Beileid auch von mir an alle Betroffenen ![]()
mein beielid, ich glaub das thema können wir mal umbenennen in "...kommt nicht innen Pott"
Versuche auch immer nen großen Bogen um´n Pott zu machen so gut wie´s geht... ![]()
darüber ob ich mit den Betroffenen mitfühle oder nicht hab ich mich doch überhaupt nicht geäußert. Das hat doch nichts damit zu tun wie ich das finde wie das in den Medien behandelt wird.
Wenn man selbst betroffen ist ist das immer was anderes egal ob das jetzt ein Autounfall oder ein Massenevent ist.
Es ist unfassbar was du in 2 Zeilen hineininterpretieren kannst an Emotionen die ich möglicherweise hegen könnte.
Willst du mir erklären was es den Angehörigen/Betroffenen bringt dass derart herumspekuliert wird?
Da zählen nunmal die Fakten und das ist Sache der Staatsanwaltschaft.
Das darüber berichtet wird ist ja wunderbar, aber nach der Fünften Sondersendung nacheinander in der immer das selbe erzählt wurde fand ich es langweilig und auch nicht vorherDanke an den der die Aussage verstanden hat und grün gegeben hat
Finde Zumsel´s Reaktion auch ein bissl übertrieben ![]()
Cibby hat´s ja mit Sicherheit nicht so gemeint wie es hier vielleicht rübergekommen ist... ![]()