Und 64k auch...
Beiträge von Salito0794
-
-
Doch, das hätte ich auch gewusst, da ich diese Filmausschnitte irgendwann mal gesehen habe und wusste dass es ein Mythos ist.
Bei der Frage jetzt…Gefühl sagt A, aber keine Ahnung was Propyläen sinduschi wusste es natürlcih sofort
nur wenn sie sie anrufen weiß sie nix

Gabs nicht sogar mal so ein Pärchen/Familien-Special?
Dein Junior weiß doch auch bisschen was 
Und der nimmt dann immer das Gegenteil von dem, was der Papa sagt

-
LA Doppler an einem Tag hab ich tatsächlich schon gemacht

Erst 49ers at Rams im Colliseum und danach Steelers at Chargers im Dignity Health Sports Park (13.10.2019)

Ich hab mal Fortuna und DEG an einem Tag gemacht

Und das Ist dir nicht gut bekommen

-
Wenn Rams und Chargers beide als higher seed ins conference Championship kommen, hat die NFL ein Logistik-Problem. Ist neu für sie obwohl Giants und Jets seit 40 Jahren im gleichen Stadion spielen - da gabs aber nie das Problem, dass beide Teams gut sind

das is schon länger bekannt, NFL hat schon vor vielen jahren gesagt es würde in dem fall ein spiel am samstag und eines am sonntag geben
wäre ein netter Doppler für Salito0794

LA Doppler an einem Tag hab ich tatsächlich schon gemacht

Erst 49ers at Rams im Colliseum und danach Steelers at Chargers im Dignity Health Sports Park (13.10.2019)

-
@salito ... bei tooor is kein beitrag überflüssig
... abgeshen von robben und fahnda natürlich 
Habe in dem Beitrag nur deinen zweimal editierten Beitrag korrigiert und wollte dich da nicht noch blöder stehen lassen. Insofern hast du natürlich recht

-
Seid ihr wieder im Fuchs?
Ihr ist jetzt relativ
Ich wüsste jemanden, der ja, und welche die nein.... 
-
-
So, dieses Arbeiten wäre erledigt für heute, jetzt zum Fuchs vom Fass

-
@salito, bist am WE in LA … loppopoppo gegen seattle …. besser geht gar nicht

Ne, bin in Liverpool
Von daher wohl allemal besser als wieder nach LA (selbst wenn es in der Konstellation nicht um die goldene Ananas ginge) 
-
Hatte die Bears übersehen in dem Post, was mir natürlich sofort nach Abschicken aufgefallen ist, da in der NFC North ein Gegner fehlte...
Also: Gemeinsame Spiele 4-4 (CHI, MIN, GB, DET, NE, MIA, NYJ, BUF). Conference wäre in dem Szenario auch gleich mit 6-6, also ist es Strength of Victory, was dann (edit: höchstwahrscheinlich) für LA spricht.
Edit: Seattle would need the results of multiple games to swing their direction to get the strength of victory tiebreaker in their favor.
The Rams win the strength of victory tiebreaker with 3.5 wins (three wins and a tie, or four victories) from the Minnesota Vikings (vs. Green Bay), Buffalo Bills (vs. NY Jets), San Francisco 49ers (vs. Detroit), Washington Commanders (vs. Atlanta), Cincinnati Bengals (vs. Denver), and Cleveland Browns (vs. Miami).
That’s 3.5 wins needed over the final two weeks of the season combined for the Rams to clinch, which would be a tall ask for the Seahawks to survive.
-
Frohe Weihnachten euch allen!
Wie jedes Jahr gab es gute und schlechte Tage, aber mit den Leuten aus diesem Forum war jedes Treffen, ob im großen Rudel oder im kleinen Kreis, eine gute Zeit! Macht die Zeit zu Hause auch zu ner guten Zeit, vertragt euch, habt euch lieb und lasst es euch gut gehen!

-
Voll frustrierend. Da will man am Freitag in Düsseldort saufen gehen und die einen sind schon in Schweden, die anderen in Hessen und wieder andere haben einfach keine Lust.
Das ist nicht tooor. 
Na wenigstens auf einen ist Verlass

-
Alles anzeigen
Wie dämlich muss man eigentlich sein um Feuerzeuge, Becher o.ä. aufs Spielfeld zu werfen? Ob man jetzt gerade einen Spieler trifft oder nur den Balljungen, es ist einfach nur dumm und gefährlich
Hoffentlich wird der, der geworfen hat gefasst und es wird mal medienwirksam gezeigt, wie schnell sowas gehen kann, dass die Leute gefasst werden..
Vielleicht kommen dann einige zur Vernunft
2 Spiele Platzsperre würde da eher helfen.
Da wäre dann auch die Frage inwieweit sich Einnahmeausfälle aus die Einzelperson übertragen lassen .. Leben wäre komplett am Arsch..
Das wäre halt auch mal n medienwirksames Mittel .. damit Leute sehen wie schnell man sich das Leben versauen kann
Müssen ja nur in Bochum nachfragen. Da gab es ja auch nen Bierbecherwerfer (gegen Gladbach), der nachher ne fünfstellige Summe blechen durfte.
-
-
-
Hurra, wir leben noch

Was ein geiler Abend! Darauf geh ich mit Jay jetzt noch auf 1-5 Füchschen oder so

Heja heja DEG

-
So hat das letzte Playoff-Game auch angefangen

Und ich hab auch früh hier gemeckert bis mein Handy den Geist aufgegeben hat ob der Temperaturen.
Nur da hörte es bei 10 Punkten auf und wir hatten Jimmy G

-
Und wieder den blöden Brady

Läuft wie erwartet, leider. Da ist Brady gerade das kleinste Problem...

Ok, wenn mir zwei Packer dabei helfen, dich zu schlagen, wäre natürlich ein netter Nebeneffekt.
(Von mir aus aber lieber andersrum, keine Frage)Die beiden Packers brauchst du heute gar nicht

Soll ich den Elfer noch verwandeln den Satz kurz editieren? Ach, ich lass es mal

-
Und wieder den blöden Brady

Läuft wie erwartet, leider. Da ist Brady gerade das kleinste Problem...

Ok, wenn mir zwei Packer dabei helfen, dich zu schlagen, wäre natürlich ein netter Nebeneffekt.
(Von mir aus aber lieber andersrum, keine Frage) -
Moody
Nie an ihm gezweifelt