woher weißt du?
fahrn doch erst in ca.3stunden
kennst du auch schon ergebnis von lautern-1860!
lautern gewinnt 2:1![]()
woher weißt du?
fahrn doch erst in ca.3stunden
kennst du auch schon ergebnis von lautern-1860!
lautern gewinnt 2:1![]()
sorry,spielen ja gegen 1860 is auch egal schießen zu hause eh alles wech
![]()
google is voll doof
![]()
Hamilton: „Zum Glück gab es noch Glock“
Frage: "Haben Sie gewusst, dass Glock langsamer wurde?"
Hamilton: "Kurz bevor ich zu ihm aufschloss, hat mir mein Team über Funk gesagt, dass ich ihn überholen muss. Ich habe alles gegeben, um Vettel zu schnappen, aber er war genauso schnell wie ich, vielleicht sogar einen Tick schneller. Es war eines der schwierigsten Rennen meiner Karriere, wenn nicht sogar das schwierigste überhaupt."
Formel 1: Hamilton: Zum Glück gab es noch Glock - Formel 1 - FOCUS Online
Das war gestern die schlechteste Heimleistung unser Schwarz-Gelben in dieser Saison und das Unentschieden geht voll in Ordnung, der VFL hat es sich redlich verdient. Die Bochumer haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt und wir unter aller Kanone
Kloppi hat auch den ersten großen Fehler gemacht, wie konnte er nur die Kombination Zidane und Frei von Anfang aufstellen
entscheidener ist aber die Tatsache dass er nicht reagiert und den völlig orientierungslosen und ohne ein taktisches Verständnis herumirrenden Zidane nicht schnell vom Platz nimmt. Er muss auch sehen dass Alex Frei völlig neben sich steht und kaum einen Zweikampf gewinnt. Klimo oder Valdez hätten viel eher in die Partie gemusst. Durch das Fehlen von Hajnal fand offensives, kreatives Spiel nicht statt - da hätte vll. Sahin etwas bewegen können.
Nach dem Kölnspiel waren die Hoffungen auf den zweiten Heimsieg der Saison sehr groß. Aber das sind genau die 10% Prozent die der Mannschaften eben noch fehlen - in diesen "Schweinespielen" zu beißen und zu dreifach punkten. Ich bin aber trotzdem sehr positiv gestimmt und der Meinung, wir sind seit Jahren endlich wieder mal auf dem richtigen Weg - und der Rest ist eine Frage der Entwicklung.
Sicherlich kann man sagen gestern wurden wieder zwei Punkte liegen gelassen, klar die grauen Mäuse aus Bochum sollten geschlagen werden - aber die Punkteteilung war gestern gerecht - das sah in den Spielen gegen Bayern, Hertha und Hannover ganz anders aus - da waren wir deutlich besser und hätten gewinnen müssen.
Aber ein Hätte, Wenn und Aber nützt nichts - wir fahren Samstach nach Hamburg und hauen einfach die Fischköppe weg
und danach spielen wir zu Hause gegen Frankfurt - zur Not dann eben wieder 1:1
na dann
... wird wohl eher auch schwierig![]()
ich suchte nen bikini für tini
aber doch nich so![]()
max -2500KG würd ich denken
boar gandi![]()
Willste nen Douglas-Gutschein? Oder eventim? Sind aba nur 5 Euro
nee danke![]()
![]()
ich mein, ich hätt dir vor einiger zeit mal ein paar angeboten
![]()
ankündigung !!!
ich gehe zum mittagessen
guten hunger![]()
kann ich bestimmt nich
na klar![]()
Jo, zwei Stück.
cool....meiner müsste auch noch kommen;)
Eher nicht. Novembernebel und auch sonst...
weißt ja Bescheid![]()
![]()
Naja, wenigstens die 5-Euro-Kalender sind super geworden.
hast schon bekommen?
müde im Büro?
mittag im büro![]()
GW!
sonst alles fit?
Schon getrocknet heute?
ja alles fertich![]()
fußball ist eine Ergebnissportart
c`est la vie![]()
Für die Wäsche sieht es mittlerweile nicht mehr besonders gut aus.
schon längst drin![]()