MiSsIoN AuFsTiEg ... niemals aufgeben
... Kampf der Retorte ![]()
Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
Gut für Hoffenheim, der Ein-Tore-Mann ist weg!
naja, viel öfter treffen die anderen auch nicht

-
mensch flsch !
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER (dat wird doch die parole sein,oder)
ja ... mit dem Zusatz ... "manchmal aber doch"

-


du bist so scheißendämlich das is fast schon wieder lustig

jaja, bla bla

-
ähm, ich hab den scheiß mal überflogen.
wofür und wogegen soll da jetzt genau demonstriert werden? ich finde da irgendwie nichts außer 'für eine freie fankultur'
was ist denn im moment unfrei? was ist schlecht und soll besser werden?
gehören solche informationen nich in eine demonstrationsankündigung rein?
wischiwaschi blabla, im endeffekt kommen da wieder alle chaoten zusammen und es wird definitiv stress geben.
und welcher dämliche vollidiot hier dann am montag wieder aus irgendwelchen ultraforen zitiert weiß ich jetzt schon
guckstu hier
ein Szenario, dass sich in ähnlicher Form nach dem Spiel in Wuppertal auf dem Heimweg wiederholte

-
schade schnichi, dann wird dat morgen nix mit dir und der tuna

Morgen is FR, die Demo SA

oder worum gezz?

-
Alles anzeigen
Warst du da?
Ich auch.
Stand wieder auf Ost.Sind weiter!



Finale oho....
Kann der Magath direkt zum Saisonauftakt mit den Schalkern in Essen antreten.


Blaues Wunder und so...


Gruß Watson
ja, war auch auffer Ost, bin erst wg. Fotos hin und her gelaufen, stand dann aber in Block R

