wär ja auch Quatsch mit nem Motorrad
![]()
obwohl da fällt mir ein, wie wir nach de Wende erste Mal im Autokino warn, haben wir einem erzählt er soll mal nach vorne gehen und sich beschweren, dat man nichts hört- der hat das gemacht
![]()
![]()
![]()
wär ja auch Quatsch mit nem Motorrad
![]()
obwohl da fällt mir ein, wie wir nach de Wende erste Mal im Autokino warn, haben wir einem erzählt er soll mal nach vorne gehen und sich beschweren, dat man nichts hört- der hat das gemacht
![]()
![]()
![]()
ist das deine fluchtgeschichte ?
![]()
spielt aba keine werbung - sonst würde ich das kennen
![]()
k.A. war noch nie da....im Bungalow liegt Werbeprospekt dafür![]()
da!
in Ludorf is nen Autokino kannst auch gleich einzeichnen ![]()
da!
ich dachte er meinte Zieslow![]()
![]()
![]()
![]()
dat war imma unsa Arbeitslaga vorm Abi![]()
![]()
ohje...und hats geholfen?
und toronto auch, liegt abba in kanada
nee das war Bollewick was du meinst![]()
![]()
![]()
![]()
huch da wir ich 1984 im Urlaub mit Oma und Opa![]()
Da is ja Zislow in der Nähe
genau Zieslow is da auch....liegt allerdings am Plauer See![]()
und denn tooor.de kanutour, ich mach den reiseleita
jau das machen wir...oder Fahrradtour rund um die Müritz![]()
![]()
(nee nee lieber net)
sachs nich - ich kanns mir denken
ok ich sach nichts![]()
Wie weit is dat denn bis Neuruppin - da gibts doch so Hotelanlage für Neureiche aus Berlin
![]()
- "Wir sind das tooor"
bis Neuruppin is noch nen Ende hin
....Bungalow is in Röbel![]()
der kuhschwanz verdeckt das ganze a....loch...
![]()
![]()
blöde kuh![]()
war nur spaß![]()
![]()
ich auch ... ich verdiene gerne 40 % mehr
![]()
![]()
wossi![]()
Wieso dat denn
hehe was is der Unterschied zwischen nem Kuhschwanz und einem Schlips eines Wessis?
klingt nach G8 - Atmosphäre
oda wir stürmen Bungalow anner Müritz![]()
![]()
ok ich nehm das haus
![]()
dann komm ich auch...
![]()
![]()
au ja fein![]()
parrrtttyypeople
wer will schon sich nur beim Fussi treffen
![]()
Ham deine Eltern ein Hotel
nö aber haus,hof,garten,scheune,und dahinter ne koppel zum zelten und dahinter is dann der friedhof![]()
![]()
![]()
früha war alles bessa
![]()
dat schlimme is - ich wohn ja ein Stück weita wech - da fahr ich ja die halbe Nacht
![]()
is genug Platz bei meinen Eltern![]()
![]()
jetz fängt das Ossi-Gelaber wieder an
![]()
*zungeaussteck*![]()
![]()