"Wer Streit sät, wird Hass ernten"
was hat'n Albert damit zu tun ? ![]()
"Wer Streit sät, wird Hass ernten"
was hat'n Albert damit zu tun ? ![]()
Aber deshalb würd ich niemals behaupten, das alle Polizisten Schweine, bastarde oder sonstwas sind. Das sind ganz arme Säue, die in 99% der Fälle am Beginn ihre Ausbildung/Karriere stehen und erstmal als Bereitschaftspolizisten verheizt werden und dafür nen hungerlohn bekommen. Und mal ganz ehrlich, wer wills denen verdenken, wenn Sie Schiss haben und überreagieren, weil Kollegen schon mit Böllern beschmissen, oder mit Sitzen, Zaunpfosten und sonstigem angegriffen wurden.
gut dass wir uns einig sind ![]()
es ist und bleibt eine Momentaufnahme, die ich nur auf die Geschehnisse, die ich selbst im Stadion mit- und nicht abbekommen habe, und dazu eine Meinung habe. Nämlich dass in (zu) vielen Situationen überreagiert wird ... aber wie Du auch schon sagtest, es sind nur Menschen und wer will's Ihnen verdenken.
Warum singt ihr denn "ohne Helm und ohne Knüppel seid ihr nix"? Was veranlasst euch dazu? Ich mache sowas doch auch nicht, weil ich froh bin, dass wir die Polizei haben. Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, dass hinter der Uniform MENSCHEN sind, die ihren Beruf ausüben und dafür tagtäglich von Menschen wie dir "aus Spaß" beschimpft werden?
Das macht diese spezielle Aktion der Polizei natürlich nicht besser. Aber erst das Maul aufreissen, dann heulen und zu noch mehr Gewalt aufrufen... erbärmlich
So, für mich ist das Thema jetzt durch
Das war eine Situation, die ich beobachtet habe und zwei der drei kannte ich ... deswegen auch Opfer in Anführungszeichen, weil sie im Grunde Täter sind.
Was sie dazu veranlasst? Alkohol, das hindern der Polizei zur Toilette zu gehen vielleicht, keine Ahnung. Und selbst wenn ... diese Aktion ist durch nichts zu entschuldigen, auch nicht durch Gesänge. Ein Profi schlägt auch nicht zu, nur weil ihn 10.000 im Stadion mit A-W-HS beschimpfen...
achja... JA - ich bin froh dass es die Polizei gibt, und ich habe nichts gegen sie. Nur gegen sinnlose und überzogene Polizeigewalt in Stadien. Die gibt es (leider) genug, was auch durch den Druck bzw. die Anspannung nicht zu erklären ist
...
achja... JA - ich bin froh dass es die Polizei gibt, und ich habe nichts gegen sie. Nur gegen sinnlose und überzogene Polizeigewalt in Stadien. Die gibt es (leider) genug, was auch durch den Druck bzw. die Anspannung nicht zu erklären ist
...
absolut nichts gegen die Polizei allgemein, wollte sogar lange selbst einer werden. Aber was teilweise in Stadien abgeht, ist nicht normal - aber sind ja auch nur Menschen
Dresden zieht nun Konsequenzen. Quelle
Das kann man sich auch schön reden, da sowohl in den letzten Jahren beim SuperRegioCup als auch beim Hallenmaster immer wieder Situationen gab die mitunter außer Kontrolle gerieten. Die Absage nun gerade mit den aktuellen Vorkommnissen zu begründen finde ich schon nen bißchen scheinheilig, da die Medien auf sowas nur warten. Naja, sollen sie machen.
Hertha spielte mehrmals in Riesa mit.Deshalb kann ich da gut mitreden.
das Turnier wird leider um eine Attraktion ärmer. Hatte mit dem Gedanken gespielt, mir dieses Jahr das Turnier anzuschauen aber nun ...
Damit fehlt dem Turnier die Stimmungskanone, schade ... ![]()
5. Januar - Turnier in Riesa ... leider ohne die Hauptattraktion Dynamo Dresden, Konsequenz der Vorkommnisse in letzten Wochen ![]()
Wo gibts denn da Karten
Bei de teilnehmende Clubbs ![]()
lieber so en Dorfkick gucken, ne?
Dienstag läuft nix ![]()
Freitag schaffe ich Ratingen, weil ich nen Mietwagen habe, Morgen muss ich mitta Bahn aus Euskirchen. Kann um 18.00 los und klappt nicht bis Anstoß nach GE ![]()
bissu morgen am Start
leider niet - krieg ich zeitlich nicht hin ![]()
lach du nur
Also ich hab gelesen, lachen is gutta für de Potenzia ![]()
Mädels? Könnt Ihr diese Seite öffnen, oder geht das nur bei mir nicht?
und schon geht's wieder - Vorführeffekt ![]()
Mädels? Könnt Ihr diese Seite öffnen, oder geht das nur bei mir nicht? ![]()
in der woche ja, muss den nächsten tag leider immer arbeiten...
nach'm saufen lässt sich besser schlafen ![]()
moin
alles klar Schalker? ... setz mal das Bild in der Signatur in die Mitte - sieht besser aus ![]()
Herr Hopp
er
Ich nehm' das mal nicht als Beleidigung auf ![]()
wobei ... die Kohle hätt ich gern ![]()
Alles anzeigenUnser Niveau der Fans geht auch seit die letzten Spieltagen steil bergab.
