warum bin ich so fröhlich..oh nein.....ein ohrwurm![]()
![]()
![]()
Beiträge von die_Tini
-
-
sicha......sicha...

fanda...jut, ick mach dann mal ne ausnahme...schick dann mal eine

oh super dann kanns los gehen...ich warte noch bis das wasser nich mehr so kalt is

-
dein Pech

Kenn ich ganich.... Gibts das bei youdingens`?

-
dein Pech

Kenn ich ganich.... Gibts das bei youdingens`?

du kennst Alfred nich????

-
quietscheentchen nicht gerade...aber du wirst schon was finden

nen Ball aber doch oder? -
Ich war schon öfters fröhlich so fröhlich, so fröhlich, doch so verblüffend fröhlich, so fröhlich war ich nieee

jetzt hab ich den ganzen tag nen ohrwurm

-
oki...dann darfste mit rein.....

juhhhu

hast du auch ne Quietscherente oder sowas....zum spielen im Wasser

-
gerade das hoffe ich nicht.....

naja ich meinte das dieses Thema das Sportliche an der Tour nicht noch mehr schadet....Kontrollen und alles drum und dran is schon richtig und vorallem auch wichtig

-

warum bin ich so fröhlich, so fröhlich...so fröhlich war ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

-
wird aber nur nackich gebadet
pr[de Weiba kommen mir nicht ins Becken
bin FKK gewohnt

-
Mahlzeit Mädelz!

guten Hunger

-
Ich glaub es geht Ete um das Teil selbst, also das Trikot sozusagen....

ja das mag sein, aber ich finde es doch etwas seltsam ...
naja ich hoffe so langsam is dieses Dopingthema unterm Tisch.... -
wenn Du auch noch mit rein willst, dann wirds eng........ obwohl..eng ist.......

dann nehmen wir lieber ein größeres

-
Kann ich mir vorstellen in deinem Hertha-Maskottchen-Kostum

nur die Badehose fehlt noch
-
hat jemand mal ein wenig Wasser für mein Planschbecken?????

37 C im Buero...ich geh ein

is das nich zu klein das Planschbecken?

-
Äh, das ham die ihm doch grade offiziell aberkannt, oder?
Also kann von freiwilliger Rückgabe wohl nich die Rede sein
ja das habe ich auch gedacht, dass sie ihm das ja eh aberkannt haben...aber so siehst natürlich gleich viel besser aus

-
Erik Zabel, der am Sonntag als Flachland-Spezialist keine Rolle spielte, ist unterdessen bereit, sein bei der Tour 1996 gewonnenes erstes Grünes Trikot zurückzugeben. „Darüber hatte ich mir vor dem Start schon Gedanken gemacht. Jetzt ist die Frage da - und es wäre nur ein konsequenter Schritt“, sagte der Berliner, der im Mai Doping gestanden hatte, in einem Interview. Zuvor war Bjarne Riis nach dessen Doping-Geständnis der Sieg von 1996 aberkannt worden.
(FAZ, 16.07.07)
-
Ich muss euch eine neue Ace-speicher-das-auf-deinem-Laptop-Geschichte erzahlen.
Hier in Zabrze is das Stadion schon richtig alt 60/70 Jahre. Doch es soll renoviert und umgebaut werden. Der Sponsor des Umbaus is die Allianz. Na, wie wird das Stadion danach wohl heissen?

mhm gute Frage....
-
Ein tragischer Unglücksfall hat die achte Etappe der Tour de France überschattet und die sportlichen Ereignisse bei der ersten Bergankunft in den Hintergrund gedrängt. Nach einem Zusammenprall zwischen T-Mobile-Fahrer Patrik Sinkewitz und einem Fan nach Ende der Etappe befand sich der Zuschauer anscheinend in akuter Lebensgefahr. Über die genauen Verletzungen des Mannes gab es zunächst unterschiedliche Angaben. Sinkewitz kam dagegen nach ersten Angaben mit einem gebrochenen Nasenbein davon.
Damit folgte für T-Mobile auf den vorangegangenen Freudentag von Le Grand-Bornand der schwarze Tag von Tignes. Denn nur 24 Stunden nach dem Tour-Etappensieg und der Eroberung des Gelben Trikots durch Linus Gerdemann war der Magenta-Rennstall durch das sturzbedingte Aus von Kapitän Michael Rogers und Sinkewitz' Unfall vom Pech verfolgt. Dass Gerdemann die Gesamtführung trotz tapferen Kampfes knapp an Tagessieger Michael Rasmussen (Dänemark/Rabobank) verlor, geriet angesichts dieser Ereignisse zur Nebensache.(Quelle: FAZ, 16.07.07)
damit ist auch Sinkewitz raus....
nach dem Zusammenstoss mit einem Zuschauer, hat er schwere Kopfverletzungen erlitten

-
deshalb fliegen wir in Urlaub, is bessa für die Umwelt

wohin?