Beiträge von die_Tini
-
-
haste nicht die Brülla-Jokes vonner Hauptversammlung gehört?

war so witzig

-
höness is lustiga als rummenigge

-
Hi, mein Name ist Nina, ich bin 27 und komme aus der Nähe von Nürnberg.
Ich bin stolzer Fan
der Borussia Mönchengladbach, in guten wie in schlechten Zeiten.Tja, ich spiel bereits selber seit 20 Jahren Fussball und arbeite ansonsten als Werkzeugmechanikerin.

Frauenpower

-
Wo ich in Deinem Alter war, hiessen die Oldies noch
Stand by me oder Bye bye love
Ach, wie die Zeit vergeht...

-
-
-

ganz laut im auto immer

-
Uschi: "Justus, ab ins Bett!"
Justus (2) im 1.OG: "Nee!"
Uschi: "Juuustus, geh jetzt!"
Justus: "Mmm-mmm!"
Na echt ma

vor der Spielfilmzeit

-
-
-
-
-
-
pünktlich kurz vor 11.11 erscheint die sonne über köln

und um 11.11 regnets
-
Alaaf!

Naja, Vorbereitung sieht bei mir anders aus: Kaffee, Alkohol, Kerzen, Tabak - alles gute Tauschware. Dazu haltbare Lebensmittel - die Krise kann kommen.
Berlin, Berlin, wir fahren...

-
"...Was die Kinder jetzt brauchen, ist Hilfe an Sach- und Geldspenden. „In dieser Nacht haben sie alles verloren, sie wurden nur mit den Sachen, die sie auf dem Leib trugen, gerettet. Daher benötigen wir Kleidung, Bettwäsche sowie Schulsachen und Hygieneartikel – einfach alles“, so Silke Kraft. Eine erste Grundausstattung konnte aus der eigenen Kleiderklammer sowie aus dem betriebseigenen Charity-Shop zur Verfügung gestellt werden..."
„Alle anderen Kinder befinden sich in einer Ersatz-Wohngruppe und werden von erfahrenen Mitarbeitern psychologisch betreut. Im Interesse der Mädchen und Jungen bitten wir die Öffentlichkeit um Zurückhaltung, denn dieser Schock hat seine seelischen Spuren hinterlassen“, sagte gestern Silke Kraft, die Pressesprecherin des DRK-Kreisverbandes. -
um 11:11 Uhr erscheinen bestimmt die ganzen Rheinländer und machen n Karnevalsfred auf

ach du sch....
-
-
Valdi, mach ma meinen Namen ausser Sig, sonst glaubt dat noch einer.

@ tini: Alles Gute für die Kinder, dich und deine Kollegen.

danke