Beiträge von Cohiba
-
-
Campingplatz buchen hat keine Eile, außer man will einen 4-Steren Campingplatz direkt am Meer reservieren.
Ganz so einfach sehe ich das nicht mit dem "an unmöglichen Orten" campieren.
Nach meinen bisherigen recherchen sind Marseille und Nizza nicht gerade WoMo freundlich (überall WoMo-Halteverbote etc.), Gendarmerie eher streng. Stell- und Campingplätze eher außerhalb. Und warum sollte die Gendarmerie ausgerechnet zur EM kulant unterwegs ein - und mit deutschem Nummerschild wahrscheinlich erst recht nicht...
Die Frage bzgl. dem "vom Campingplatz zum Stadion kommen" habe ich mich auch schon gefragt.... muss mir die Lagen/Anbindungen an öffentl. Verkehrsmittel dann auch noch mal in Ruhe angucken. -
Unfassbarer Fall, hoffentlich bekommen sie den Wixxer

Da drücke ich auch ganz fest die Daumen...
-
Dafür wird der Werfer richtig bluten müssen... wie dämlich...

-
Danke für eure Bemühungen , muss sagen hier wird einem echt geholfen
Brauch keine Antworten mehr , danke an die zahlreichen guten Beiträge

wie oft willste das Thema eigentlich noch schließen?

weniger Pyro - mehr Brust! Und im Hintergrund die Skyline, die Kevin Großkreutz auf der Wade trägt
-
Jetzt net gleich heulen Kevin...
-
-
Danke für 2 x #2

-
-
Servus,
für unsere WoMo-Route suche ich noch 2 x #40 (Kat. 2-4) - würde optimal passen.
Anbieten kann ich 2 x #10 (Kat. 3)
Grüße

Cohiba -
Interesse an 2 x #2
-
Dafür wird es halt schon ein gescheites WoMo sein und keine Eierschachtel....
-
und tschüss

Glaube die wenigsten werden ihm nachweinen...

Scheiss ficke Dinger

Apropo Reisende, nimmst du nächstes Jahr wieder bei so nem Gewinnspiel für das CL- und DFB-Pokalfinale teil...

-
Servus,
da wohl doch einige (so wie ich auch) hier eine WoMo-Tour zur EM nächstes Jahr planen, macht zwecks Übersichtlichkeit wohl ein eigener Thread Sinn.
Gute Links / Tipps (z.B. zu guten WoMo-Mietangeboten, Routen, Camping- bzw. Stellplätze) sind Willkommnen. Evtl. versuche ich diese dann hier im ersten Beitrag sammeln/pflegen (sofern es übersichtlich bleibt und ich Zeit habe)…

Thema Straßenverkehr / Fahren mit dem Wohnmobil:
camping-total.de/Service/tempolimit_europa.htm campingfuehrer.adac.de/ratgeber/files/cam_22_wohnmobile_bis_3_5_t_2013_04.pdf
Thema Mautgebühren:
frankreich-trip.com/autobahngebuehr-routenplaner
avd.de/wissen/recht/verkehrsvorschriften-ausland/mautgebuehren-im-ausland/frankreichThema Spritpreise:
adac.de/infotestrat/tanken-kraftstoffe-und-antrieb/kraftstoffpreise/tanken-im-ausland/default.aspxStellplätze/Campingplätze im Umfeld der Spielorte:
Wohnmobil mieten:
Grüße
Cohiba -
Zusage Schützenfestzelt Montag 21.09. Abend

Kam die Bestätigung erst letzte Woche? Warte nämlich immer noch auf die Bestätigung des Vorjahrestermins - seit Februar steht meine Anfrage im Onlineportal auf "in Bearbeitung".... ansonsten rufe ich da mal an...
-
Gestern HSV ... heute 1860

-
-
-
lächerlich wars

Den Spruch kriegste von Uschi wohl auch öfters zu hören ne ...

-
absage schützenzelt

dito

War eure Anfrage für den letzten FR-Abend und hattet ihr ne Kundennummer?
Hier ebenso Zusage Bräurosl für den letzten SA