1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

DEL-Laber

  • taufbrief
  • 3. Juli 2015 um 15:43
  • Salito0794
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.149
    Beiträge
    2.768
    • 5. März 2025 um 13:19
    • #1.421
    Zitat von Valderama
    Zitat

    Umso erstaunlicher sind dann die Aussagen von DEG-Geschäftsführer Harald Wirtz. Dieser offenbarte: "Fakt ist, dass alle unsere Verträge auf die DEL ausgerichtet sind. Das heißt, wir machen uns momentan überhaupt keine Gedanken darüber, was passiert, wenn dieser Fall eintritt."

    Jo, läuft.

    https://www.kicker.de/einfach-vermas…1095477/artikel

    Wäre natürlich schön, wenn der sich auch keine weiteren Gedanken machen muss, weil Freitag - so oder so - hoffentlich sein letzter Arbeitstag ist... :autsch: Nur Dilettanten am Werk hier :autsch:

    Dauerkarte beim geilsten Club der Welt
    Member Liverpool Football Club
    Alles heej is VVV
    :klatsch: Pokerkönig 2026 (Burki-Cup) • KickTipp Sieger 2022/23 • Fantasy Football Sieger 2017 :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    wumpl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.638
    Beiträge
    7.683
    • 5. März 2025 um 18:58
    • #1.422

    Macht mir bloß keinen Quatsch am Freitag, möchte auch nächstes Jahr wieder anerscheinen. :neutral:

    In Ingolstadt gab's gestern übrigens von beiden Seiten "Heja, Heja, DEG"-Sprechchöre. :rolleyes:

    • Zitieren
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.888
    Beiträge
    36.523
    • 7. März 2025 um 11:10
    • #1.423

    Heute gilt’s:

    TOD oder GLADIOLEN


    Also, Heja DEG ❤️💛

    • Zitieren
  • Salito0794
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.149
    Beiträge
    2.768
    • 7. März 2025 um 11:21
    • #1.424
    Zitat von Jay

    Heute gilt’s:

    TOD oder GLADIOLEN


    Also, Heja DEG ❤️💛

    Dienstag galts. Ist Tod geworden. Heute kommt die Beerdigung.

    Aber freu mich auf 1-2 Bier (ja ich weiß, komisch wie ich zwölf schreibe) :bier:

    Dauerkarte beim geilsten Club der Welt
    Member Liverpool Football Club
    Alles heej is VVV
    :klatsch: Pokerkönig 2026 (Burki-Cup) • KickTipp Sieger 2022/23 • Fantasy Football Sieger 2017 :klatsch:

    • Zitieren
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.888
    Beiträge
    36.523
    • 7. März 2025 um 11:23
    • #1.425

    Es ist erst vorbei, wenn die dicke Frau gesungen hat. :bier:

    • Zitieren
  • sd38
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.105
    Beiträge
    2.635
    • 7. März 2025 um 11:26
    • #1.426

    Alle ERCler drücken euch die Daumen, der AEV soll untergehen :bier:

    (S) EM 2024 #20 #49 #50 #51 Kat. FF oder 3

    • Zitieren
  • Online
    Zitronen
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    302
    Beiträge
    443
    • 7. März 2025 um 11:28
    • #1.427
    Kann die DEG den Abstieg noch anders vermeiden?: Das ist am Gerücht um ein Aus der Grizzlys Wolfsburg dran
    Ist der Abstiegskampf schon entschieden, weil sich die Grizzlys Wolfsburg aus der DEL zurückziehen? Dieses Gerücht kam jedenfalls am Donnerstag auf. Die…
    rp-online.de


    Zur Not bleibt allen DEG-Fans die Hoffnung, dass der Sport-Standort Wolfsburg komplett von der Radarfläche verschwindet, wenn bei VW der richtige Denkanstoss einsetzt.

