1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Langenfeld-Hopper
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Langenfeld-Hopper

• Archiv 1860 München

• Langenfeld-Hopper
    • 13. Mai 2009 um 13:21
    Zitat von Stevie65

:klatsch::klatsch::klatsch:

:shock:

die 3 Punkte nehmen wir aber trotzdem mit :mrgreen:

• Archiv Karlsruher SC

• Langenfeld-Hopper
    • 13. Mai 2009 um 13:19
    Zitat von 220toto

Jap, wird aber halt zu 99% ein Montagsspiel sein :autsch::mrgreen:
    Da fällt mir ein, gestern nachm Spiel vor der Geschäftsstelle kam der Jörg Dahlmann, um die Fans zu beruhigen. Auf die "Schei.ss DSF" Rufe meinte er "Ich finde auch vieles daneben was die machen, aber ich arbeite nunmal da" :mrgreen:

:daumen: der meint bestimmt das Flaschendrehen und so :mrgreen: :lachen:

• Der Schiedsrichter/Regel-Diskussionsfred

• Langenfeld-Hopper
    • 13. Mai 2009 um 13:17
    Zitat von flsch

glückwunsch dass du rausbekommen hast was spock meinte :klatsch::klatsch::klatsch:

traut man nem Einzeller wir mir garnicht zu, was? :rolleyes:

PS: war auf das "wird" bezogen :winke:

• Archiv TSG Hoffenheim

• Langenfeld-Hopper
    • 13. Mai 2009 um 13:16
    Zitat von flsch

ach komm, fahndi is doch ok :winke:

fd :mrgreen::winke:

• 3.Liga 2008/09 - Wer steigt auf???

• Langenfeld-Hopper
    • 13. Mai 2009 um 13:00
    Zitat von Herbie13

Tuna kann feiern, nächstes Jahr sindse auf jeden Fall inner 1. DFB-Pokalhauptrunde. :winke:

Ansonsten kann der Hopper hier weiter richtig schön seinen D'dorfsupport posten, solange sie im Schneckenrennen hinter Paderborn bleiben. :rolleyes:

Aus den beiden nächsten Heimspielen müssen 6 Punkte her, dann wird es wohl hoffentlich reichen und wir folgen den Eisernen. :klatsch:

ich gönne euch den 3. Platz vom Herzen ... ehrlich :mrgreen: ist auch hinter Eisern Union :klatsch:

• Langenfeld-Hopper
    • 13. Mai 2009 um 12:49
    Zitat von spock

Und manchmal wird das eine mal eben dadurch eine WM entschieden......

mh ... :gruebel: :mrgreen: YouTube - WM 1966 Wembley Tor

• Archiv TSG Hoffenheim

• Langenfeld-Hopper
    • 13. Mai 2009 um 12:46
    Zitat von flsch

klasse post, besonders von nem mod, respekt :winke:

deine Posts in Bezug auf Pauli waren viel besser :rolleyes: achja, bist kein Mod, du darfst das :mrgreen:

• Archiv TSG Hoffenheim

• Langenfeld-Hopper
    • 13. Mai 2009 um 12:41
    Zitat von Fball_coming_home

passt doch hier gut hin, versucht man hier nicht ganze Fussballvereine zu fälschen?:gruebel:

sauber, TREFFER :mrgreen:

Zitat von Kartenfahnder

die Argumentation hab ich auf dich bezogen auch schon gebracht :mrgreen:

ich weiß :mrgreen:

Zitat von gandalf

jaja, scheiß Hoffe, Polizeiwillkür und so:winke:

was'n mit dir los? :mrgreen:

• Langenfeld-Hopper
    • 13. Mai 2009 um 12:37
    Zitat von fctunnel

Halte ich überhaupt nix von.

Was ich okay fände, wäre so ne Art Torkamera oder Torrichter, wie beim Eishockey. Mehr nicht.

