ma wieda wech - tschö
und tschüssssssssss![]()
ma wieda wech - tschö
und tschüssssssssss![]()
Ich auch.
kannst auch den Knoten an der Axt... obwohl eigentlich könnte ich bei dir auch den Rettungsknoten üben![]()
immer
alter, dann brauchst ja bald nen dritten socken
Sitzt ein Mann in einer Bar. Einen Tisch weiter sitzt eine einsame Frau "boah, ist die geil!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt ansprechen... aber was sag ich ihr bloß? Ich bin so verdammt schüchtern und jedesmal wenn ich ne Frau anspreche, erzähl ich nur lauter blödsinn..... hmmmm.... ich weiß, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe....neeee, lieber nicht, sonst lacht sie mich noch aus.... Vielleicht sollte ich ihr ja nen drink spendieren und der rest läuft dann von allein?!?!? Oh mann, was soll ich bloß tun?" in dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. Dann hat sich das problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so, denkt er. Jedoch nach ner Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind für einander bestimmt! Ich spreche sie jetzt an, hoffentlich fällt mir was gescheites ein. Okay alter, jetzt reiß dich zusammen und los" er trinkt schnell noch nen kurzen, um sich mut zu machen, fährt sich durch die Haare, zieht den Bauch ein, drückt die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau und fragt: " Na..........warste kacken?".....
Titititi_tini nicht
maccaschnaackkke
alles senkrecht?
wann sollten wir noch ma die Daum drücken?
7.6.![]()
Ui, die heißeste Granate an der Spritze ist zugegen... :p:
kommst sonntach mit zum training?![]()
brauch noch nen axthalter
Ui, die heißeste Granate an der Spritze ist zugegen... :p:
wie wo wer![]()
Zeltplatz steht...nur ums Drumherum müssen wa uns Gedanken machen
wird schon schief gehen![]()
![]()
KZ
zu viel Stress...Panik´an den Märkten...
aber alles im Lot...
Zeltfrage steht noch![]()
![]()
Glückwunsch von Borusse zu Borusse
wat für ne sig![]()
achso Glückwunsch zum Geburtstag streiti![]()
schnucki, wo warscht?![]()
![]()
edit...was is religius?![]()
Hallo Tooorler,
nettes Forum habt ihr hier, schade, dass ich es erst jetzt entdecke.
Bin BVB-Fan, wohne zur Zeit in Köln, aber bald geht es zum Glück wieder zurück in die beste Stadt der Welt.
Dank tooor konnte ich für 2 Kumpels Tickets fürs Pokalfinale organisieren (Danke an Stockmaster), ich selbst hatte Glück bei der BVB-Verlosung.
Wenn`s die Zeit (oder besser: Frau) erlaubt bin ich im Westfalenstadion, ab und an auch auswärts dabei. Zudem besuche ich Spiele der polnischen Nationalmannschaft, die EM werde ich wohl nur am Fernseher verfolgen können - Job.
1. nett ist der kleine Bruder von schei*e![]()
![]()
2. schön, dass du nach Hamburg ziehst
3. pokalfinale war ja net doll![]()
4. was die Frau sacht, wird gemacht![]()
5. achja willkommen hier![]()
egal, gute tat... gott wird sie sich notiert haben
jeden tag eine gute tat
muss ma wieder dringend zugeführt werden wie mir scheint
![]()
wieviel is denn 46?
kenn nur 69![]()
und raus.
adios
amigo![]()