der nich isn holzkopf
dann zerbricht das Holz bald![]()
der nich isn holzkopf
dann zerbricht das Holz bald![]()
d.h. heisst wir fahren ohne fahne ----------
du bekommst gleich Kopfschmerzen![]()
wie verstehn nix
Sprache du lernen müssen
![]()
uiuiuiui - das hört sich ja professionell an. kannst dich ja mal beim perfekten dinner bewerben
das hatte ich echt schon ma überlegt, aber zwischen Vorspeise und Hauptgang durch stöbern die da immer alle die Wohnung - bitte nich bei mir! Muss ich mir vorher für ne Woche ne andere Wohnung anmieten![]()
![]()
![]()
ich hab hunger
dann koch dir was![]()
![]()
![]()
wie war die spaghetti-polonäse am wochenende?!?
hat alles super geklappt, legga legga! war noch ne Menge übrig....gab ja auch noch Vorsuppe und Nachtisch![]()
naja
ace
was hast du bei toto abgeschaut?
good moaning
morgen![]()
eigentlich schon :p:
Nur schade dass das nächste Heimspiel erst in 3 Wochen ist
ach 3 Wochen - nen Klacks![]()
Die Bierbörse Gruppe ist durch Wildpark gelaufen zurück Richtung Marktplatz. Aufeinmal wird maca richtig hart angerempelt von einem gegnerischen Fan. Einfach so aufm Rückweg. Böse Wörter fliegen, es wird aneinander hochgegangen. Die anderen eigentlich schon richtig alkoholsiert. Schumi als einheimscher KSC`ler muss die anderen zurückhalten wir halten maca fest. Noch ein paar böse Wörter und dann sind alle wieder weitergelaufen.
![]()
![]()
![]()
![]()
hast Recht, sonst bekomm ich noch Muskelkater
und das wollen wir ja net...
gestern ordentlich gefeiert?
Finde ich auch - sonst wäre die Arbeit langweilig
kann ich mir denken....dann lenk dich hier nen bißl ab![]()
Alles anzeigenVerdient wäre es, wenn wir gewonnen hätten
Es war echt eine Hammer-Stimmung im Stadion. Das habe ich noch nicht erlebt
Ribbery war ausgeschaltet und Bayern unterlegen (und das ganze ohne vdV). Ohne diesen f****** sch****** k****** Schiri hätten wir gewonnen
![]()
Egal, mit dem Punkt kann leben, auch wenn es ungerecht war. In der letzten Saison hätte der HSV so ein Spiel noch mit 0:3 verloren.
P.S.
Die Bayan-"Fans" sind echt ganz miese Auswärts"fans" (außer brandus und gandhi vielleicht ;)) Im Oberrang saßen die sogar die ganze Zeit![]()
2.P.S
Hoeneß sollte man das Reden verbieten und Schweinbesteiger hätte rot sehen müssen
das denke ich auch.... aber recht haste, eigentlich hätte Bayern verlieren müssen![]()
![]()
![]()
![]()
reicht dann auch wieder mit winken![]()
Wieder online
schööööönnn![]()
siehe letzte beiden Seiten
ahja...ich dachte die Aliens wärn wieder unterwegens
Ich glaub der Student hat Val entführt
welcher Student?