Wie soll das denn bei Abseits ablaufen? Erst mal weiterspielen und nur dann nachsehen, wenn irgendwann hinterher ein Tor fällt? Das macht doch das ganze Spiel kaputt.

Ich denke, sowas würde dem Fußball Einiges von seinem Reiz nehmen.

Man sollte den SchiRis Fehler zugestehen wie jedem anderen Menschen auch. Tatsachenentscheidungen gehören dazu wie das Publikum dazugehört.

Mir gehen die ganzen schlauen Reporter auf den Sack, die im Standbild ne Linie ziehen und sagen: Fehlentscheidung, gleiche Höhe.
    Die sollen sich mal selber auf den Platz stellen und das in Bruchteilen von Sekunden in der Bewegung richtig sehen und entscheiden. Das ist verdammt schwer.

P.S.: Ich bin übrigens kein Schiedsrichter, habe aber genügend Spiele als Spieler auf dem Buckel, dass ich meine, mir ein Urteil erlauben zu können

Alles anzeigen

1900 % agree :daumen:

wobei das ganze mit der Torkamera ... das ist ein Fall in 50 Spielen, wo der Torrichter benötigt wird ... :gruebel:

• Langenfeld-Hopper
    • 13. Mai 2009 um 12:33
    Zitat von lokist

schiris sollten unparteiisch sein!

:winke:

sind sie das nicht? :gruebel:

• Langenfeld-Hopper
    • 13. Mai 2009 um 12:32
    Zitat von m.klhosse

Hopper wird mir immer sympathischer:winke:
    Dann wären wir ja schon 2 Schiris im Forum!

wir wolle grün(e Trikot) :klatsch: :mrgreen: :klatsch:

ich persönlich stehe auf rot und gelb :mrgreen:

• Archiv TSG Hoffenheim

• Langenfeld-Hopper
    • 13. Mai 2009 um 12:29
    Zitat von gandalf

also, wer hier immer echt den Unterschied zwischen dem absichtlichem Fälschen von Tickets und dem Zugang mit einem rechtmäßig erworbenem Ticket in einen anderen Block versteht, dem ist echt null zu helfen:huebscher:

schwarz zu fahren und eine bahnkarte zu fälschen stellt wohl auch zwei völlig unterschiedliche Strafbestände dar, der eine wird mit 60€ Ordnungsgeld bestraft, der andere landet beim Staatsanwalt :huebscher: :winke:

nicht 40? :gruebel:

Zitat von Kartenfahnder

wer hier jeden Sch.eißdreck von pubertierenden Pickeln für bare Münze nimmt dem ist echt null zu helfen :winke:

:mrgreen:

• Der Grand Prix Eurovision de la Chanson-Fred

• Langenfeld-Hopper
    • 13. Mai 2009 um 11:52
    Zitat von Langenfeld-Hopper

[
    Die Türkei, Schweden, Israel, Portugal, Malta, Finnland, Bosnien-Herzegowina, Rumänien, Armenien und Island setzten sich in der russischen Hauptstadt in der Nacht zum Mittwoch unter den insgesamt 18 Kandidaten durch. Der Grand-Prix-Veteran Ralph Siegel scheiterte mit dem Titel "Just Get Out Of My Life" der Sängerin Andrea Demirovic für Montenegro.

:klatsch: :klatsch: :mrgreen: :klatsch: :klatsch:

• Archiv Hertha BSC Berlin

• Langenfeld-Hopper
    • 13. Mai 2009 um 11:34
    Zitat von tixx

ist die cl quali dann in leipzig?

