Alles anzeigenFrankfurt: Preuß droht neue OP - Kyrgiakos geht wohl
Mantzios weg, kommt Charisteas?
Nach der Saison ist vor der Saison. Kaum war der 34. Spieltag vorüber, begann der Gesprächsmarathon. Außer mit Sotirios Kyrgiakos (28). Der machte seinem Titel "Profi ohne Worte" alle Ehre, verschwand vor der Saisonabschlussfeier aus dem Stadion. Wohl auf Nimmerwiedersehen, der Vertrag läuft aus, ein neues Angebot der Eintracht lag bisher nicht vor.
Am Sonntag klärte sich zudem die Zukunft von Evangelos Mantzios (25). Der Leihstürmer von Panathinaikos Athen verlässt die Eintracht.
Sein Nachfolger könnte ein anderer griechischer Nationalspieler werden. Die Eintracht gehört zum Interessentenkreis an der sportlichen Konkursmasse des 1. FC Nürnberg. Dort kämen Angelos Charisteas (28) und Andreas Wolf (25) für die Frankfurter infrage. Beide sind trotz des Abstiegs noch an den Club gebunden - zumindest durch Vertragsoptionen, was rechtlich strittig ist.
Personeller Handlungsbedarf könnte bei der Eintracht auch noch im defensiven Mittelfeld entstehen. Der Langzeitverletzte Christoph Preuß (26), der im Dezember wegen eines Knorpelschadens im Knie operiert worden war, muss wohl erneut unters Messer. Es droht die Sportinvalidität.
[...]Quelle: kicker.de
Mantzios
soto
christeas
wolf![]()
preuß
also Wolf bei der Eintracht würde mir gefallen ![]()