Bayern-Stuttgart
pizza![]()
Bayern-Stuttgart
pizza![]()
und nu?
WOB oda Hannova
Hannova![]()
tini
alles klar bei die bayern
ja, weiß ich doch
bine![]()
bevaubee ...........
*weitersing
tach
rob![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe meiner schwester mein shirt geliehen ( DANKE Deutschland 2006 )
und es wurde ihr leider geklaut ( auf der Fanmeile ).
Kann mir jemand sagen, ob man das vielleicht noch irgendwo kaufen kann?
Restposten? Ihr seid doch immer klasse und findet alle möglichen Quellen...
Ebay hab ich geschaut aber ich will ja das Original mit den schwarzen Streifen....
LG
Mausi
oder hat jemand noch eines über, welches er mir verkaufen würde?
Größe S oder M wären für mich ideal.
is sie denn da nackisch rum gelaufen![]()
du kochst
und ihr bringt den Einkauf mit![]()
tini, lüneburg spielt im dfb pokal, da machenwa wieder schön treffen wa?
aber diesma mit anschließender paddy![]()
ich schenk dir eine
aso, ich wollt übrigens mal danke sagen an alle
biitttte![]()
has ne webcam?
nö
doch
in fernseher
hab kein mehr![]()
Alles anzeigenKennt jemand den folgenden Schiri-Lobgesang:
"Hängt sie auf, die schwarze Sau, oh hängt sie auf die schwarze Sau ...".
Warum regt sich da eigentlich niemand drüber auf. Da wird offiziell zum Mord aufgerufen und keinen interessiert es. Es ließe sich wohl problemlos eine vollständige Dissertation darüber schreiben (bzgl. Rassismus, Diskriminierung etc).
Aber bei "So gehen die Deutschen..." da kann man sich wunderbar echaufffieren, man kennt sich ja schließlich aus in Geschichte. Und genau da liegt das Problem. Mittlerweile wird jedes geschriebene und gesprochene Wort mit unserer unsäglichen Epoche (1933 folgende) in Zusammenhang gebracht und irgendwelche pseudointelektuellen Flitzpiepen müssen sich wichtig machen.
Hätte es unsere traurige Vergangenheit nicht gegeben würde es keine Menschen interessieren was da gesungen wird. Und wenn wir nicht Deutschland sondern TakkaTukkaland wären und es heissen würde "so gehn die TakkaTukker" würde auch kein Hahn danach krähen.
Es will mir doch wohl keiner weismachen, daß irgendeiner durch das Singen dieses Liedchens zum Ausdruck bringen will, ein besserer Mensch (als Deutscher) zu sein als der andere.
Ausserdem sind wir beim Fußball, und da geht es ab und an mal um "niedere Instinkte". Für diejenigen, die damit nicht klar kommen kann man ja vielleicht einen schalldichten Extrablock im Stadion einrichten. Da können sie dann Topflappen häkeln und beim Jubeln rosa Wattebällchen werfen.
doch im TakkaTukkaland würde sich auch jemand aufregen...
aber sonst 100% agree![]()
tini strippt
wo... bist du das in dein ava![]()
schlechtester deutscher Spieler war für mich Gomez ![]()
![]()
![]()
beim besten deutschen stimmt ich dir zu mit Lahm![]()
und opas
Val is schon Opa![]()
![]()