Was macht der schwule Adler abends?
Fliegt heim ,zu seinem "Horst"!
Beiträge von DoeJane
-
-
"Heinz"
Bei uns "Horst"
-
Ui Egon, lang nimmer gesehen
-
Nabend zusammen
-
Nacht
Nacht...Grüß die Sau
-
Dann probiers mal mit erst mit Kölsch und dann kannst du dich immer noch geschmacklich nach oben arbeiten.
-
Dann geh bitte immer aufs Klo bei Bayernspielen
Tja...das war ein Negativbeispiel....das Tor gegen Polen hab ich auch nicht live gesehen....und den 10-Sekunden-Kracher vaon Makaay neulich auch nicht
-
Manu - Bayern
Das war der beste Beweis für "Jane geht auf Pippibox und es fallen Tooore"
War ein teurer Abend
-
...dann solltest du mal einige tooorler kennenlernen...zumindest die borussen sind alle nett!
ab und an auch mal n bazi, glaub einen gibts hier, der nett is...
Naja einige werd ich wohl beim HF in Wien treffen, hoffe ich doch
Ich übersetz dann auch ins Österreichische -
Wir haben sie später bekommen
dann, wenns ums Können geht und nicht ums Glück
Ich hatte bei der WM Pech, diesmal Glück...was das Können betrifft.....wws
-
fand ich auch scheiße, dass die uefa unsere beiträge und das renommee nicht berücksichtigt hat
Waas? Ich dachte das wär Grundvoraussetzung
Quatsch beiseite, es fällt mir als Nach-WM-Neuling auf, kenne ja nur eure Sigs, woher die Pappe kann man daraus nicht ablesen
-
Sacht mal Jungs - steinigt mich bitte nicht gleich, ich mein das ernst und ich finds auch nicht fair - kann es sein, dass im Vergleich zur WM viele der "Stammies" hier Pech hatten? Oder habt ihr eure Tixx letztes Jahr erst später bekommen?
-
-
Catwoman
Guinea Pig Boy
-
Nabend zusammen
-
muss eh wieder raus
, aber dann bleiben noch genug hier
Grüsse an alle
Frohes Schaffen
-
hört sich nicht gut an
heute gehts bei uns wieder, beim Anblick der Wolken heute früh dachte ich noch, das gibt nie und nimmer heute wieder 27 Grad, aber im Moment klart es auf...
Fön gibt es bei uns ganz seltenLiegt an den Alpen, da erwischts und immer voll
Kopfweh ohne Ende
-
freut mich für Euch
Ist es bei Euch auch so warm?
Ich war gestern im Training, und das Freibecken mit Rutsche war schon auf...Ganz komisch heute, Nieselregen aber Fön wie Sau
-
So viele Mädels heute da
-