Hatte Anfang der Woche mal nachgeschaut und sowohl auf der Homepage von Apollon als auch der UEFA stand was vom Stadion in Nikosia.
Beiträge von Salito0794
-
-
Zürich und Villarreal gebucht (jeweils ohne ein weiteres Spiel in der Gegend vorher oder nachher).
Zypern gibt wahrscheinlich wieder nix... -
Ab heute kann man sich für den Venloop im nächsten Jahr anmelden (22. März 2015).

Kollidiert mit dem Auswärtsspiel bei Bayern. Mal sehen was ich im Endeffekt mache...
-
Ebenfalls dabei

-
eindeutig zu viel zu tun im Büro...PN ist raus und danke für die Glückwünsche!
-
Hab mich dann auch grad angemeldet.
Schick mal deine Kontodaten bitte, dann geht das Geld noch vor meinem Urlaub am Freitag raus
-
So war's die letzten beiden Jahre in Liga 1:
2012/13:
Bekanntgabe Spielplan: 26.06.2012
genaue Terminierung erste Spieltage: 04.07.2012
1. Spieltag: 24.-26.08.2012
(EM lief vom 08.06.-01.07.2012)2013/14:
Bekanntgabe Spielplan: 21.06.2013
genaue Terminierung erste Spieltage: 04.07.2013
1. Spieltag: 09.-11.08.20132014/15:
1. Spieltag: 22.-24.08.2014Gehe also davon aus, dass auch in diesem Jahr Ende Juni der Spielplan rauskommt
. Die WM hat da ja nix mit zu tun und 2012 wurde auch während der EM der Spielplan veröffentlicht. -
Wird Zeit das der 28.05. wird.
Da isset schon, dat Ding!

-
1. und 3. Liga spielen am Wochenende vorher samstags, 2. Liga sonntags. Wegen des einen Tags weniger Erholung hat dann die 2. Liga als "Ausgleich" im Rückspiel Heimrecht.
Hab ich mal so gelesen als wir selbst betroffen waren. Quelle hab ich leider nicht mehr.
Zweita... -
Danke! Und die letzten 3 Punkte macht auch noch Borussia mit dem Einzug in die EL klar

-
Brüller. Hab zuerst de Jong gelesen und mich über 10 Mio gefreut. ;))
Nein, geht um Xhaka. Jung ist bislang noch nicht in der Gerüchteküche gelandet. -
Tickets für Wolfsburg zu kaufen, war doch schwerer als gedacht. Letztlich sind es 5 Tickets im Block 16 geworden.

Hier 3x Block 46, sozusagen als Reserve. Hoffe (und denke) aber mal, dass ich über Borussia noch welche bekomme - dann wären die hier wieder verfügbar.
-
Steht im Express!! Jetzt glaub ich's auch

Wär schon ne geile Verpflichtung. Und unter DIESER Voraussetzung könnte ich auch damit leben, Arango gehen zu lassen. Mal abwarten was passiert

-
Venloop hat echt Spaß gemacht! Stimmung war schon beeindruckend.Bin auch sehr zufrieden, erstmal problemlos ins Ziel gekommen und dann auch ganz locker und mit etwas Puffer mein Zeitziel unter 2h erreicht. Ich glaub, ich mach noch mal nen Lauf, nächstes Jahr in Venlo kann ich mir sehr gut vorstellen.

-
Ganz runterscrollen neben der Uhr.
Schade, hab grad mal versucht aus 2 verschiedenen Freds zu zitieren, geht aber nicht.

Funktioniert

Eigentlich fast so wie früher. Auf den Button Zitieren drücken, dann erscheint (das ist dann neu) rechts neben den Beiträgen ein Feld ("Zitate ([Anzahl der markierten Zitate])"). Das kann man dann mit jedem Beitrag, den man zitieren will, so weiter machen. Und beim Antworten auf dieses Feld klicken, dann kann man auswählen, welche Zitate in die Antwort eingefügt werden sollen.
Edit: Zweita

-
Glückwunsch zum Titel. Schon sehr beeindruckend, wie dominant dieses Jahr gespielt wurde. Ist nach nem Triple ja nicht unbedingt selbstverständlich. So gesehen der Trainerwechsel zur Saison eine ausgezeichnete Entscheidung. Aber auch die Mannschaft scheint einfach nicht satt zu werden, sondern mit Typen vollgepackt, die einfach Freude am Spielen und Gewinnen haben. Wohl eine der besten Mannschaften, die die Bundesliga je gesehen hat (wobei so Vergleiche über die Jahre natürlich immer hinken).
-
Danke,aber zu den ungelesenen Beiträgen: Wenn Du draufklickst, erscheint es doch beim nächsten Mal nicht mehr als ungelesen, oder ?

Ich finde die Funktion mit den Ungelesenen jetzt sogar verbessert. Früher waren alle auf einmal auf gelesen, wenn man einen Post verfasst hat. Dann waren alle auf gelesen, auch wenn man noch nicht alle durch hatte. Das war nervig

Richtig, insgesamt find ich das auch stark verbessert mit den ungelesenen Beiträgen und die erscheinen bei mir dann auch als ungelesen wenn ich drauf klicke. Wollte es halt noch ein Stückchen weiter verbessern.
Meine ja nur, dass es noch wesentlich schneller ginge, ein paar Häkchen zu setzen als auf jeden Beitrag, den ich gar nicht lesen will, drauf zu klicken. Macht man ja nicht, sondern scrollt erstmal runter zum nächsten Beitrag der einen einen interessiert, liest den und macht so weiter. Beim durchscrollen der Ungelesenen Beiträge könnte man ja dann recht schnell die schon mal aussortieren, die einen nicht interessieren. Oft kommt man ja gar nicht durch mit Lesen (die meisten haben ja tagsüber auch noch was anderes zu tun
) und dann sammeln sich entweder ein ganzer Haufen Beiträge oder man markiert einfach alle mehr oder weniger blind als gelesen. -
Langsam finde ich mich hier auch einigermaßen zurecht. Glaube, das könnte was werden wenn’s fertig ist
(wobei ich zunächst auch skeptisch war). Zumal man das jetzt auch mal mobil nutzen kann (wenn die im 1. Post schon erwähnten Kleinigkeiten ausgebessert sind). Übrigens: danke mal an tooor und die übrigen mod’s, die dabei mitwirken, dass man zumindest versucht dieses Forum besser zu machen. Geht ja schon mal schnell unter.
Zum Thema:
Fände es hilfreich, wenn man in der Liste der Ungelesenen Beiträge noch ein Auswahlkästchen installiert, dass man dann zumindest die angewählten Beiträge schon mal als gelesen markieren kann. Man hat ja nicht immer die Zeit sich dann auch alles was einen evtl. interessieren könnte zu lesen und muss sich dann bei der nächsten Anmeldung (wenn man nicht alle als gelesen markiert hat) wieder durch die ganze Liste durchscrollen. -
Sofern nicht wieder gestreikt wird wollte ich eh mit der Bahn anreisen und vorher und/oder nachher noch ein
Bierchen trinken. Wär also dabei (evtl. +1 oder 2). -