Is Aleksch Sido?
![]()
![]()
Is Aleksch Sido?
![]()
![]()
erzähl ma über coco und so
kannste nachlesen..wurde schon mehrmals erzählt![]()
Denis soll nur Angst kriegen und lernen gehn, statt die ganze Zeit zu winken
![]()
![]()
zensuren stehen doch sicher schon fest
Die hacken Kindern die Hande ab *muhahaha*
![]()
der war nich so gut valdi![]()
er hat auf jeden fall ziemliche angst vor seinen eltern!!!
is doch heftig oder...die verletzungen, die ihm sein Kumpel zugefügt hat, haben ihn noch nicht mal gereicht, er soll sich zusätzlich noch selbst Wunden zugefügt haben![]()
...
du Schlingel du![]()
wenn der Junge sowas macht, was hatt der dann für Eltern?
was muss der Junge für eine Angst gehabt haben um sich solche Schmerzen zu zu fügen...![]()
![]()
falsch! ich schon wieder gelöscht und war nur für den eigenbedarf!!!
aber trotzdem irgendwo runtergeladen![]()
![]()
sehenswert, obwohl die kopie mies war. schräg von hinten gefilmt - ab und zu köpfe im bild...
egal...war kurzweilige unterhaltung!!!
Kinoaufnahme
ohje...naja ich werd mir den Film dann die Tage auch mal anschauen denke ich
ein 17jähriger hat einen Raubüberfall vorgetäuscht damit er sein Zeugnis zuhause nicht zeigen muss....sein Kumpel hatte ihn mit Glasscherben das Gesicht zerkratzt und dann verprügelt...Handy und Zeugnis hat er dann auch seinen Kumpel gegeben...er erzählte seinen Eltern dann, dass er ausgeraubt wurde![]()
![]()
Alles anzeigenklar! wenn nicht muss du mich erkennen!!!
falsches we!!!
rischtisch!!!!
ich gestern morgen am laptop!!!
am Laptop...![]()
schäm dich! .. und wie is er???:p:
morgen
sag dann mal, ob es sich lohnt ins Kino zu gehen![]()
du bist ein wochenende zu weit! hier geht es erstmal um liga-pokal!
das we danach ist momentan kritisch eingestuft...hier ist so ein doofes arbeitsprojekt am we...ich bringe die hier alle noch um!!!![]()
![]()
nee....aber ich habe mal gesagt, dass ich zwei spritzen nicht haben will, weil ich abends noch auf ne party gehe....doppel-drogen-konsum wollte ich dann doch nicht.
verständlich![]()
ist nur halb richtig - wenn dein körper kaffee gewohnt ist, entzieht es den zellen kaum flüssigkeit
echt? na dann....trink ich noch ein ![]()
hat einer schon den neuen Harry Potter gesehen?
kaffee geht nicht in die flüssigkeitsbilanz ein. weder positiv noch negativ!!!
achso
schade, dann würde ich glaub ich die paar Liter schaffen
und wie siehts aus mit Cappu?![]()
er meinte auch schon mal zu mir, wenn ich den mallorca-alkohol-pegel halte, dann bräuchte ich für die op keine vollnarkose!!!
![]()
![]()
lieber zu niedriger blutdruck, als zu hoher!!!
klar! reise mit chris an - werden (so die bahn will) pünktlich und leicht alkoholisiert eintreffen!!!
hattest wohl noch ne Fahne vom Mallorca-Alk-Pegel als du zum Arzt bist wa? ![]()
mein fitnesstrainer meint auch, das mit 3 liter trinken NUR das Wasser gemeint ist, alles andere muss man eigentlich draufrechnen, wie in deinem Fall eventuell Kaffee und in meinem Fall Apfelsaft, damit das Wasser nicht ganz so blöd schmeckt
kaffee darf man glaub ich garnich dazu rechnen, Kaffee entzieht dem Körper glaub ich Wasser
dann müsste ich echt viel viel mehr Wasser trinken...aber manchmal denk ich einfach nich dran (is echt so!)![]()
5 Tote bei Unfall mit Geistesfahrer am Wochenende![]()
Der Mann ist absichtlich in die falsche Richtung gefahren, um sich um zu bringen....
unschuldige Menschen müssen deswegen auch sterben
Nein, Moorbad
auch schon![]()