Beiträge von superschweinideutschland
-
-
-
Zitat von makaay10
Auer (Benjamin)
"Billy" Reina -
-
Zitat von makaay10
You're my heart, you're my soul
Everlast -> Soul Music -
Zitat von Pizarro14
Naja der Alois Vogl macht eigentlich regelmäßig Top Ten-Platzierungen.
Beim Slalom fasziniert mich einfach dieses um die Stangen-Rasen;da ist es mir nciht so wichtig wie bei anderen Sportarten,dass die Deutschen weit vorne landen
Ja, das ist schon geil, vorallem bekomm ich da selbst dann immer Lust, zu fahren...Faschingsferien --> Skigebiet Wilder Kaiser
-
-
-
-
-
Na ja, immer noch dritter und wenn Schalke morgen vielleicht sogar patzt, dann wär alles noch näher zusammen
!!!
Und vorallem: Wer hätte vor der Saison gedacht, dass der VfB über längeren Zeitraum da oben mitspielen würde. Und das mit tollem Fußball und vielen Toren.
Wenn ich da an letzte Saison denke...
Da hat es echt keinen Spaß mehr gemacht, ins Stadion zu gehen!
Und jetzt wird nach jedem Heimsieg mit den Fans gefeiert!
Das ist echt top!!! -
Wir haben gerade in der Schule "Unterm Rad" von Hermann Hesse gelesen
!
NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
Stattdessen zu empfehlen:
Schindlers Liste (Thomas Keneally)
Der Verdacht (Friedrich Dürrenmatt)
Der Richter und sein Henker (Friedrich Dürrenmatt) -
Zitat von mensch
Oh Gott!
Ja, nicht, dass das ein kleiner Abwärtstrend wird!
Gegen den HSV nicht so doll, gegen Gladbach auch net und jetzt in Mainz nur unentschieden und anscheinend auch keine so berauschende Leistung...
Solang's nur so ein Zwischentief und das meiste dann doch sogar noch gewonnen wird, soll's mir recht sein, aber man muss aufpassen...
-
-
Zitat
Ski Alpin, Damen, Abfahrt in Lake Luise (USA): Erst viertes Rennen nach Kreuzbandriss
Sensation durch Maria RieschMaria Riesch hat am Freitagabend ein sensationelles Comeback gefeiert: Die Garmisch-Partenkirchenerin siegte bei der Damen-Abfahrt in Lake Luise (USA) völlig überraschend vor der ihrer Freundin Linday Kildow (USA) und Nadia Fanchini aus Italien. Für die 22 Jahre alte Riesch war es erst das vierte Weltcup-Rennen nach ihrem zweiten Kreuzbandriss im Dezember 2005.
Bereits mit der Startnummer zehn legte Riesch auf der Piste "Olympic Downhill" die Bestmarke hin. Ihre 1:51,31 Minuten konnten auch die US-Amerikanerin Lindsay Kildow (+ 0,43 Sekunden) und die junge Italienier Nadia Fanchini (+ 0,75) nicht überbieten. Als nach langem Warten ihr Sieg endlich feststand, kannte der Jubel keine Grenzen mehr.
"Im Training habe ich mich noch an die Geschwindigkeit herantasten müssen, heute war alles besser", sagte sie ungläubig nach ihrer Sensationsfahrt.
Für Maria Riesch war es der vierte Weltcup-Erfolg ihrer Karriere. Den letzten feierte die mehrmalige Junioren-Weltmeisterin im März 2004. Danach schlug das Verletzungspech unbarmherzig zu: Im Januar 2005 riss sie sich das das rechte, im Dezember 2005 das linke Kreuzband.
Allerdings profitierte Riesch bei ihrem Sensationssieg von den guten Sichtverhältnissen der frühen Startnummern. Nach einem schweren Sturz der Schwedin Jessica Lindell-Vikarby musste das Rennen für mehrere Minuten unterbrochen werden. Danach kam keine Läuferin mehr an die Zeit von Riesch heran.
"Das ist ein völliger Hammer, damit konnte keiner rechnen. Das übertrifft all unsere Erwartungen", meinte Alpin-Direktor Wolfgang Maier. Für den Deutschen Ski-Verband (DSV) war es der erste Weltcup-Erfolg seit dem Slalom-Triumph von Alois Vogl im Januar 2005.
Quelle: http://kicker.de/mehrsport/wint…artikel/358465/
Ja ja, die Maria... -
Wenn ich bisher rote bekommen habe, waren sie IMMER anonym und sehr oft mit irgendwelchen Anti-Bayern-Bemerkungen.
Und selber rote hab ich bisher zweimal vergeben und jeweils direkt rot zurückbekommen.
Deswegen mache ich es jetzt auch - wenn überhaupt - anonym. Ist aber irgendwie scheiße, finde ich. -
-
-
-