Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
kannst inne sig machen

gute Idee
guckt sich eh keiner an 
-
is doch gut, wenn die Kinder beschäftigt sind, dann machen se wenigstens keine Dummheitenna wenn Spargo das mitkriegt

-
Spargo ist mittlerweile 3 1/2 Stunden damit beschäftigt den Premierleague-Spielplan zu posten

der will ja alles alleine machen

-
dann bleibt er eher bei der Borussia, weil er da mehr Kohle kriegt

stimmt, da werden wir wohl immer den kürzeren ziehen

-
ist das weiss?

ja, weiß-rot

-
Cottbus ist nach dem Ausverkauf auch ein Kandidat und für Hansa wirds auch schwer. Iss abba hier nicht Thema.
Also bitte nur noch was zu Insua posten
stimmt ... die Ossis hab ich vergessen

back to topic: hoffe, das Insua in Deutschland zumindest bleibt. würd Ihn gern in Aachen sehen

-

Mir egal welche Teams absteigen, hauptsache es trifft den VfL Wolfsburg

Aber Dortumund und absteigen
Und mit Wolfsburg wirds bestimmt auch wieder nix
Ich tippe mal auf Duisburg, Bochum und Bielefeld 
guter Mann!!!
Bielefeld u. Bochum könnte hinkommen ... MSV hat sich sehr gut vestärkt. Ich hoffe ebenfalls, dass es den Werksclub aus Golfsburg trifft
-
Leider wird Schlaudraff auch nur! die Bank streichen
Schade um so einen Spieler, aber wie schon gesagt, dann kriegt ihn wenigtens kein anderer Club, ist doch die Masche der Nordöstreicher

befürchte ich (leider) auch ... vielleicht besteht ja die Möglichkeit Ihn mal auszuleihen etc.
oder Hoeneß kommt dann mit "Dreifachbelastung, wir brauchen einen großen Kader" 
-
Alles anzeigen
Ja, die wird er machen.
Die würde bei Bayern aber auch der Kahe machen.

Das ist einfach Geschmacksache.
Fand den Makaay jetzt auch nicht so mega.Trotzdem einer der besten Stürmer der Liga.
Ich betrachte das bei so einer aussage nicht aus Gladbach-Sicht, sondern aus globaler sicht.
Und da würde ich locker 30 andere Stürmer vorziehen.
Aber wie gesagt: Geschmackssache.
Seine Qualität streite ich nicht ab.Und der gute Jan hat schon zu seiner Gladbach-Zeit sein Potential gezeigt.
Leider haben es wohl nur die Fans erkannt, und kein Verantwortlicher.

Die (Fans) mit denen ich mich unterhalten habe waren immer sehr überzeugt von ihm. Der konnte schon bei uns vieles, durfte es aber nicht zeigen.
Und der Junge hat ein Problem:
Der kann vieles denkt aber alles.Ketzerisch könnte man ja auch sagen, er war bei euch auch aussortiert.

Gruß Watson
hast natürlich Recht ... weiß auch, dass ich mich gewundert habe, warum der mal nicht eine Chance bekommt ...
Und Toni ist ein ausgebuffter Torjäger. Sicher gibt's einige, von denen ich auch mehr halte ... aber das passt schon

-
Hast Du es seleber aufgenommen, ode hast Du die bengalischen Feuer geworfen

psssssssssssssst
PS: "bei uns" ist es ja erlaubt
-

Geil find ich vor allem das zweite, wo er erklärt warum es ihm nich so geht und dabei grinsen muß.

Der Herrscherderfreienwelt G.W.B. hat sich den einen Morgen ja auch "nicht wohl gefühlt", es ging ihm aber besser nachdem er "bis Mittags geschlafen habe"
Da hab ich auch nur gedacht "schön einen gesoffen ham die und jez liegt der in Sauer"

Putin war Gerüchten zufolge immernoch stocknüchtern

-
-
Den Toni da vorne finde ich gar nicht so mega.
Aber Scarface finde ich mal einen richtig geilen Fussballer.
Dazu die Gladbacher Schule mit Schlaudraff und vor allem Jansen, da kann nix mehr schief gehen.GW
denke, der wird seine 10-15 Tore machen ...
erst als er bei euch raus war und in Aachen spielen durfte, schaffte er den Durchbruch
also geschmeidig bleiben mit den "Behauptungen" 
-
Oben hasse noch gejault...

Gruß Watson
ja, weil ich was gg. Jako und die Standard-Dinger habe ... nichts desto trotz ist es mein Verein und mein Geld für meinen Verein

auch wenn ich eine "Vereinsnutte" bin

-
Man darf das nicht so verbissen sehen
daheim gegen stuggi bin ich mit uschi zur halbzeit auch übern gästeblock und hab mir dort im sitzen den rest des debakels angeguckt... zu zweit mit knapp 10 andern im riesigen block.kein richtiger fan? einfach nur halbwegs gemütlich gesessen...

im Sitzen bekommt man den geilen Auswärtssupport besser mit

-
In echt sieht es besser aus.
Jetzt müßten die nur noch Wappen, Werbung, Farben und Namen ändern, dann wäre es richtig schön.

Ne, im Ernst:
Finde ich ganz OK.GW
werde mir wohl (mal wieder) eins holen

-
Aber wer glaubt schon ernsthaft, dass die Bayern dieses Jahr einen titel holen?!
haben sich ja kaum verstärkt...

-
Und man munkelt sogar das es noch erfolgsabhängige Zahlungen gibt, die diese Summe noch erhöhen könnten.
Gruß Watson
nicht übel

-
Infos zum Spiel Herten gg. Schalke
Hurra, Hurra – Die DJK Spvgg. Herten 1907 wird 100 Jahr’!
Ein weiterer Traditionsverein aus dem Pott, der ein klein wenig in der Versenkung verschwunden ist, feiert in den kommenden Tagen (am 15. Juni) seinen 100. Geburtstag: die DJK Spvgg. Herten 1907, beheimatet an der altehrwürdigen Kampfbahn am Hertener Katzenbusch. Anlässlich dieses herausragenden Ereignisses für die Spielvereinigung gibt sich am 4. Juli 2007, um 18.30 Uhr, unser FC Schalke 04 die Ehre und tritt zum ersten Spiel während seiner Saisonvorbereitung, zum „Kick um die Ecke“, an. Bereits heute garantiert der sportliche Übungsleiter der Spvgg. Herten Arnold Stockhausen – selbst aktives Mitglied beim S04 – das garantiert mehr als zwei Tore fallen werden, soll heißen: der Spaß soll an diesem Familientag mit einem bunten Rahmenprogramm ganz klar im Vordergrund stehen! Eintrittskarten für das erste Freundschaftsspiel der Blauen in dieser Saisonvorbereitung sind ab sofort beim SFCV erhältlich. Bestellungen wie gehabt mit allen Daten an E-Mail ticket@sfcv.de .