2. schläft der musti denn noch ruhig? ;)

Zitat von MustermannBln

1. sieht so aus

2. noch ja, aber sollten wir gegen Schalke gewinnen, dann ist es bei mir mit der Ruhe vorbei:huebscher:

seit wann spielt der Deutsche Meister in der Quali? :autsch:

• Archiv VfL Wolfsburg

• Langenfeld-Hopper
    • 13. Mai 2009 um 11:29
    Zitat von ThorstenH

....und wir haben in VW City bis jetzt den einzigen Punkt entführt! :shock::shock:

Unfassbar! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

2010 - ihr werdet es schon seh'n ... :mrgreen: :klatsch:

• Archiv VfL Wolfsburg

• Langenfeld-Hopper
    • 13. Mai 2009 um 11:25
    Zitat von Val

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,624477,00.html]Bundesliga-Titelkampf: Rückkehr der hungrigen Wölfe - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]:winke:

bla bla ... Niederlage in Hannoi und es sind wieder zahme Hunde :mrgreen:

• Langenfeld-Hopper
    • 13. Mai 2009 um 11:23
    Zitat von flitschi

Man merkt, dass du Schiri bist, Volker Roth macht das genauso, wenn Kritik kommt: Einfach was völlig anderes argumentieren. :rolleyes:

Es geht nicht darum, dass der Schiri nix mehr entscheidet. Nur könnten die Trainer zwei Mal pro Spiel die Möglichkeit haben, eine strittige Abseits- oder Strafraumsituation untersuchen lassen zu können. Abseits kann kein Mensch mehr genau entscheiden, also kann man doch im TV kurz nachgucken. :winke:

nimmt dem Spiel doch den Sinn und macht es zu etwas perfektem - und perfektes ist langweilig ... genauso wie eine perfekte Frau, will auch keiner haben - ich jedenfalls nicht :mrgreen:

meine Meinung :winke:

• Langenfeld-Hopper
    • 13. Mai 2009 um 11:22
    Zitat von Brasi

ich frag mich grad wat wäre wenner höhere ligen pfeifen würde un die leute da rauchbomben aufs feld werfen...:gruebel:

Zitat von sugar

mitmachen:autsch:

haben auf dem Feld nix zu suchen, Spiel für zwei Minuten unterbrechen und jut is :winke:

PS: Rauchbomben gibt's auch in der Kreisliga :mrgreen:

• Der Grand Prix Eurovision de la Chanson-Fred

• Langenfeld-Hopper
    • 13. Mai 2009 um 11:11

Ralph Siegel scheitert in Moskau

Moskau (dpa) - Beim Eurovision Song Contest (ESC) in Moskau haben haben sich die ersten zehn Länder für den Einzug ins Finale am Samstag qualifiziert.

Die Türkei, Schweden, Israel, Portugal, Malta, Finnland, Bosnien-Herzegowina, Rumänien, Armenien und Island setzten sich in der russischen Hauptstadt in der Nacht zum Mittwoch unter den insgesamt 18 Kandidaten durch. Der Grand-Prix-Veteran Ralph Siegel scheiterte mit dem Titel "Just Get Out Of My Life" der Sängerin Andrea Demirovic für Montenegro.

Mit der spektakulären Bauchtanz- und Akrobatik-Nummer "Düm tek tek" zog die für die Türkei antretende Popsängerin Hadise als Erste ins große Finale ein. "Ich danke allen, die an unser Land glauben", sagte die Favoritin für das große Finale. Überglücklich strahlte das jüdisch-arabische Duo Noa & Mira Awad, das mit dem ruhigem Song "There Must Be Another Way" für eine Versöhnung im Nahen Osten wirbt. "Wir stehen für diejenigen, denen Dialog wichtiger ist als Gewalt", sagte Mira Awad.

Für Opernstimmung beim Grand Prix wird an diesem Samstag die schwedische Sopranistin Malena Ernman mit der Klassik-Rock-Nummer "La voix" sorgen. Aus der Kaukasusrepublik Armenien überzeugte das in blauen Prunkkleidern singende Duo Inga & Anush mit dem Popsong "Jan Jan". Die junge Isländerin Yohanna ("Is It True?") und die Powerstimme von Chiara aus Malta ("What If We") begeisterten das Publikum mit gefühlvollen Balladen.

