Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
ich dachte du schreibst jetzt, nicht nur sprechen!

wäre ich ne Frau, würde ich sagen "Du Schwein" 
-
-
auch mal Zeit zum Labern

mit Dir doch immer

-
ca va trés bien
spricht man in Luxemburg auch francáis ?

-
-
Im Rahmen der Saisoneröffnung gastiert der AS Rom am 28.Juli in Leverkusen im Haberland (BayArena)

bedankt

-
Ich sach nur Abo;)
kommt monatlich, oder ?

-
Diarra hat gestern gespielt, oder ?

Der hat doch das 2-1 gg. Malle gemacht.
Blatter, Du bist ein Sparten, wie ich Ihn noch nie gesehen habe, ehrlich ...

-
Hat jemand eine Gesamtübersicht mit den bisherigen Zu- und Abgängen der Hachinger????
Zu- und Abgänge :winke:
etwas nach unten scrollen dann kommen die Zu- und Abgänge
Finde ich eigendlich schade, dass ein Mann wie Roman Tyce nach Haching in die RL wechselt... hätte Ihn gern noch in der 2. Liga gesehen, ich denke die Klasse dafür hat er zweifelsfrei. War immer einer meiner Lieblings-60er, ... (auch nicht so schwer, da ich 60 nicht so mag
)Hoffentlich kommt er nicht auf die Idee, Haching mit dem Lorant zusammen wieder hoch zu bringen in die 2. Liga

-
Alles anzeigen
Leider nicht, Langenfeld-Hopper hatte (diesmal leider) recht:
0:2 Niederlage des U 19-Teams des 1.FCK im Rückspiel des Halbfinales um die deutsche A-Junioren-Meisterschaft gegen Bayer Leverkusen.
Und das am 5. Todestag von unserm Fritz !
Der hätte bestimmt noch was gerissen:
"Während Fritz Walters Vater die Gäste im Vereinslokal des 1. FC Kaiserslautern bewirtet, spielt sein Sohn draußen die Nachbarsjungen schwindelig. 1936 soll der 16-Jährige per Ausnahmegenehmigung als Profi spielen. Ein Arzt verhindert dies, weil Walter viel zu schmächtig sei. Erst eine einjährige mittägliche Essenskur in einer Kaiserlauterer Metzgerei macht das Ausnahmetalent reif für die erste Liga."
Quelle: wdr.deEine gute News: Samstagabend 21. Juli soll ziemlich ganz sicher der FCK
auf dem Betze in aller Freundschaft gegen Meister VfB Stuttgart spielen !
Abba da bin ich doch noch in Urlaub !!!
Gruß Brandy
Gibt's ne Quelle?

-
du stehst um 5 auf um ne Strecke von 88 Kilometern bis um 10:30 zu bewältigen um ein Frauen B-Jugend-Spiel zu sehen?
Scheiße, bist du bekloppt

ja, sagen einige ... sollte mir viell. zu denken geben

Gute Nacht

Judge: viell. Auge zudrücken
? Bin auch nur Schiri Kreisklasse 
-
so Ihr Nachteulen ...
ich bin dann mal. Muss um 5 raus nach Bergkamen zur B-Juniorinen Meisterschaft (Duisburg - Turbine, siehe Sig.) ... schei* Bahnverbindung

-
Ich, PN les ich mir mir durch; sorry, heut zum 1. mal seit Tagen wieder online.
alles klar, kein Ding. Dank' Dir

-
Der Spielort des Testspiels TuS Koblenz - Slavia Prag am 21.07. steht nun fest und ist das Silberau Stadion in Bad Ems, Anpfiffzeit noch offen.
Weitere Testspiele der TuS:
11. Juli FC Metz - TuS (in Saint Avold)
18. Juli TuS - Maccabi Tel Aviv (Ort noch offen)bitte auf dem Laufenden halten ...
AKTUELL

-
noch einer von den nachtaktiven da ?

-
http://www.youtube.com/watch?v=fk1OWidapHs:klatsch:
muß man live mal erlebt haben;)
hopper ich hab es schon

sehr geiles Video ...

Angeber ...

-
ich denke schon
rest pnhoffe das klappt