- Datum
- 4. August 2025
Hallo Leute, hat jemand wichtige Informationen zum Bundesliga-Eröffnungsspiel zwischen Bayern München und RB Leipzig?
Hallo Leute, hat jemand wichtige Informationen zum Bundesliga-Eröffnungsspiel zwischen Bayern München und RB Leipzig?
Mods , bitte den Mist löschen .
Kann ich wissen, aus welchem Grund oder Motiv? Und was habe ich falsch gemacht oder gesagt? Oder ist das schlicht und einfach Diskriminierung? Ich habe nur eine Frage gestellt, wie jeder andere auch.
Na gut, ich erbarme mich mal:
Grundsätzlich solltest Du Dich, wie der Hinweis unter Deinem Usernamen sagt, hier erst einmal vorstellen!
Im nächsten Schritt darfst Du gerne nach wichtigen Informationen zu diesem Spiel fragen, solltest Dich aber bitte etwas mehr präzisieren…
Wichtige Informationen sind dehnbare Begriffe…was kostet ein Bier, welches Bier ist im Ausschank, sind die Toiletten sauber, gibt es schon die Mannschaftsaufstellung,…???
Du merkst selbst - mit Deiner Frage kann so niemand hier etwas anfangen…
Und diskriminierd wird hier auch niemand, höchstens gesperrt, wenn man sich nicht benimmt und/oder die Grundsätze des Forums nicht einhält.
Nicht wichtigere als die offiziellen von Bayern in der Spieltagsmail die kommt 😉
Um deine Frage zu beantworten: Ja, jemand hat wichtige Informationen.
Dies ist eine kleine Geschichte über 4 Kollegen mit den Namen: Jeder, Jemand, Irgendjemand und Niemand.
Es ging darum, eine wichtige Arbeit zu erledigen und Jeder war sicher, dass sich Jemand darum kümmert. Irgendjemand hätte es tun können, aber Niemand tat es.
Jemand wurde wütend, weil es Jeder's Arbeit war. Jeder dachte, Irgendjemand könnte es machen, aber Niemand wusste, dass Jeder es nicht tun würde.
Schließlich beschuldigte Jeder Jemand, weil Niemand tat, was Irgendjemand hätte tun können.
aus
Jeder & Jemand & Irgendjemand & Niemand » Wer war's?
Kann ich wissen, aus welchem Grund oder Motiv? Und was habe ich falsch gemacht oder gesagt? Oder ist das schlicht und einfach Diskriminierung? Ich habe nur eine Frage gestellt, wie jeder andere auch.
Willkommen.
Du wirst hier alles finden was du wissen willst, und vieles, das du nicht wissen willst.
Aber ein klitzekleines bisschen selber denken und agieren wäre schon nicht schlecht. In nem Restaurant (obwohl das Bild im Zusammenhang mit unserem Forum nicht so recht passt, weil wir umsonst sind) kriegst du deine Mahlzeit ja auch nicht vorgekaut.
Willkommen.
Du wirst hier alles finden was du wissen willst, und vieles, das du nicht wissen willst.
Aber ein klitzekleines selber denken und agieren wäre schon nicht schlecht. In nem Restaurant (obwohl das Bild im Zusammenhang mit unserem Forum nicht so recht passt, weil wir umsonst sind) kriegst du deine Mahlzeit ja auch nicht vorgekaut.
Wobei das ja auch mal eine Geschäftsidee wäre, ein Restaurant für vorgekautes Essen.
Willkommen.
Aber ein klitzekleines selber denken und agieren wäre schon nicht schlecht. In nem Restaurant (obwohl das Bild im Zusammenhang mit unserem Forum nicht so recht passt, weil wir umsonst sind) kriegst du deine Mahlzeit ja auch nicht vorgekaut.Wobei das ja auch mal eine Geschäftsidee wäre, ein Restaurant für vorgekautes Essen.
Brei kannst du i.d.R. erwärmen lassen.
Popcorn ist auch ok
welche Sprache ist eigentlich Boudesliga ?
welche Sprache ist eigentlich Boudesliga ?
frag mal unseren Holländer
Um deine Frage zu beantworten: Ja, jemand hat wichtige Informationen.
Von dir hätte ich jetzt eine andere Information erwartet, aber nun gut. Dann verwandel ich mal mit der folgenden sehr wichtigen, wenn auch allseits bekannten, Information:
Scheiß Redbull!
Hoffe, ich konnte helfen
Also wenn ich im Titel Re : lese , denke ich sofort an Spam .
Und bei diesem Ava und dem ersten Post sowieso .
Boudesliga, hört sich interessant an! Ist das wieder irgendwas, was Kevin oder so gegründet hat?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!