Ex-Nationalspieler Hitzlsperger outet sich als schwul - Fussball - Bild.de
so, fehlen nur noch jogi und lahm.....
das war mir schon lange klar... ![]()
Ex-Nationalspieler Hitzlsperger outet sich als schwul - Fussball - Bild.de
so, fehlen nur noch jogi und lahm.....
das war mir schon lange klar... ![]()
und der ball is rund
jo und die Netze haben Löcher ![]()
![]()
Bin mal gespannt was Robben hat, sah übel aus... ![]()
Wenn schon das Blut aus dem Knie strömt... ![]()
Längst überfällig dem Grahl mal ne Chance zu geben...
Ja, sonst wäre er ja nicht ohne Vertrag gewesen.
Was ist denn eiegntlich mit Madlung, der ist doch irgendwo ohne Vertrag unterwegs
Braafheid ![]()
![]()
Kann dieser Aubadingsbums net auch in der Abwehr? ![]()
Fänd ich ganz lustig ihn als Innenverteidiger mit Spiderman-Kostüm... ![]()
schoko hin schoko her - aber das Ihr da noch auf den Zug aufspringt ist ja Kakao
...das denke ich mir auch jedes mal ![]()
Don´t feed the trolls ![]()
ist doch echt zum heulen
ist das bild schon aus dem märz 2014
Ne das sieht so aus
Kommt, einer geht noch... ![]()
lieber nicht der würde die Fackel in den Block zurückschmeissen
![]()
Hat Hoffenheim nicht noch Braafheid und Delpierre in der TG2 ![]()
Und Arne Friedrich war uns erst zu friedlich
.....
.....
Arne Friedrich, Deutschland liebt dich
![]()
Kommt ja nicht oft vor dass ich mich über einen Sieg von Wolfsburg freue... ![]()
ich könnt mir vorstellen dass du nach Belgrad gehst und am besten dort bleibst.
Wobei irgendwo wo es keinen Internetzugang gibt wäre noch besser. Gibts nicht ein interessantes Derby in Taklamakan-Wüste
![]()
soviel Ahnung und Intelligenz hätt ich dir jetzt garnicht zugetraut
in 1 Stunde gehts los
viel Spaß und auf 3 Punkte ![]()
gar nich
btw. das schönste ever war eh das hier!
Yes, deswegen werde ich es auch für die zukünftigen Turniere tragen.
Keine weiteren Schweine mehr gesichtet worden? ![]()
Nachdem ich die Demo gespielt hab, fand ich eigentlich die ersten Eindrücke sehr gut. Als ich dann das Spiel letzten Mittwoch gekauft habe, folgte erstmal Ernüchterung. Grafisch keine Verbesserung. So oft wie die Bälle verspringen ist absolut unrealistisch. Und das ein Franck Ribery mit Ball langsamer ist als ein 2.Liga-Spieler ist auch fragwürdig. Im allgemeinen ist alles schwerer geworden. Bälle in die Schnittstelle kommen wenn überhaupt nur noch an, wenn sie hoch gespielt werden. Was mich sonst noch stört ist, das man einen sauberen Ball auf seinen Spieler spielen kann und der hebt einfach das Bein und lässt ihn durch Außerdem stimmt die Passrichtung ab und zu nicht, obwohl ich nach links gedrückt hab, spielt er den Ball nach rechts
....wie kann denn man so ein Spiel mit soviel Fehler auf den Markt bringen. Denke die werden die Fehler ja nach und nach mit nem Patch beheben... aber für 60€ kann man schon ein wenig mehr erwarten.
Wollte mir eigentlich das Spiel kaufen, nachdem ich nun die Rezensionen bei Amazon gelesen habe, bin ich mir unsicher ob ich doch lieber das 13er behalten soll... ![]()
Kann jemand berichten?
Bis auf die Nummer 1 auf dem Schwein find ich es ne witzige Aktion. ![]()
Gehn wir einfach mal davon aus, dass es nur Schwein Nr. 1 der Elf war und die restlichen 10 Schweine noch folgen werden bzw. bisher einfach noch nicht gefunden worden sind.... ![]()