so Ihr Nachteulen ...
ich bin dann mal. Muss um 5 raus nach Bergkamen zur B-Juniorinen Meisterschaft (Duisburg - Turbine, siehe Sig.) ... schei* Bahnverbindung
so Ihr Nachteulen ...
ich bin dann mal. Muss um 5 raus nach Bergkamen zur B-Juniorinen Meisterschaft (Duisburg - Turbine, siehe Sig.) ... schei* Bahnverbindung
so Ihr Nachteulen ...
du stehst um 5 auf um ne Strecke von 88 Kilometern bis um 10:30 zu bewältigen um ein Frauen B-Jugend-Spiel zu sehen?
Scheiße, bist du bekloppt
so Ihr Nachteulen ...
Schlaf schön bis de morgen fit bist
du stehst um 5 auf um ne Strecke von 88 Kilometern bis um 10:30 zu bewältigen um ein Frauen B-Jugend-Spiel zu sehen?
Scheiße, bist du bekloppt
ja, sagen einige ... sollte mir viell. zu denken geben
Gute Nacht
Judge: viell. Auge zudrücken ? Bin auch nur Schiri Kreisklasse
#Vielleicht kann der abends nicht einfschlafen
Guten Abend
Es ist Zeit fürs bett für dich!
Guten Abend
![]()
![]()
Es ist Zeit fürs bett für dich!
nein
nein
Es wird gemacht,was ich sage
Es wird gemacht,was ich sage
Das glaubste doch selbst nicht
Lass mir bitte das Vergnügen..ich wurde schon vom Rockkonzert geschmissen (von wegen nach 1 Uhr nur noch 18 jährige)
Sacht der Floh zur Laus: Du bist nen Parasit...
Nabend Kinnas
Das glaubste doch selbst nicht
![]()
Lass mir bitte das Vergnügen..ich wurde schon vom Rockkonzert geschmissen (von wegen nach 1 Uhr nur noch 18 jährige)
scheinst wohl aufgefallen zu sein
scheinst wohl aufgefallen zu sein
Nabend Kinnas
Nabend Tante
Nabend Kinnas
Nabend Tante
Mal ernsthaft...als ich in eurem Alter war hat mein Vadda meine Anlage zum Fenster rausgeworfen weil es zu laut war....was hät er mit meinem PC gemacht wenn ich um die zeit noch on gewesen wäre
toto, hast du getrunken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!