Aus Finnland kommen in diesem Jahr die Waldo's People ("Lose Control") mit wildem Stampfpop und fackelschwingenden Feuertänzern, aus Portugal die Flor-de-Lis mit einem blumigen Sommerlied und aus Rumänien die Sängerin Elena mit ihrer Tanznummer "The Balkan Girls".

Das nächste Halbfinale mit 19 Teilnehmern steigt an diesem Donnerstag. Das deutsche Popduo Alex Swings Oscar Sings mit dem Titel "Miss Kiss Kiss Bang" steht bereits fest für das große Finale mit 25 Teilnehmern. Alex Christensen und Oscar Loya erwarten eine Platzierung im ersten Drittel, nachdem die No Angels im vergangenen Jahr für Deutschland auf dem letzten Platz landeten.

Auch die Interpreten Spaniens, Frankreichs, Großbritanniens und des Gastgebers Russland müssen sich laut den ESC-Spielregeln nicht mehr qualifizieren. Frankreich wartet mit dem Star Patricia Kaas auf, Großbritannien mit dem Musicalkönig Andrew Lloyd Webber als Klavierbegleitung für die junge Sängerin Jade Ewen.

Das russische Staatsfernsehen hatte die Olympiahalle in Moskau am Dienstagabend in ein fantastisches Märchenland verwandelt und die Show live übertragen. Für Befremden sorgte beim westlichen Publikum ein Auftritt des Alexandrow-Chors der Roten Armee, der zum Ende ein Medley aus sowjetischen Liedern, darunter auch der Militärschlager "Katjuscha", vortrug. Zusammen mit den Uniformierten traten in dem Kontrastprogramm auch das russische Skandal-Duo t.A.T.u. sowie mehrere Hip-Hop-Tänzer und kaukasische Säbeltänzer auf.

Neben Montenegro mussten Teilnehmer aus weiteren sieben Ländern am Mittwoch ihre Koffer packen: die Tschechen mit ihrer Klamauknummer von der Band Gipsy.cz und die Schweizer mit der Indie-Band Lovebugs. Auch Belgiens Elvis-Presley-Verschnitt Copycat und die Weißrussen mit dem Glamrocker Pjotr Elfimow scheiterten an der Zuschauergunst. Bulgarien brach mit der Stelzennummer "Illusion" von Krassimir Avramov ein. Susanne Georgi aus Andorra verpasste mit ihrem Gute-Laune-Lied ebenso den Einzug wie Mazedoniens Band Next Time.

Insgesamt nehmen diesmal 42 Nationen an dem größten Musikwettbewerb der Welt teil. Georgien musste wegen des gegen Russlands Regierungschef Wladimir Putin gerichteten Liedes "We Don't Wanna Put In" vom ESC zurücktreten.

Russland hatte angekündigt, für rund 30 Millionen Euro den aufwendigsten Grand Prix der mehr als 50-jährigen Geschichte des Musikwettbewerbs zu inszenieren. Das Publikum wählte die Sieger am frühen Mittwochmorgen (Ortszeit) über Televoting. Zum Finale kommen dann neben der Publikumsabstimmung erstmals wieder flächendeckend Länder-Jurys zum Einsatz, deren Urteil zu 50 Prozent in die Gesamtwertung einfließt.

[url=http://portal.gmx.net/de/themen/unte…kau,page=0.html]Ralph Siegel scheitert in Moskau - Musik bei GMX[/url]

• Langenfeld-Hopper
    • 13. Mai 2009 um 11:03
    Zitat von flitschi

Was hat denn der Miller mit den Schiris zu tun??? Sowas braucht der Fußball nicht, bin mal gespannt, ob du das auch noch sagst, wenn Aachen wg ner Fehlentscheidung nicht aufsteigt...

