eher nicht
die AA ist im dezember so kühl mit 10.000 zuschauern
außerdem: wer weiß, ob die kätzchen sich bis dahin nicht freiwillig aufgelöst haben
Mein Ziel:einmal Nembech auswärts
AA is da praktisch
eher nicht
die AA ist im dezember so kühl mit 10.000 zuschauern
außerdem: wer weiß, ob die kätzchen sich bis dahin nicht freiwillig aufgelöst haben
Mein Ziel:einmal Nembech auswärts
AA is da praktisch
Alles anzeigenalso ich würde auch in dieser saison gerne wieder ne kiste gewinnen, aber
1. hab ich von CD noch nichtmal die erste kiste bekommen
2. hat mir noch niemand ne wette angeboten
willst du etwa?
Sieht man dich am letzten Spieltag Hinrunde 2te Liga? Not gegen Elend?
Alles anzeigen
issn hier los gewesen?! lese mir jetzt nicht die gefühlten letzten 500 seiten durch, abba unglaublich! habe auch nix im tv gesehen, aber wie kann man sich gegen bremen (nix gegen bremen) so "abschlachten" lassen?
ps: klinsmann raus!
sach ich doch
ich hätte da noch eine nette schlagzeile für die morgige bams:
SKANDAL - Klinsi nicht im Dirndl zur Wiesn!
zwei Maß und verloren...trotz Chauffeur
Prost
Ja Nahkampf in München....will eina tauschen?
Lesen Uli und Kalle net...
Ich auch nich Sowas kann passieren, gegen Bremen eh
Absoluter Schwachsinn... Der fliegt nicht so schnell. Im Übrigen is net alles Kagge. Bremen hat ebenfalls net Grottenstart und ein 0:0 gegen Famadingens...
Ich denke aber dass die Trainerdiskussion eröffnet ist....zumindest in der BamS morgen
wie sagte unser capitano heute so schön.. lieber ein spiel mit 5 gegentoren verlieren als 5 mit 0:1
unser aggressivführer war heute übrigens auch unter aller kanone.. höchste spielerische qualität ist man von ihm sowieso nicht gewohnt, aber da war nicht einmal aggressivität vorhanden, geschweige denn irgendeine fähigkeit, die mannschaft aufzurütteln
mit effenberg (ja gut, auch schon jahrzehnte her) wäre eine solche niederlage nicht möglich gewesen.. der wäre lieber mit rot vom platz geflogen, nur um ein zeichen zu setzen
Ich hab auch gehofft dass er wenigstens Rot bekommt
Muste nu eigentlich stricken?
Gibts irgendwo einen Smiley, der am Strick baumelt?
Gibts genug.....
als die Buddhas noch da waren gabs keine Niederlage kaum sind sie weg gibts ne Klatsche
Diese knackten Buddhas hat der Architekt verbrochen, nich Klinsi Der fand sie "ok"
Naja...sach ja sonst nix zu aba diesmal kann man nur ein "Hut ab" nach Bremen schicken und ein "schämt euch" in die Säbener...die Mischung wars dann auch wohl.
Der Reif hatte seine helle Freude und das ärgert mich wirklich
Uiiiii, schwarz weiß blau wie der HSV
![]()
Ich muss ins Bett
P.S.
Offtopic kenn ich nicht
die bekommt aba kein Bier
Nacht, Gruß an Muschi
Ex-Hamsta, oder
![]()
![]()
![]()
Ja....hinweggerafft
Zum Geb aber einen geschenkt bekommen, ich hät mir keinen geholt Is schwatz-weiß
Gehts noch bissl mehr off-topic?
... neben Dir, Uschi, Gandhi...
![]()
![]()
und mein Hamsta
Rudelkuscheln
![]()
Du nich...bist so anfällig für Krankheiten
ach du scheiße, kein wunder datt wir alle krank waren
Ich wusst nur dasses der Zweitverein is
![]()
... (und Gladbach der Drittverein)
Mir wird schon wieda schwindelig
![]()
![]()
Ich hab euch auch lieb
schon wieder fit nach der meisterfeier?
Nein
Schau:
tot
Trotzdem sollte MichaelA wieder auffen Teppich kommen
haste nich gewußt nä? Bin gebüddige Nembecherin
Vielleicht kann mal ein Mod den Titel ändern
Teppich-Pussy hat wieder zugeschlagen, ich bin sicher kein Freund von von Heesen aber dieses Bäumchen-wechsel-dich-Spiel kanns doch auch nich sein
Bei Bayern kommt jetzt grad immer bevor die Mannschaften einlaufen ein Remix von "Queen - We will rock you" und "AC/DC - Back in Black"
Kennt den jemand und von wem ist der?? Bzw. wo krieg ich den her??
"Rock in Black"
Go Home Productions
YouTube - "Rock In Black"
Naja, ist wohl langsam der falsche Fred hier
Andererseits wäre Fahnder bestimmt enttäuscht, wenn ich nicht spammen würde
Ich überlebe das Renovieren wohl. Mein Körper gibt mir aber langsam deutlich zu verstehen, dass das auf die Dauer nix für einen Schreibtischtäter wie mich ist![]()
Kannste immer sagen hab ich selber gemacht...womit die Affinität zu Fahnder wieder hergestellt ist
Viel Erfolg noch