Feuerwehruschi!
![]()
ach der Bärliner is auch ma wieda hier![]()
Feuerwehruschi!
![]()
ach der Bärliner is auch ma wieda hier![]()
da mein Laptop den Geist aufgegeben hat
, bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop.... vernünftige Grafik, Arbeitspeicher usw. gutes Preis-Leistungsverhältnis... jemand Tipps/Ideen?![]()
ein Biotop für Bekloppte!
![]()
Ich Lasse Mich Einfrieren Bei Minus Hundersechsundneunzig Grad...
brrrrrrrrrrr
Aber ich habe eine "Vision von der Unsterblichkeit"...
![]()
ja eh. wird schon besser, ich werde nicht ewig leben
wird keiner...
na ja, allgemein gesagt scheiße, iss aba auch sonnst so
also wie immer![]()
freu ick ma auf das spiel beim hsv
und die Diskussionen danach![]()
der frühling ist scheiße, genauso wie die 3 übrigen
was macht das leben tini?
![]()
es lebt
und bei dir?
der Frühling findet dieses Jahr an einem Freitag statt!
nur heute, dachte der Frühling bleibt länger![]()
ich auch!
Frühlingserwachen!:)
so sieht das Wetter fürs WE leider net aus![]()
Guten Tag,
Also ich bin der Sascha, 21 Jahre alt und wohne in Dortmund. Ich bin leidenschaftlicher BVB-Fan seit ich denken kann und habe durch ein Fan-Forum den Tipp erhalten mich hier mal umzusehen. Dummerweise habe ich versehentlich den Begrüßungsthread überlesen und bereits einen Beitrag gepostet, hoffentlich ohne weitere Konsequenzen..
Jedenfalls habe ich als Student hin und wieder mal Zeit für einen Stadionbesuch, natürlich am liebsten als Teil der gelben WandVon daher hoffe ich von Zeit zu Zeit das eine oder andere Ticket erwerben zu können
aber auch sonst bin ich gespannt zu sehen was hier so abgeht^^
greetz
sashman
willkommen
und viel Spaß hier
Alles anzeigenich fang mal an:
FC Bayern, Uli Hoeneß:Den Beruf des Managers hat Uli Hoeneß im Job gelernt - Nachrichten DIE WELT - WELT ONLINE
Den Beruf des Managers hat Uli Hoeneß im Job gelernt
Es gab Gegenwind, als Uli Hoeneß vor 22 Jahren den Managerposten beim FC Bayern München übernahm. Mit seinen 27 Lenzen hatte der Fußballweltmeister von 1974 gerade seine aktive Laufbahn Gründen beendet und war damit jüngster Bundesliga-Manager aller Zeiten. "Die Skepsis war groß, denn ich hatte ja keine Ausbildung", erzählt er. "Und es war mutig vom damaligen Präsidenten, mich einzustellen." Heute ist Hoeneß eine Reizfigur, der einige Menschen Geldgier und Erfolgsbesessenheit vorwerfen, die andere wiederum als nachdenklich und gefühlsbetont beschreiben.
Für den gebürtigen Ulmer war immer klar: "Es ist mein Traumberuf", sagt er. "Deshalb wollte ich ja ursprünglich Betriebswirtschaft studieren." Als er den Numerus Clausus verfehlte, begann Hoeneß ein Lehramtsstudium in Anglistik und Geschichte, um eine Sicherheit neben dem Fußballspielen zu haben. Als er Nationalspieler wurde, brach er das Studium ab. Seinen Job als Manager hat er sich letztlich selbst beigebracht - dank dem FC Bayern. "Alles, was ich heute bin, habe ich zum Großteil diesem Verein zu verdanken."
............
BiographischesWerdegang: Vier Semester Anglistik und Geschichte auf Lehramt an der Ludwig-Maximilans-Universität München. Schon als 15-Jähriger Kapitän der Schülernationalelf, von 1970 bis 1979 Spieler beim FC Bayern, dreifacher deutscher Meister, Europameister, Weltmeister. Seit 1979 Manager des FCB, seit 1983 Besitzer der Wurstfabrik Howe GmbH & Co in Nürnberg.
..............
Denke für die meisten Manager der BULI dürfte es ähnlich sein
bitte jetzt nicht zu jedem Manager![]()
![]()
![]()
Also, es überrascht mich immer wieder, wie die Personalplanungen in diesem Geschäft laufen. Oliver Kahn soll der Manager werden?
OK, er hat vielleicht irgendwann mal in grauer Vorzeit angefangen BWL zu studieren. Aber abgebrochen hat er es vor 15 Jahren. Er hat also praktisch keine Ahnung von irgendeiner Art von Business und soll nun die Geschäfte eines über 100 Mio. € Umsatz Unternehmens lenken. Wie soll das denn bitte funktionieren? Wenn das so läuft. Wieso braucht man den dann überhaupt noch eine Ausbildung?
ein abgebrochenes BWL Studium und einen Namen brauchst du![]()
dürfens auch ringe sein?
apfelringe![]()
Alles anzeigenIch lese grad die größte überregionale Zeitung des Ruhrgebiets die WAZ (Hinweis für Gandi und alle anderen Bildleser
) und mir extra den Lokalteil von GE, mit den Ergebnissen einer Umfrage zu dem Thema, dazu besorgt. Tenor der Kahndidatenfrage: "Um Gottes Willen" Der Schalke Manager-Anwärter stößt überwiegend auf Ablehnung und Skepsis.
Wer zu dem Thema Gorolli Kahn als Manager auf Schalke mehr wissen möchte und richtig lachen will, sollte mal reinschauen
Hier ein paar Kostproben
"sonst haben sie ihn mit Bananen beworfen und jetzt wollen sie ihn zum Manager"
"jetzt fehlen nur noch Norbert Dickel als Stadionsprecher, Dr. House als Mannschaftsarzt, Ralf Schumacher als Busfahrer und Boris Becker als Spielerfrauen berater"
"Kahn ist doch ein Bayer - der passt nicht zu einem Club des Arbeitervolks wie Schalke 04"
Richtig cool ist der Kommentar im überregionalen Sportteil der WAZ, hier bekommt Kahn ein paar Tipps was er wissen sollte:
...dass die hiesige Currywurst kein labberiges Weißwürstl mit Ketchup ist.
...dass es hier richtiges Bier mit dem Namen Pils gibt.
...dass Lederhosen bestenfalls in den 80er Jahren zwischen Rhein und Ruhr angesagt waren und heutzutage ebenso zu den geschmacklichen Verwirrungen zählen wie Lederkrawatten.
...dass die Ruhris ganz genau wissen wenn er das nächstemal ruft: "Eier, wir brauchen Eier."Und dann noch der abschließende Tipp an Kahn: Eine Disco wie das P1 gibts hier nicht, dafür eine B1. Doch die sollte er besser großräumig umfahren.
Quelle: Westdeutsche Allgemeine Zeitung
das wär doch mal was![]()
ich musste heut morgen über 60 Seiten laber nachlesen seit gestern amd
und? stand was drin:)
Gaustar is Herthaner
dann mach ihm lieber schnell anderes ava![]()
gw
seid ihr gedopt ?
witzig, meschta![]()