Der Fußball wird immer schneller, das menschliche Auge aber nicht. Also warum sollte man den Schiris nicht helfen? Wäre für mich ein zusätzliches Spannungsmoment, würde etwas den Druck von den Schiris nehmen und vor allem Fehlentscheidungen vermeiden, die heutzutage Millionen kosten können (ich weiß, du bist gegen Kommerz :mrgreen:).

genau :mrgreen:

gab schon genug Fehlentscheidungen, über die ich mich geärgert habe, aber ich weiß wovon ich spreche und wie es aussieht, wenn man auf'm Platz steht (bin selbst einer :rolleyes:) und ich will keine Hilfe haben. Kann man sonst gleich das ganze Spiel von außen Leiten und über die Stadionmikrofone die Entscheidungen verkünden :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

jens1893 3. Dezember 2025 um 04:27
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

jens1893 2. Dezember 2025 um 23:42
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Toffi 2. Dezember 2025 um 23:24
  • DFB-Pokal 2025/26

Phil93257 2. Dezember 2025 um 23:11
  • PDC Dart WM

Just_FCBCGN 2. Dezember 2025 um 23:10
  • (S) 1 x Böhse Onkelz am 08.12.2025 in München

derbesuch 2. Dezember 2025 um 23:08
  • Hertha BSC

khratoy 2. Dezember 2025 um 22:40
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

hanswurst 2. Dezember 2025 um 22:39
  • NFL + Fantasy Football

hanswurst 2. Dezember 2025 um 22:25
  • 1860 München

Augsburger 2. Dezember 2025 um 22:22
  • Ed Sheeran Tour 2022

majobgl 2. Dezember 2025 um 22:14
  • (B) 2 x Handball WM Frauen in Dortmund am 04.12. - Tribüne Süd, Reihe 1 (!) direkt am Spielfeldrand zum Tooor-Preis

Christian10 2. Dezember 2025 um 21:39
  • (S) 1-2x Böhse Onkelz 03.12.25 Köln

diemai 2. Dezember 2025 um 21:06
  • (B) 3x 2-Tages Pässe (Quali + Wettkampf) Vierschanzentournee Oberstdorf Sitzer Block A4

luki94 2. Dezember 2025 um 20:33
  • Böhse Onkelz

galmi 2. Dezember 2025 um 20:15
  • Vorstellung

Kohlwhy 2. Dezember 2025 um 19:38
  • 2 tickets schlagerboom 06.06. Kitzbühel

gartenzaun 2. Dezember 2025 um 19:31
  • (B) 2x Sitzplatz Böhse Onkelz 3.12. in Köln

DSCFranky 2. Dezember 2025 um 18:53
  • (B) 2x Börse Onkelz München 09.12.2025

manee 2. Dezember 2025 um 18:45
  • Die Toten Hosen on Tour

Toby 2. Dezember 2025 um 18:16

Heiße Themen

• (B) Böhse Onkelz Stehplatz (FOS) Frankfurt

12 Antworten, 132 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • (B) 2x Sitzplatz Böhse Onkelz 3.12. in Köln

3 Antworten, 76 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (B) 2 x Handball WM Frauen in Dortmund am 04.12. - Tribüne Süd, Reihe 1 (!) direkt am Spielfeldrand zum Tooor-Preis

3 Antworten, 124 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Erfahrungsberichte und Tipps zum Kauf von Trackern (vergleichbares zu Airtags von Apple) für Android

10 Antworten, 200 Zugriffe, Vor einem Tag
  • BUNT. - In the Round Open Air Tour 2026

1 Antwort, 38 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

13 Antworten, 1.254 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

25 Antworten, 761 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • 2 tickets schlagerboom 06.06. Kitzbühel

0 Antworten, 38 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • (B) 4 x Böhse Onkelz Frankfurt 04.07.26 Stehplatz Innenraum

9 Antworten, 164 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Erledigt (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

5 Antworten, 502 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 42 Mitglieder und 3.198 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 0711
  • Ali72
  • baracuda
  • Breezeman
  • btother0ck
  • CH53FK
  • CTStB
  • CWausM
  • Dachlatt1405
  • der Marten
  • diggedag
  • Doppelpass