Beiträge von die_Tini
-
-
worum gehts hier

um dicke *i****
-
-
gandi, wie haben die bayern so zuletzt gespielt?

-
Ich plane mit 13 Arbeitskolleginen
eine Weinachtsfeier in Düsseldorf.
Wer hat vielleicht ein paar Ideen, was man dort machen kann. Es soll keine Sauftour sein, sondern etwas besonderes. Freue mich schon auf eure Ideen.
Gruß Stephanbei 13 Frauen fällt dir nichts ein

-
Waren wohl gerade zuviele Gladbacher online...

er war schon öfter hier u.a. mit Nick Schalke04 usw.

-
ich weiß zwar nicht was zu meinst aber was ist bitte ein IP-Abgleich?
der neueste Schrei bei MC Donalds

-
-
ja, merci_zizou und fcschalke04, mindestens

und dafür brauch ich keinen IP-Abgleich

boohhhhhhhhhhhhhr N E I N

-
mal so mal so, nä?

ja so könnt man das sagen
-
-
Alles klar, jetz weiß ich Bescheid

von jedem etwas

-
die ist immer noch da und bleibt auch.
warst schon mal hier im Forum angemeldet???

-

der is immer so angekratzt

-
ach komm mir doch nicht mit so etwas. Wie kannst denn du bitte beurteilen was ich an Sachverstand zu bieten habe? Klose wird ja wohl nicht objektiv betrachtet oder wäre er sonst immer von Anfang an dabei. Ja er ist Vizekapitän na und? Was das für eine Wertigkeit hat sieht man ja in München das ist kein Argument dafür das er spielt.
Fakt ist Kevin ist zurückgetreten und konzentriert sich jetzt auf Schalke. Aus meiner Sicht perfekt gelöst!
Glückwunsch

-
-
Servus,
ich bin neu hier und wollte zum Einstand mich mal kurz vorstellen. Bin wie man dem Nick entnehmen kann großer Real Madrid Fan und wenn es die Zeit und das Geld zulässt bei einigen Heimspielen der Königlichen dabei bzw. wie im August in Frankfurt. Ansonsten schlägt mein Herz für den S04 (pro Kevin Kuranyi) auch wenn ich sicherlich einige Anfeindungen in diese Richtung hier erwarten kann aber da muss man drüberstehen das ist man als Schalker gewohnt.
Haut rein...
willkommen
wo isn deine sig plötzlich hin

-
Pass mal auf du Frischling, das hat nichts der Menge der Nationalspieler die ein Verein stellt oder mit Vereinsmeierei zu tun, sondern mit objektiver Betrachtungsweise und Fußballsachverstand. Aber wenn du erst mal länger hier mitliest dann kannste dir den ja noch erwerben.;)

-
ich sollte eine antikriegsmessage mit meinen posts verbreiten

mach das

-
vielleicht wurmt es jetzt nur einige Experten in Deutschland das sie nicht mehr den "Buhmann" haben auf den sie alles schieben können wenn es mal schlecht läuft.
wieso Gomez is doch noch da