Beiträge von Salito0794
-
-
Nur Hockey
Passte besser in den Zeitplan. Und bei den Rangers war ich noch nicht. Außerdem, ich will ja ruhiger werden
Verkneife mir daher auch die Yankees heute
Sieh zu und fahr heute in die Bronx. Schön dazu ein Steak Sandwich mit Fritten von Lobel's
Ne... muss morgen noch zu Billie Eilish (und jetzt ne Runde shoppen), bin daher schon quasi pleite
Und es ist nur Baseball
P.S.: Ok, wenn ich alleine hier wäre, würde ich wohl hin... aber ich muss das auch nicht wirklich haben
Dass du lieber zu Billie Eilish gehst, als zu einem Baseball Playoffspiel im Yankee Stadium wird hier natürlich absolut jeder sehr gut verstehen. So ne tolle Künstlerin.
Töchterchen muss schon durch 4 NFL Spiele durch, da darf sie auch mal nen Wunsch äußern
-
Nur Hockey
Passte besser in den Zeitplan. Und bei den Rangers war ich noch nicht. Außerdem, ich will ja ruhiger werden
Sieh zu und fahr heute in die Bronx. Schön dazu ein Steak Sandwich mit Fritten von Lobel's
Ne... muss morgen noch zu Billie Eilish (und jetzt ne Runde shoppen), bin daher schon quasi pleite
Und es ist nur Baseball
P.S.: Ok, wenn ich alleine hier wäre, würde ich wohl hin... aber ich muss das auch nicht wirklich haben
-
Nur Hockey
-
seine fingerspitze sieht aus wie billyboy seine glatze
Es ist ne Glatze, aber billyboy eher bisschen zu weiß dafür
Der hat sich während der Session paar Dosen und nen fetten Hotdog reingepfiffen. Viel Smalltalk und viele Bälle geworfen. Hatte merklich Spaß dran...
-
-
Grüß dich und viel Spaß hier!
Gerade mal geschaut, wann ich zuletzt im Wedaustadion war. Letzte MSV-Heimspiel war tatsächlich noch zu Erstligazeiten, danach nur noch einmal da gewesen, als einer der 3 von deinem Dad nicht so sehr geliebten Clubs ein Ausweichstadion brauchte.
-
Hallöchen - hat hier jemand ne CC bei Cambuur ? Oder irgendwie ne Idee auf Hilfe ?
Ja, hab eine und hab die heute auch mit dem neuen Shop kombiniert bekommen. Schreib mir ne PN
-
Draft erledigt, Maxe verwirrt
(hab ich jetzt eigentlich ne Chance auf die Playoffs oder nicht??
)
Trent Williams hat jetzt auch nen neuen Vertrag, 49ers damit also vollzählig. Also dann, von mir aus kann es jetzt losgehen
-
Genau so muss das! Willkommen, viel Spaß und Gruß zurück aus demselben Dorf
-
So, Tour steht in etwa...
Sa. 12.10. Anreise nach Philly (ggfs über NY)
So. 13.10. Eagles vs Browns
Mo. 14.10. Jets vs Bills
Mi./Do NY -> SF
Sa. evtl California Golden Bears (vs NC State) oder Stanford (vs SMU)
So. 20.10. 49ers vs Chiefs
Mo. 21.10. Cardinals vs Chargers
Do. 24.10. Rams vs Vikings
Samstag 26.10. RückflugAlternativ hätte ich noch ganz nett gefunden im Anschluss an NY den Do. 17.10. Virginia Tech (vs Boston) und Sa. 19.10. Tennessee vs Alabama, So. Falcons vs Seahawks. Dann halt paar Tage in der Ecke (Nashville, Memphis, Mississippi)
Falls noch wer ne Meinung/Verbesserungspotenzial dazu hat, immer her damit. Da meine Tochter gemeint hat, dass sie mitkommt, ergeben sich aber folgende Eckdaten: Termin zwingend in den Herbstferien, also 12.-26.10.; es soll ein paar Tage NY geben (aber nicht zwingend mit Football); mindestens ein neues Stadion für mich; 49ers würde ich gerne sehen; was cooles im College wäre schön
So wie es aussieht, geht nur eins von den letzten beiden (49ers oder gutes College Spiel). Und dann freut sich Tochter wohl mehr über die Westküste. Ansonsten wäre ja alles drin, Eagles und Cardinals war ich noch nicht, paar Tage San Francisco... glaub es hätte schlimmer kommen können.
