Entschuldige, dass mir meine Mannschaft wichtiger ist als Bayern
Bin trotzdem für Bayern. Für Italiener zu sein bringe ich nicht übers Herz
Hat deine Mannschaft keinen Thread?? ![]()
![]()
Entschuldige, dass mir meine Mannschaft wichtiger ist als Bayern
Bin trotzdem für Bayern. Für Italiener zu sein bringe ich nicht übers Herz
Hat deine Mannschaft keinen Thread?? ![]()
![]()
Mir fällt gerade ein: will ich als HSV-Fan eigentlich lieber Bayern oder Juve im UEFA Cup haben?
![]()
Jaaaaaaaa!!!
Der Demichelis muß mal entsorgt werden - so ein Volldepp
aber echt, sowas unsicheres zur Zeit...
AUF GEHTS IHR ROTEN!!! KÄMPFEN UND SIEGEN ![]()
Ich sag mal: Wenn wir in Turin noch ne Chance haben (übrigens egoistisches Eigeninteresse, will da nicht nur zu nem Ausflug hin) dann wird das dort auch klappen.
Aber liegt ja nicht an uns, da kannste so positiv sein wie Du willst, wenn Turin in Bordeaux gewinnt isses eben Ende. Lyon hat sich gestern auch keine Froschschenkel mehr ausgerissen, und ich fürcht so kommts heute auch.
Wir werden heute übrigens 1:0 gewinnen.
Sehe ich genauso, Juve wird den Sack heute zu machen und wir stolpern zu einem 1:0 Heimsieg... ![]()
Die Auktion finde ich auch mal ganz lustig! Der Text ist ganz witzig!
2x Bayern München - Maccabi Haifa - Kat1 bei eBay.de: (endet 16.11.09 20:00:17 MEZ)
Ja ist echt gut geschrieben bzw. kopiert... ![]()
![]()
du hast die Zeit bei bayern wohl schon vergessen, der wird am samstag nur müll spielen
Das Beste war der Spruch nach 15 Min. "Podolski hat bisher schon mehr Ballkontakte als er sie beim 1.FC Köln diese Saison hatte" ![]()
oh, da hatte ich wohl zu früh gratuliert...
![]()
Sorry, aber JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Hab vorm Spiel ne 5er Quote mitgenommen
GW, hatte auch erst mit dem Gedanken gespielt... ![]()
schönes tor...leider für die falsche mannschaft... ![]()
tatsächlich... ![]()
Dann war der Tipp ja wirklich gut...
Hast ein Bier gut Beda... ![]()
Danke, super Tipp ![]()
Habe auch gerade gebucht...für das vorletzte und letzte Wochenende... ist schon ein super Preis für die Lage!! ![]()
Jetzt muss es nur noch mit ner Tischresevierung klappen...
Liebe Tooorler,
ich habe am letzten Montag (09.11.) vier Pässe weggeschickt, aber bis jetzt noch keine MFG-Gutscheine zurückbekommen. Ich brauche aber für Samstag unbedingt zwei solcher Gutscheine (Auswärtsspiel der Eintracht in München bei den kleinen Bayern). Wer hat zwei Gutscheine bereits zu hause und würde mir diese "borgen" und sie dann natürlich sofort zurückbekommen, wenn meine endlich eingetrudelt sind!? Nen Bierchen als Dank o.ä. ist natürlich selbstverständlich. Hoffe mir kann wer helfen.
Naja wird wirklich ein bissl knapp bis Samstag... ![]()
Ich hab noch zwei zu Hause rumliegen die ich zur Zeit nicht benötige, schick mal PN falls noch Bedarf besteht...
Das ist auch gut... von den Hamburgern im Gästeblock aufgehängt.... ![]()
Seite ist wirklich mal geil... ![]()
Aber danke fürs rot geben, können ja nicht soviele in Frage kommen.... ![]()