Man könnte meinen, die SGE hat gestern gespielt...
Beiträge von Salito0794
-
-
Wollt ihr noch schnell ne kleine UG für nen Euro gründen? Christian sollte das mittlerweile hinkriegen
-
Saleh nun also zurück in San Francisco als DC. Bin zwar kein Freund von Rückholaktionen, aber in dem Fall freu ich mich erstmal, dass das geklappt hat. Hoffentlich bekommt er die D wieder hin.
-
Falls jemand Bedarf hat, habe vom 07.02 - 10.02 in New Orleans noch ein ziemlich gutes Hotel geblockt.
The Frenchmen 4 Tage für insgesamt 725,40 € was an dem WE ein ziemlicher Schnapper ist.Ich schreib dir mal per wa...
fliegst hin wenn niners im SB stehen?
Nächstes Jahr auf jeden Fall (in dieser Konstellation)
-
Falls jemand Bedarf hat, habe vom 07.02 - 10.02 in New Orleans noch ein ziemlich gutes Hotel geblockt.
The Frenchmen 4 Tage für insgesamt 725,40 € was an dem WE ein ziemlicher Schnapper ist.Ich schreib dir mal per wa...
-
Ich glaub man merkt, dass ich heute richtig viel zu tun hab
Ich hätte ne Idee, wie man das ändern könnte... so generell...
Ich vermute bei euch isses ja wie hier. Sobald man den "Arbeitsvertrag" unterschrieben hat, meint die Führung, dass man den Status als Kriegsgefangener hat
Zumindest wirkt das immer so, wenn du und Christian mit dreckigen Klamotten und rußverschmierten Gesicht aus eurer Kohlemine zum armen Mann erscheinen
Ne, erst wenn die Probezeit rum ist
. So warte ich nun auch seit geraumer Zeit auf den werten Herrn Kollegen für das freitägliche Symposium bei den Herrschaften mit den Dumpinglöhnen. Aber der Herr ist angeblich noch in einem Termin...
-
Valdi als Mod muss nicht sein....
Seit wann hat man als Mod viel zu tun? Ok, woanders vielleicht, aber hier??
-
-
Und 64k auch...
-
Doch, das hätte ich auch gewusst, da ich diese Filmausschnitte irgendwann mal gesehen habe und wusste dass es ein Mythos ist.
Bei der Frage jetzt…Gefühl sagt A, aber keine Ahnung was Propyläen sinduschi wusste es natürlcih sofort
nur wenn sie sie anrufen weiß sie nix
Gabs nicht sogar mal so ein Pärchen/Familien-Special?
Dein Junior weiß doch auch bisschen was
Und der nimmt dann immer das Gegenteil von dem, was der Papa sagt
-
LA Doppler an einem Tag hab ich tatsächlich schon gemacht
Erst 49ers at Rams im Colliseum und danach Steelers at Chargers im Dignity Health Sports Park (13.10.2019)
Ich hab mal Fortuna und DEG an einem Tag gemacht
Und das Ist dir nicht gut bekommen
-
Wenn Rams und Chargers beide als higher seed ins conference Championship kommen, hat die NFL ein Logistik-Problem. Ist neu für sie obwohl Giants und Jets seit 40 Jahren im gleichen Stadion spielen - da gabs aber nie das Problem, dass beide Teams gut sind
das is schon länger bekannt, NFL hat schon vor vielen jahren gesagt es würde in dem fall ein spiel am samstag und eines am sonntag geben
wäre ein netter Doppler für Salito0794
LA Doppler an einem Tag hab ich tatsächlich schon gemacht
Erst 49ers at Rams im Colliseum und danach Steelers at Chargers im Dignity Health Sports Park (13.10.2019)
-
@salito ... bei tooor is kein beitrag überflüssig
... abgeshen von robben und fahnda natürlich
Habe in dem Beitrag nur deinen zweimal editierten Beitrag korrigiert und wollte dich da nicht noch blöder stehen lassen. Insofern hast du natürlich recht
-
Seid ihr wieder im Fuchs?
Ihr ist jetzt relativ
Ich wüsste jemanden, der ja, und welche die nein....
-
-
So, dieses Arbeiten wäre erledigt für heute, jetzt zum Fuchs vom Fass
-
@salito, bist am WE in LA … loppopoppo gegen seattle …. besser geht gar nicht
Ne, bin in Liverpool
Von daher wohl allemal besser als wieder nach LA (selbst wenn es in der Konstellation nicht um die goldene Ananas ginge)
-
Hatte die Bears übersehen in dem Post, was mir natürlich sofort nach Abschicken aufgefallen ist, da in der NFC North ein Gegner fehlte...
Also: Gemeinsame Spiele 4-4 (CHI, MIN, GB, DET, NE, MIA, NYJ, BUF). Conference wäre in dem Szenario auch gleich mit 6-6, also ist es Strength of Victory, was dann (edit: höchstwahrscheinlich) für LA spricht.
Edit: Seattle would need the results of multiple games to swing their direction to get the strength of victory tiebreaker in their favor.
The Rams win the strength of victory tiebreaker with 3.5 wins (three wins and a tie, or four victories) from the Minnesota Vikings (vs. Green Bay), Buffalo Bills (vs. NY Jets), San Francisco 49ers (vs. Detroit), Washington Commanders (vs. Atlanta), Cincinnati Bengals (vs. Denver), and Cleveland Browns (vs. Miami).
That’s 3.5 wins needed over the final two weeks of the season combined for the Rams to clinch, which would be a tall ask for the Seahawks to survive.
-
Frohe Weihnachten euch allen!
Wie jedes Jahr gab es gute und schlechte Tage, aber mit den Leuten aus diesem Forum war jedes Treffen, ob im großen Rudel oder im kleinen Kreis, eine gute Zeit! Macht die Zeit zu Hause auch zu ner guten Zeit, vertragt euch, habt euch lieb und lasst es euch gut gehen!
-
Voll frustrierend. Da will man am Freitag in Düsseldort saufen gehen und die einen sind schon in Schweden, die anderen in Hessen und wieder andere haben einfach keine Lust.
Das ist nicht tooor.
Na wenigstens auf einen ist Verlass