    2007 Handball-Weltmeister Köln / 2011 NBA-Finale Miami Heat - Dallas Mavericks Spiel 6 / 2014 Fußball-Weltmeister Rio / 2015 Florida-Cup-Sieger 1. FC Köln / 2018 Wimbledon Kerber - Williams / 2023 & 2025 Basketball-Europa- Weltmeister

    • Zitieren
  • Valderama
    Moderator
    Reaktionen
    6.741
    Beiträge
    21.397
    • 7. März 2025 um 12:27
    • #1.428

    Dann können die ja heute die DEG mit 15 Toren Unterschied gewinnen lassen:idee:

    :kaffeetrinker:

    • Zitieren
  • Online
    wumpl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.638
    Beiträge
    7.683
    • 7. März 2025 um 12:58
    • #1.429

    Das Gerücht gibt's ja nicht erst seit Donnerstag, das geistert ja schon länger herum. Tatsächlich passieren wird das aber bestimmt nur dann wenn der AEV sportlicher Absteiger werden würde. Aus Tradition. :huebscher:

    Egal, heja DEG, auch wenn ich kein gutes Gefühl habe. Heut Abend mal nicht in Ingolstadt sondern bei Magenta Sport. :winke:

    • Zitieren
  • ToniKroos
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.931
    Beiträge
    2.905
    • 7. März 2025 um 13:31
    • #1.430

    Drücke der DEG heute auch die Daumen, aus eigener Kraft qualifizieren sich die Wild Wings wohl nicht mehr für die Playoffs. :huebscher:

    Rheinland Cup 2025 Doublesieger Kicken + Quiz:klatsch:

    • Zitieren


  • Fossi
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.352
    Beiträge
    1.034
    • 7. März 2025 um 13:34
    • #1.431
    Zitat von ToniKroos

    Drücke der DEG heute auch die Daumen, aus eigener Kraft qualifizieren sich die Wild Wings wohl nicht mehr für die Playoffs. :huebscher:

    Für die Teilnahme der Wild Wings werden die Löwen schon wieder ein komplettes Drittel in den Sand setzen.

    Viel Erfolg der DEG! Augsburg hätte es nach all den Jahren des Glücks endlich verdient runter zu gehen

    • Zitieren
  • Cody Rhodes
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.603
    Beiträge
    8.779
    • 7. März 2025 um 15:27
    • #1.432

    Wolfsburg zerlegt die Düsseldorfer :winke:

    And on the sixth day, God created Manchester...and Oasis

    • Zitieren
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.098
    Beiträge
    40.071
    • 7. März 2025 um 15:41
    • #1.433

    natürlich heute in straubing sm start :winke:

    • Zitieren
  • flitschi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.149
    Beiträge
    3.934
    • 7. März 2025 um 19:32
    • #1.434

    Heja heja DEG! Gebt Gas da vor Ort!

    • Zitieren
  • öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.548
    Beiträge
    16.736
    • 7. März 2025 um 19:32
    • #1.435

    geht gut los :daumen:


    :popcorn:

    • Zitieren
  • Salito0794
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.149
    Beiträge
    2.768
    • 7. März 2025 um 22:00
    • #1.436
    Zitat von Cody Rhodes

    Wolfsburg zerlegt die Düsseldorfer :winke:

    :thefinger: Danke für nichts :winke:

    (Und ja, wir sind selbst schuld, aber egal, :thefinger:)

    Dauerkarte beim geilsten Club der Welt
    Member Liverpool Football Club
    Alles heej is VVV
    :klatsch: Pokerkönig 2026 (Burki-Cup) • KickTipp Sieger 2022/23 • Fantasy Football Sieger 2017 :klatsch:

    • Zitieren
  • Cody Rhodes
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.603
    Beiträge
    8.779
    • 7. März 2025 um 22:08
    • #1.437
    Zitat von Salito0794
    Zitat von Cody Rhodes

    Wolfsburg zerlegt die Düsseldorfer :winke:

    :thefinger: Danke für nichts :winke:

    (Und ja, wir sind selbst schuld, aber egal, :thefinger:)

    Die Roosters haben so wie fast immer gespielt. Teilweise üble Aussetzer, dann wieder ein paar anständige Spielszenen und dann glaubt man, es wäre eine schlechtere Zweitliga-Mannschaft. Die drei Mannschaften haben den Abstieg nicht umsonst unter sich ausgemacht. Düsseldorf kam mir wie die Schalker vor. Spielen oftmals katastrophal aber kloppen Sprüche wie ein CL-Teilnehmer.

