Gotcha?
nee kein Gotcha....Sportschütze beim Schützenverein...macht mehr Spaß![]()
Gotcha?
nee kein Gotcha....Sportschütze beim Schützenverein...macht mehr Spaß![]()
Wat macht der Axt-Knoten?
ich muss heute unbedingt noch üben...morgen um 7 uhr fahren wir los zum Wettkampf..drück ma daumen!
:p:
ich merke schon, ihr schreibt lieber alle PN`s
es regnet, es regnet die erde wird nass![]()
du arbeitest unter drogen
![]()
ja das auch...anders hälst es bei uns im Team nich aus![]()
![]()
![]()
![]()
und da muß man bis spät nachts arbeiten?
haben bis 22 Uhr auf
und danach legen wir erst richtig los![]()
![]()
![]()
![]()
regale alle eingeräumt
![]()
![]()
zu mindest in der Drogerie...![]()
wir haben Freitag früh
jepp, hab endlich mal ein Wochenende frei
Arbeitest du inner Gastronomie?
Einzelhandel![]()
![]()
Feierabend und Wochenende
so hab ich ihn niee genannt
![]()
Irgendwie echt süß, die Jungs
![]()
immer noch netter als arschmade oder sowas![]()
Ihr habt euch von Anfang an richtig lieb gehabt, was?
du Nasenbär
![]()
geil, ich hatte damals schon die Sig von heute
![]()
![]()
![]()
ade ohne accent, du nordlicht
![]()
schieeet ejal![]()
schgeh nochma ne runde pennen
muss heut nachtschicht schieben![]()
wünsch euch was, kein fez hier un so![]()
![]()
![]()
@ all
adé
![]()
abba der hier:
http://forum.tooor.de/wm-ticketalarm…lowns#post80761
typisch val: immer ruff auf die newbies abba selba zu doof zum zitieren
![]()
gar nich wahr...
![]()
![]()
ich hab mich schon ein tüte gekauft, gemeinsam mit rrose fürr tini...![]()
hab letzten mittwoch schon drei bekommen...reicht erstma wieder für jahre![]()
suuuuuuuuper - und ich darf keine fremdwörter...
du denkst nur an schweinskrams![]()