Weiß halt nicht, ob ich dann wirklich College Football mitnehmen soll. California oder Stanford sind zwar an sich ganz nette Stadien, aber die bekommen die Hütte ja auch eher selten voll...
is das "noch in play"?
du hast es mir zwar schon gesagt, habs aber natürlich vergessenköntne passieren dass ich nach DC muß, würde dann genau diese drei spiele anhängen
Ne. Tour steht, aber ungefähr so wie ursprünglich geplant:
Sa. 12.10. Anreise nach Philly
So. 13.10. Eagles vs Browns (danach abends noch nach NY)
Mo. 14.10. NY Rangers vs Red Wings
Mi. 16.10. Billie Eilish (MSG)
Do. 17.10. NY -> SF
So. 20.10. 49ers vs Chiefs
Mo. 21.10. Cardinals vs Chargers
Di.-Mi. Vegas
Do. 24.10. Rams vs Vikings
Sa. 26.10. spät abends Rückflug -
Jmd ne Ahnung wann der Umbau für Hannover 2 erledigt ist? 1.9. wird vermutlich knapp
Die fangen dann jetzt mal an...
Evtl. wird am 1.9. schon da gespielt. Vielleicht aber auch nicht... Nichts genaues weiß man nicht - knapp 2 Wochen vor nem Spiel... [Link]
Ist mittlerweile eh egal, da dank der Bahnbaustelle zwischen Hannover und Hamm man danach eh nicht mehr sinnvoll zurückkommt
H96II-Verl findet in der Arena statt, sind - ganz überraschend - nicht rechtzeitig fertig geworden mit dem Eilenriede... [Link]
-
Jmd ne Ahnung wann der Umbau für Hannover 2 erledigt ist? 1.9. wird vermutlich knapp
Die fangen dann jetzt mal an...
Evtl. wird am 1.9. schon da gespielt. Vielleicht aber auch nicht... Nichts genaues weiß man nicht - knapp 2 Wochen vor nem Spiel... [Link]
-
0,7 Liter Bier und ne halbe flasche Wein/Prosecco - in 4 Stunden. Und da soll man kein Fachgespräch mehr führen können?
-
Ihr könntet eigentlich mal wieder weiter wildern. Koné wär doch einer für euch
-
Zankt Frank Mill und Heiko Herrlich nicht!
Who the f*ck is Herrlich?
-
Wie ist das im Tie-Break? Ganz normal bis 7
Die Chinesin hat es auch nicht gewusst
-
Vielleicht sollte man beim Einpflegen mal die Ligen vorziehen, die bereits wieder spielen. In Belgien rollt seit gestern der Ball, aber die Ab- und Aufsteiger in der Jupiler League sind immer noch nicht berücksichtigt
Spielplan ist schon länger drin, aber in der Ligenübersicht tauchen die nicht auf. Angeblich hab ich also Belgien komplett. Fahr dann gleich nach Dender und passe die Realität an die App an
(scheiß auf den Ligen-Badge)
-
Spielplan ist gestern raus
passt was in die reise hinein?
Joa halbwegs, also zumindest die im Herbst
Rangers vs Detroit reizt mich. Dafür würde ich dann Jets vs Bills sein lassen, das ist parallel. Hab die Rangers aber noch nicht im MSG spielen sehen (Knicks und Konzerte schon). Lässt sich auch einfacher einbauen, Töchterchen kann mit Hockey zumindest ein bisschen was anfangen, da würde sie wohl mitkommen wollen. Mal sehen, werd das recht spontan entscheiden, aber Tendenz geht Richtung Rangers.
Ansonsten nix dabei, Vegas wäre möglich, aber brauch ich nicht schon wieder (zumal nur einen Abend da) und LA Kings ebensowenig. Letztere wären am Abreisetag möglich, würde auch zeitlich passen. Aber dass wir da Langeweile haben und uns das anschauen, glaub ich nicht.
-
Spielplan ist gestern raus