War eigentlich Autocorso in Hamburg gestern nachm Sieg? ![]()
Beiträge von Cohiba
-
-
Ribery will "Niveau von Messi" erreichen - sport.ORF.at
"Wenn ich nun wieder hundertprozentig fit und frei im Kopf bin, dazu ein gutes Verhältnis mit dem Trainer habe, also wenn diese Basis stimmt, kann ich das Niveau von Messi erreichen“

jo, wenn sich Messi ein Bein bricht vielleicht - klarer Fall von Selbstüberschätzung....

-
Tolle Bildquali, passt sich dem Spiel an

-
-
Servus

Spricht sich das so rum im Bayern-Forum, oder wieso werden alle auf tooor.de aufmerksam....

-
OK, das ist unrealistisch

aber die große Mehrheit der Fans nervt das Kindergartengetue der "echten Fans"
Ich glaube, dass sich jedoch die Vereinsführung das nicht lange gefallen lassen wird bzw. kann.

...oder vielleicht doch realistisch....

Änderung zur neuen Saison
Stehplatzkarten für junge Mitglieder
Ab dieser Saison werden jeweils zwei Wochen vor dem jeweiligen Heimspiel rund 100 Stehplatzkarten in den Blöcken 112/113 in unserem ServiceCenter in der Säbener Straße zum Verkauf angeboten.Der Verkauf für unser erstes Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am 07.08.2011 startet am Montag, 25.07.2011, ab 9 Uhr ausschließlich in unserem ServiceCenter. Der Eintrittspreis beträgt 15 Euro pro Karte.
Bitte beachten Sie folgende Verkaufsregularien:
- Verkauf nur an Mitglieder zwischen 16 und 21 Jahren
- Das Mitglied muss persönlich anwesend sein
- Pro Mitglied kann nur ein Ticket erworben werden
- Das Ticket muss persönlich genutzt werden (Es werden Kontrollen am Einlass der Allianz Arena durchgeführt)
- Keine Bestellungen / Reservierungen / Versand der Eintrittskarten möglich
- Verkauf erfolgt solange Vorrat reicht -
Tja.... man sollte halt nicht die Federn verteilen, bevor der Adler erlegt ist...

-
Das Thema wird uns wohl oder übel noch ne Weile begleiten.... wo keine Probleme sind macht mach sich dann halt eben welche...

-
Glückwunsch zu dieser Leistung...

-
.... ohne Worte

-
nein, Banrey und ich sind zu zweit

schade

-
Würdest du auch 3 x EM-Finale abnehmen?? Sonst hätte ich ja nen Einzelplatz über...

-
Olympia 2018 nicht in München
Durban - Pyeongchang wird die Olympischen Winterspiele 2018 ausrichten. Das jedenfalls verkündeten Doppel-Olympiasieger Markus Wasmeier und Christian Neureuther in Durban am Mikrofon des Bayerischen Rundfunks. „Man hört ja so, was die IOC-Leute sich erzählen, und da heißt es, dass Pyeongchang ganz klar im ersten Wahlgang gewonnen hat”, sagte Wasmeier, und Neureuther schickte „herzliche Glückwünsche an Pyeongchang” hinterher. Das offizielle Ergebnis wird IOC-Präsident Jacques Rogge gegen 17.20 Uhr in Durban verkünden. Die Wahl war nach dem ersten Durchgang entschieden. Es wird allgemein davon ausgegangen, dass damit Pyeongchang als Sieger feststeht und München und das französische Annecy gemeinsam weniger Stimmen auf sich vereint haben als die Südkoreaner.Quelle: Bild

-
Unfall-Flucht im Suff: Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff - 1. FC Kaiserslautern - Bild.de

Dabei sind die doch sonst immer froh, wenn die Spieler zusammen etwas unternehmen.
Weder Kirschenpflücken noch gescheit Feiern können sie....passt aber irgendwie zu denen....

-
So, habs nun auch geschafft

-
heute kommen die ersten Ansetzungen, ganz sichere Quelle

glaub das wird heut nix mehr

-
genauso wird es ja andauernd von den herren profis vorgelebt, hauptsache immer mehr mehr mehr

War auch mein erster Gedanke....

-
Wäre auch dabei

-
klingt für mich eher wie die relegationsspiele

Passt mal schön auf dass ihr in diesem Jahr nicht dabei seid....

******* Spielplan...
fast alle Spiele im Westen in der Rückrunde, wo ich wg. Ausbildung/Prüfung kaum fahren kann, wg. Samstagsunterricht, klasse
Man kanns halt net jedem recht machen....

-
Glückwunsch zum Klassenerhalt