Über Speldorf fahr'n wir nach Berlin

-
Demonstration “Für eine freie Fankultur”
Der Supporters Club Düsseldorf 2003 e. V. (SCD) hat für den kommenden Samstag unter dem Motto “Für eine freie Fankultur” eine offizielle Demonstration angememeldet. Ziel dieser Demonstration ist aufzuzeigen, dass auch Fußballfans in der Lage sind, friedlich ihre Meinung kundzutun und sich für ihre Rechte stark zu machen.
Allerdings kann diese Demonstration nur dann ein Erfolg sein, wenn sie friedlich abläuft. Wir haben kein Interesse an einem Kräftemessen mit der Polizei. Personen, die nur ihren persönlichen Frust abbauen wollen, möchten wir daher von vornherein bitten, der Veranstaltung fern zu bleiben! Einzelpersonen, die sich nicht im Griff haben, gefährden durch ihr mögliches Fehlverhalten nicht nur den regulären Ablauf der Demonstration, sondern auch das gesamte Ziel. Es muss jedem klar sein, dass wir die Demonstration sofort auflösen und somit beenden werden, wenn es zu Zwischenfällen kommen sollte.
Weiterhin möchten wir euch bitten, auf Ansagen und Hinweise der Demonstrationsleistung sowie des Ordnungspersonals und ggf. auch der Polizei zu achten und diese zu befolgen.
Nun einige Informationen zum Ablauf der Demonstration:
1. Der Sammelpunkt ist der Vorplatz von Nordpark/Aquazoo an der Kaiserswerther Straße (evtl. auch der Parkplatz, dies ist noch mit dem Ordnungsamt zu klären). Wir bitten alle, die mit uns demonstrieren möchten, sich um ca. 11 Uhr dort einzufinden.
2. Start der Demo ist um 11:30 Uhr. Der Demonstrationszug folgt der für uns gesperrten Kaiserswerther Straße auf die Stockumer Kirchstraße. Hier rechnen wir aufgrund der Vorkommnisse vom Union-Spiel mit einem erhöhten Polizeiaufkommen; bitte versteht diese Polizeipräsenz nicht als Einkesselung. Nach einer Kundgebung werden wir über die Rotterdamer Straße (rechter Fahrstreifen) die Arena erreichen, wo die Demonstration beendet wird.
Folgende Spielregeln sind zu beachten:
1. Die Demoleitung wird Durchsagen durch einen Lautsprecherwagen oder per Megafon machen. Diesen ist unbedingt und unverzüglich zu folgen, da sonst die Gefahr besteht, dass die Demo vorzeitig aufgelöst werden muss (aus Gründen der Haftung). Dies wollen wir verhindern.
2. Pyrotechnik jeglicher Art, sprich Bengalos, Knaller oder sonstiges, hat auf der Demo nichts verloren. Wer dagegen verstößt, wird sowohl polizeilich als auch von unserer Seite dafür belangt werden.
3. Es gilt das allgemeine Gesetz für Versammlungen. Waffen sind absolut verboten. Auch Gegenstände, die als Waffe benutzt werden können (z.B. Regenschirme bei zu erwartendem sonnigen Wetter) sollten bitte zu Hause bleiben, da bei Demonstrationen einige Dinge oft strenger gehandhabt werden. Grundsätzlich hat die Polizei das Recht, euch im Vorfeld der Demonstration zu kontrollieren, daher solltet ihr nichts bei euch führen, was euch in irgendeiner Form zu einem Problem werden könnte.
4. Bei Versammlungen gilt ein striktes Vermummungsverbot. Daher bitte keine Halstücher oder Schals vor das Gesicht binden und auch nicht mit Motorradhelm demonstrieren. Ihr gebt der Polizei ansonsten einen Grund, die Demonstration aufzulösen, was nicht in unserem Interesse sein kann!
5. Lasst euch nicht beleidigen oder provozieren und unterlasst Provokationen auch von eurer Seite - egal ob gegen Einzelpersonen oder allgemein! Wir wollen FRIEDLICH für unsere Rechte demonstrieren, außerdem bringt ihr die Demonstrationsleitung durch solche Handlungen unter Umständen in brenzlige Situationen.
6. Transparente, Fahnen etc. werden im Vorfeld von der Demoleitung mit den Ultras Düsseldorf besprochen. Wir bitten euch, keine eigenen Transpis oder sonstiges mitzunehmen oder diese im Vorfeld mit uns abzusprechen. Generell gilt, dass Transpis die Länge von 10 Metern nicht überschreiten dürfen. Die Spitze der Demonstration wird von einer Fahne/einem Banner abgedeckt. Wir weisen darauf hin, dass der Demonstrationszug nicht seitlich mit Fahnen abgedeckt werden darf, damit ein mögliches Einschreiten unserer Ordner oder im schlimmsten Falle der Polizei nicht behindert wird. Des Weiteren darf nicht das Gefühl entstehen, dass Fahnen dazu genutzt werden, um mögliche Taten zu verdecken (zum Beispiel Pyro zünden).
Wir müssen als Veranstalter eigene Ordner stellen. Diese werden nach den gesetzlichen Vorschriften mit einer weißen Armbinde, auf der “Ordner/in” steht, gekennzeichnet. Falls es noch zuverlässige Leute gibt, die diese Aufgabe übernehmen würden, wären wir über eine Rückmeldung über die Mail-Adresse info [at] scd2003.de dankbar. Die Kriterien lauten: volljährig, nicht vorbestraft, kein Alkohol vor oder während der Veranstaltung.
Es ist mit einem massiven Polizeiaufgebot zu rechnen. Unter Umständen sind auch einige Polizisten im Einsatz, denen der ein oder andere schon einmal begegnet ist. Wir bitten dringlichst darum, dass Polizeiaufgebot nicht als Provokation anzusehen. Wir wollen nicht provozieren und wir lassen uns auch nicht provozieren. Wir wollen friedlich demonstrieren.
Da wir uns auf das Grundrecht der Demonstrationsfreiheit berufen haben, haben wir uns auch den entsprechenden Spielregeln und Gesetzen unterworfen. Unser Interesse ist es, dass diese Veranstaltung wie geplant ohne Vorkommnisse durchgeführt wird. Dies wäre in Zeiten, in denen Fußballfans nicht selten als Schläger und Randalierer pauschalisiert werden, ein gutes Zeichen an die Medien und die breite Öffentlichkeit.
Lasst uns FRIEDLICH für eine freie Fankultur demonstrieren!
Wir hoffen auf eine starke Beteiligung. Wir hoffen auf eure Unterstützung. Haltet die Augen offen und sorgt mit dafür, dass die Demo wie geplant verlaufen kann, damit sie für alle ein voller Erfolg wird.
Vielen Dank im Voraus!
———————————————————
Wir werden diese Demonstration mit ganzer Kraft unterstützen und fordern alle Block 42er und Fans von Fortuna Düsseldorf auf, sich der Demo anzuschließen! Da sein! Laut und kreativ für eine freie Kurve!
blog.42 | Ultras Düsseldorf » Demonstration “Für eine freie Fankultur” | UD Info Blog
-
Kaiser Franz will Frank Rijkaard

-
-
Die Wolfsburger

hat jemand HundeTV und kann berichten?

