Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred die_Tini 27. August 2007 um 13:34 Zitat von aceknox wassndass??? der verschnupfte sack - kennsu nich?
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred die_Tini 27. August 2007 um 13:33 Zitat von MustermannBln schlafe nackig...kann also nicht passieren..hat sich daran gewöhnt
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred die_Tini 27. August 2007 um 13:33 Zitat von arno73 in Lederklamotten bitte auf nem Motorrad lecka bitte nich in so ner blauen Uniform Motorrad? - es regnet ich werde mein Bestes geben:p:
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred die_Tini 27. August 2007 um 13:31 Zitat von MustermannBln ab und zu hab ick auch mal die Hosen an besser is das auch, sonst holst dir noch nen Sackschnupfen
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred die_Tini 27. August 2007 um 13:30 Zitat von MustermannBln mir meine auch? ich muß erstma schauen, ob wir ihre Bestellung noch auf Lager haben
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred die_Tini 27. August 2007 um 13:29 Zitat von MustermannBln hab nüscht mehr zu lachen armer Musti
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred die_Tini 27. August 2007 um 13:29 Zitat von arno73 Sehr wohl, Fräulein Tini! Bitte bringen Sie die Bestellung ich bringe Ihnen die Bestellung persönlich vorbei
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred die_Tini 27. August 2007 um 13:25 Zitat von MustermannBln lieber ne heisse blonde ok, heisse blonde für dich, kühles blondes für mich
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred die_Tini 27. August 2007 um 13:23 Zitat von Valderama Frau Czernousova, was wollen sie? ein kühles Blondes bitte:p:
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred die_Tini 27. August 2007 um 13:23 Zitat von arno73 der Genosse Valdi lebe hoch hoch hoch Herr Arno, könnten Sie vielleicht die Runde erstma begrüßen
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred die_Tini 27. August 2007 um 13:22 Zitat von MustermannBln palim,palim dumdidum
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred die_Tini 27. August 2007 um 13:22 Zitat von Valderama Könnten wir mal wie richtige Herren reden, mit Anrede und sietzen bitte einverstanden Herr Valderama
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred die_Tini 27. August 2007 um 13:21 Zitat von Valderama Willkommen zum 1. Meeting der offiziellen Tooor-KPD
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred die_Tini 27. August 2007 um 13:20 Zitat von Val na dein Hund im ava is aba auch gruselig Hundhassu deine Brille vergessen?
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred die_Tini 27. August 2007 um 13:19 Zitat von Valderama nanana, manieren haben sie nicht gelernt doch doch
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred die_Tini 27. August 2007 um 13:18 Zitat von Valderama Heulen sie nicht rum, sie dumme Heulsuse du däm**** rumpelstilzchen
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred die_Tini 27. August 2007 um 13:17 Zitat von Val wen seim? oh gott, gruselich
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred die_Tini 27. August 2007 um 13:16 Zitat von Valderama Tini was machst du heut abend? Ich wollt schon immer mal.... arbeiten
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred die_Tini 27. August 2007 um 13:15 Zitat von gandalf du krichst rot du zankst heute
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred die_Tini 27. August 2007 um 13:07 Zitat von gandalf Val de Rama, heißt sowat wie Magarinetal is ne neue sorte