gähn das Pauli-Spiel ![]()
Beiträge von Cohiba
-
-
da ist ja nun wirklich worst-case eingetroffen....

-
Boah hoffentlich nicht Russland

-
Ist ja Lidl Austria???

Nun sind die Infos auch bei Lidl.de zu finden

Der Freitag ist leider mal wieder ausgenommen...
-
der monsieul hat sich bestimmt schon in die hose geschissen bei dem gedanken das maik franz seinen kleinen clownsverein wieder alleine fertig macht

schade das er ausfällt, ausgerechnet vorm derby gegen mainz
aber es gibt auch noch eine rückrunde, und da wird es nicht nur die mainzer erwischen. hoffenheim und vor allem mlapa werden dann wohl noch bereuen was sie getan haben
aber erstmal wird am samstag mainz abgeschossen. peinlich übrigens das die nichtmal den gästeblock vollbekommen bei einer anreise von 20 minuten, aber so sind sie, die clowns

-
Nerlinger ist übrigens am SO im Doppelpass zu Gast - falls es jemanden interessiert....

-
jaaa hab mich auch vor lauter Freude überschlagen als ich den Newsletter von Eventim im Posteingang hatte....

-
hier mal ein bissl konkreter:
kostet also "nur" 73€

Wird leider immer weniger lohnenswert wenns jedes Jahr immer teurer wird
-
Mit den Ulmer Spatzen siehts ja leider auch nicht viel besser aus...

Wirklich tolle Regionalligen bei denen Jahr für Jahr die Traditionsvereine Insolvenz anmelden müssen...

-
Metzelder könnt ich mir irgendwie gut neben van Buyten vorstellen

-
Wahnsinn unsere Abwehr...

-
der stark wird auch immer schlechter

aber echt...

-
...zumindest dürfen wir Gustavo bald im DFB-Dress bewundern

Hoffenheims Luiz Gustavo denkt über DFB-Team nach - Service - sueddeutsche.de
-
Welche Ticketkat. wäre da die beste?

FOS

-
Wer spielt

Prinz William an Kate´s Brüsten

-

Da wären bestimmt einige dabei ausm Forum

Meint ihr man sollte die Plätze im Kino vorab reservieren?

-
dietmar hat bezahlt!!!!!!

noch nie so einen "schiri" gesehen, sag nach nem angestellten von sap aus. total unsympathisch auch die mannschaft von hoffe, hat mlapa glück das ihm maik franz keine geklatscht hat, verdient hätte er es alle mal gehabt

Ein anderer Schiri hätte auch nichts an der Niederlage der Frankfurter geändert, die waren totel von der Rolle...
Maik Franz ist ja auch nicht gerade ein Kind von Traurigkeit...fand die Aktion von Mlapa gut!
Wie hat der FSV eigentlich gestern gespielt??

-
Vettel

Alonso

-
-
Servus und auf nen Auswärtssieg von Pauli heute Abend