    Falls tatsächlich der Meister der zweiten Liga aufsteigt bin ich wirklich gespannt wie es in Düsseldorf weitergeht. Man hat ja wohl bereits zwecks altem Stadion angefragt.

    Schon verrückt, wie Augsburg es dann am Ende doch noch schafft. Zwei Jahre in Folge sportlich abgestiegen und nun schafft man es am letzten Spieltag doch noch.

    And on the sixth day, God created Manchester...and Oasis

    • Zitieren
  • KickerKingdom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.062
    Beiträge
    3.743
    • 7. März 2025 um 22:53
    • #1.438

    Es fällt mir aktuell schwer die richtigen Worte zu finden... :ciao:

    Der sportliche Abstieg meiner DEG fühlt sich einfach bitter an. Ich kann den Schmerz jedes einzelnen Fan im Dome nachempfinden und teile ihre Emotionen. Seit meiner Kindheit und Jugend begleitet mich die DEG – mein Bruder nahm mich damals zum ersten Mal mit in den Dome. Unzählige Male war ich dort, sei es über Kontakte im Business-Bereich oder sogar im Spielertunnel, hautnah bei den Spielern.

    Für mich war und ist die DEG immer mehr als nur Eishockey – sie ist eine große Familie. Besonders gerne erinnere ich mich an die hitzigen Derbys gegen die Haie zurück. Auf dem Eis Rivalen, aber letztlich doch vereint in der Liebe zum Sport. Und nach dem Spiel? Da schnackte man noch beim DEG-Treff bei einer Currywurst und nem kühlen Alt.

    Und jetzt? Jetzt hinterlässt mich die DEG sprachlos. Bis zur letzten Minute habe ich gehofft, dass der Abstieg doch noch verhindert werden kann, auf Schützenhilfe der Roosters gesetzt – aber es sollte einfach nicht sein. Diese Saison war geprägt von sportlich fragwürdigen Entscheidungen, die uns erst in diese missliche Lage gebracht haben. Das tut weh. Zu viele Erinnerungen hängen an diesem Verein.

    Aber was bleibt, ist die Hoffnung. Noch ist nicht alles verloren, und jetzt heißt es: Daumen drücken für Ravensburg. Vielleicht gibt es doch noch einen Weg, den Abstieg abzuwenden. Und egal, was passiert – der Blick geht nach vorne. Wie es so schön in der DEG-Hymne heißt:

    "Viele Träume, die wir glaubten, gingen verloren auf unserem Weg, doch egal, wo sie geblieben sind – wir werden weitergehen..."

    ALLES AUF ANFANG!

    • Zitieren
  • Salito0794
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.149
    Beiträge
    2.768
    • 7. März 2025 um 23:29
    • #1.439

    Es war wie erwartet. Wie auf einem Beerdigungskaffee. Gedenken an eine Legende, die in den Erinnerungen verblasst. Auf die man anstößt. Auf gute Freunde halt. Danke Jay :bier: Man erinnert sich an gute Tage - hab diese Woche noch die Verlängerung und das Tor von Doucet (mein all-time-hero) 1993 gegen K*ln 1993 gesehen. Schöne alte Zeit.

    Heute, heute wundert man sich. Da sagt ein Vollidiot doch allen Ernstes nach dem Spiel, dass man nun zweigleisig plant. Das ist ja schön, dass man sich nach dem Abstieg auch mal mit der 2. Liga beschäftigt. Na Gott sei Dank. Könnte ja tatsächlich mal Realität werden... IHR WICHSER VERPISST EUCH!!!!! (An alle, die irgendeine Verantwortung tragen -ausgenommen die erste Reihe-, also Vorstand/Geschäftsführung, Coach...)