2 hatten 'nen 'tollen' Doppelhalter dabei...
Weiß und mit roter Schrift. Darauf drei Buchstaben. HIV.Sorry, aber für sowas geschmackloses habe ich kein Verständnis. AIDS ist eine unheilbare und tödliche Krankheit und etwas durch HIV zu verunglimpfen geht einfach nur unter die Gürtellinie.
Auch eine kaputte Leber kann man nicht heilen,deshalb kann ich mich gut hinein versetzen.
Allerdings machen Doppelhalter wo "BSE" drauf steht auch nicht besser.Schäme mich so langsam für unsere Kurve.
Ob nun durchgestrichene Schalke Logos oder selbst wo Bart Simpons drauf zu sehn ist.
Auch das alles macht es nicht besser.Man sollte dem Support 100%tig auf seinen Verein konzentrieren lassen.
genau richtig ...
Gesänge gegen die gegnerische Mannschaft gehören dazu, dies sollte jedoch die Ausnahme bleiben und der Support des eigenen Teams im Vordergrund stehen.
dies gilt auch und vor allem für Hasssymbole etc.
Alles anzeigenWaldhof ärgert sich über ein 0:0 und die Sicherheitsvorkehrungen
Der SV Waldhof ist bei Aufsteiger TSV Schwieberdingen nicht über ein torloses Remis hinaus gekommen. Auf dem Rasen boten die Blau-Schwarzen - trotz klarer Dominanz - die schwächste Vorstellung unter Trainer Alexander Conrad. Unterhaltungswert hatte die Oberliga-Partie vor 900 Besuchern, darunter rund 550 SVW-Anhänger, trotzdem.
Grund: Das Spiel fand nicht in der schmucken Felsenberg-Arena statt, sondern wurde auf das benachbarte Sportgelände an der Markröninger Straße verlegt. "Das ist wie bei einem A-Klasse-Spiel", wunderte sich nicht nur ein Fan. Gespielt wurde auf einem holprigen Dorfplatz, dessen einziger Luxus darin bestand, dass zwei Toilettenhäuschen aufgebaut waren. Ein Gartenzelt, unter dessen Dach Bratwürste und Getränke verkauft wurden, erinnerte eher an ein Testspiel für einen guten Zweck. Waldhof-Präsident Mario Nöll gehörte zu dem Dutzend Glücklichen, die sich auf der Klubhausterrasse einen Stuhl eroberten, um darauf
stehend zumindest annähernd so etwas wie Haupttribünengefühl zu erfahren.Rund 200 Waldhof-Anhängern war das nachviollziehbar zu bunt: "Dafür zahlen wir keinen Eintritt", so der allgemeine Tenor. Prompt boykottierten sie, verfolgten die erste Hälfte von der etwas höher gelegenen Straße, machten aber Stimmung wie gewohnt und marschierten zur zweiten Halbzeit umsonst in ihren Block. Dafür sammelten sie erspartes Geld für den Nachwuchs-Fußball-Förderkreis des SVW. "Die Auflage kam von der Polizei. Schon wegen der Sponsoren hätten wir selbst lieber in der Arena gespielt. Wir durften nicht", so TSV-Sicherheitsbeauftragter Norbert Ebenhöh. SVW-Fanbeauftragter Robert Schmidt: "Mit dem Boykott wollten wir ein Zeichen setzen. Im Schwäbischen sind die Maßnahmen extrem überzogen." Immerhin: Alles blieb friedlich. Die Einsatzkräfte blieben entspannt, verzichteten gar auf große Personalkontrollen - positiv.
Weniger positives gab es auf dem Rasen. Die Conrad-Elf bestimmte gegen den erwartet defensiven Gegner zwar stets das Geschehen. Doch Gefahrensituationen sprangen allenfalls bei Standards heraus: "Ich bin heute nicht zufrieden. Immerhin steht zum fünften Mal die Null. Das Spiel hat aber gezeigt, dass wir uns jeden Sieg hart erarbeiten müssen", befand Conrad. Die größte Möglichkeit besaß Daniel Reule, dessen Kopfball nach Ollhoff-Ecke von TSV-Kapitän Tobias Büttner auf der Linie geklärt werden konnte (75.). "Wir hatten genügend Chancen. Wenn wir ein Tor machen, passiert nichts", trauerte Fisnik Myftari den verlorenen zwei Punkten nach.
(Quelle: Sonntag aktuell - 04. November 2007)
geile Aktion ![]()
wann is nomma Derby ? ![]()
für mich auch
ich spekulier mal drauf, dass der dfb die fans von werder und hsv nicht am selben tag in den pott fahren lässt
hm, ... ob die Herren so weit denken können
![]()
Suuuuuuuuuuper !!!!!
Ganz, ganz großes Tennis hier
Dank Eurer Unterstützung sind "wir" von ca Platz 200 in die Top 40 gekommen ... also auf einem guten Weg
Dennoch ... wer noch nicht hat, der soll seine Stimme bitte noch abgeben ... nicht, das wir kurz vor Schluß doch noch untern "rausfallen"
Die Links stehen im ersten post ....
thx
cu
frank
na gut Cheffe, auch dabei
![]()
Pro Bolzplatz, Anti FC ![]()
Spaß
- gemeinsam in Liga uno -