-
Was ging hier von auf

Keina! Hab gerade mal nachgeschaut, weils mich auch interessiert hat!
richtig ... einige Spiele recht "unglücklich" verlaufen

heute ALLES was noch drauf is AUF ROT(hose)

HSV

-
tupperparty

mit oder ohne Dessuz?

-
Es gibt Dinge die versteht man nicht...
entweder alle missbrauchen Schalke als Druckmittel oder die Geldgeilheit ist wirklich nicht erklärbar.
Sollte sich Magath das antun, ist ihm echt nicht zu helfen und Wolfsburg nächstes Jahr evtl. in der CL das Problemkind der Deutschen mit Blick auf die Fünfjahreswertung.
als ob sie's dorthin schaffen

-
Noch 22 min. bis zur PK .... und dann sprechen wir nicht mehr von Magath


wen hätten wa denn gern?

-



Detlev hör bitte auf zu träumen, Typen wie Magath gehts nur um Macht und Geld. Der hat keine emotionale Verbindung zu irgendetwas, sonst würde der WOB nicht verlassen.
Es geht nur um Kohle
es wird schon gemunkelt das in Gelsenkirchen die stillgelegten Zechen aktiviert werden sollen 

da widersprichst du dir aber selbst ... mit WOB kann man keine emotionale Bindung haben

-
Also fassen wir zusammen:
Schalke hilft es nicht groß weiter, wenn Magath kommt und Wolfsburg schadet es sogar.

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt: Ist doch perfekt.

in dem Punkt stimme ich dir nicht 100 %ig zu ... wobei, ob er die Serie von Büskens & Co. so fortsetzen kann

-
Siehste geht doch, was du jetzt gescchrieben hast ist ja ok. Aber warum denken soviele hier es geht Magath nur ums Geld. Geld hat der genug. Ich weiß, die kriegen alle den Hals nicht voll. Aber Magath traue ich einfach zu das es ihn reizt mal so eine Herausforderung anzunehmen und aus ewigen Verlierern mal Gewinner zu machen. Schalke oder Dortmund z.Bsp. sind ja für solche Geschichten prätestiniert.
Das Magath nicht der volksnahe Typ ist, weiß ich auch. Aber um des Erfolgeswillen spielt das ja heute auch nicht mehr eine so große Rolle. Wenn der Erfolg da ist werden solche Eigenschaften schnell vergessen.Wenn alle ehrlich zu sich selbst sind, müßte man sagen, ein genialer Schachzug des FC Schalke 04 falls es wirklich zu einer Verpflichtung von Magath kommt. Ob es im Endeffekt von Erfolg gekrönt ist, kann man natürlich jetzt noch nicht sagen. Aber ein Versuch ist es allemal wert.

100 % agree

-
Aber ich frage mich halt welche Beweggründe Magath haben kann.
Und sorry, ich kann mir nunmal heutzutage nicht vorstellen das ein Trainer seine Alleinherrscherstellung in Wolfsburg mit der er gerade Erfolg hat, aufgibt nur um bei einem Verein mit mehr Tradition anzuheuern.
Egal ob der Gladbach, Dortmund oder Schalke heißt.Der einzige Grund den ich mir tatsächlich vorstellen kann, den Magath haben könnte, wäre nunmal das Gehalt.
ich denke, dass es schon eine Rolle für jemanden spielt, ob er die "Alleinherrschaft" bei Verein XY (wozu VW Wolfsburg ja noch gehört) oder bei einem "großen" Verein mit Name von internationalem Format wie Schalke hat...
Und zur Kohle ... 5 Mio. soll er wohl im Falle des Falles jährlich in GE kriegen

-