    Ja klar, ich werd auch nächstes Jahr wieder da sein. Aber Bock jetzt irgendwelche Ravensburger zu unterstützen..., sorry, da fehlt mir die Kraft. Ich hab kein Bock mehr auf Hockey. Nächstes Jahr, klar, schöne Fahrten. Aber die meisten am AdW.

    Haukeland, Danke! Gaudet, Danke (hätte tatsächlich Potential mein Lieblingsspieler zu werden, diese Saison auf jeden Fall), Braun, tolle Verpflichtung. O'Donnell, Verlass, und ja, mittlerweile durch die letzten Spiele auch ein Rymsha (hätte ich nicht gedacht). Aber sonst? Ich spar mir die Einzelwertungen.

    Es ist traurig, was ein paar wenige Vollidioten aus diesem einst so stolzen Club gemacht haben! Ja, die Stimmung ist mittlerweile auch oft eher zweitklassig, aber dieser Verein hängt einer Menge Menschen am Herzen. Und ein paar wenige haben ihn kaputt gemacht.

    Bleibt mir, wie meinem Vorschreiber, nur noch Wölli. ALLES AUF ANFANG!!

    Dauerkarte beim geilsten Club der Welt
    Member Liverpool Football Club
    Alles heej is VVV
    :klatsch: Pokerkönig 2026 (Burki-Cup) • KickTipp Sieger 2022/23 • Fantasy Football Sieger 2017 :klatsch:

    • Zitieren
  • hochhausass
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.607
    Beiträge
    1.911
    • 7. März 2025 um 23:57
    • #1.440

    Unfassbar......nach 58 Jahren ist Spitzeneishockey in Düsseldorf endgültig vorbei. Nach dem HSV, der Fortuna hat es nun auch die DEG erwischt.:autsch:

    Ein Verein der meine Jugend in den 90zigern geprägt hat. 3 Jahre eine DK an der Brehmstr. gehabt. 3 Meisterschaften miterlebt. Spieler wie Hegen, Trunschka, Lee, Niederberger und viele mehr, brachten das Eis zum glühen.

    Wunderkerzen, Bierpaletten, Apfelkorn und Konfetti bestimmten jeden Eishockeyabend an der Brehmstraße.

    Irgendwann zog der Kommerz auch an der Brehmstr. ein. Es durfte kein Bier mehr mit ins Stadion genommen werden. Konfetti war auf einmal brennbar. Die DEL wurde gegründet, aus der DEG wurden die Metro Stars und der ISS Dome wurde als neue Heimat erbaut.

    Das war nicht mehr mein Eishockey wie ich es geliebt habe. Sporadisch Besuche gabe es trotzdem immer wieder und auch Sonntag Abend wurde die Tabelle regelmäßig in Augenschein genommen.

    Schade DEG aber es war abzusehen, die Spirale ging unaufhaltsam nach unten.

    Vllt hilft ja noch ein kleines Wunder.

    Heja Heja DEG und das Altbierlied bleiben für immer. 2 Liga ist bestimmt auch ganz schön.

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • Gestrandeter Wal

    272 Antworten, 27.142 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

    604 Antworten, 38.022 Zugriffe, Vor 7 Monaten
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

    55 Antworten, 3.083 Zugriffe, Vor einem Monat
  • NFL + Fantasy Football

    40.289 Antworten, 3.098.193 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien

    542 Antworten, 40.471 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

    556 Antworten, 56.393 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Tennis-Fred

    13.091 Antworten, 1.297.046 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

    2.751 Antworten, 369.063 Zugriffe, Vor 7 Jahren
  • PDC Dart WM

    9.992 Antworten, 1.055.803 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Rugby WM 2023 in Frankreich

    1.100 Antworten, 188.490 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen