wassn das?
Wörter, die auf etwas hinweisen ![]()
wassn das?
Wörter, die auf etwas hinweisen ![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,480595,00.html]Fußballclub FC Chelsea: Hubschrauber mit Vizepräsident abgestürzt - vier Tote - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
hier auch noch mal... ist schon krass!
und Liverpool´s Reina hamm se auch ausgeraubt...
Hubschrauber mit Vizepräsident abgestürzt - vier Tote
Der Vizepräsident und Sponsor des Londoner Fußballclubs Chelsea, Phillip Carter, ist bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen. In dem Wrack des Helikopters wurden nach Angaben der BBC die Leichen des Multimillionärs und zweier Freunde sowie des Piloten gefunden.
London - Der Hubschrauber, der Carter gehörte, war laut Polizeiangaben am späten Dienstagabend nach dem Champions-League-Spiel zwischen Chelsea und Liverpool vom John-Lennon-Flughafen in Liverpool gestartet. Die Maschine verschwand kurz nach Mitternacht von den Radarschirmen.
Nach einer intensiven Suche entdeckten Rettungskräfte sie in einem Waldstück bei der Ortschaft Wansford in der mittelenglischen Grafschaft Cambridgeshire.
"Das Wrack ist einigermaßen intakt. Es sind vier Personen an Bord, die alle verstorben sind", sagte ein Polizeisprecher. Die Ursachen des Absturzes seien noch unklar. Der Pilot habe mehr als 20 Jahre Flugerfahrung gehabt, hieß es bei der Firma Atlas Helicopters, bei der er angestellt war.
Herzliches Beileid an den Club, die Angehörigen und die Familien der toten ... da rückt der Fußball in den Hintergrund ![]()
Yep
na das wird dann ne Jagd werden ... ich schätze mal, dass sich einer der Großmächte Europas (mit dem meisten Geld) durchsetzt, d.h. Real, ManU, Chelsea, Milan etc.
![]()
3-5 gewonnen!
jawoll ... ! Übrigens ... ich liebe Siege, die keine sind (1-2,2-3,1-3,1-5 etc.)
man kann doch nicht z. B. 0-2 gewinnen ![]()
ist halt mein lieblings-spieler beim fc!!!
für gladbach ist die saison übrigens auch gelaufen!!!
is doch wohl ein Scherz

kagge
![]()
heute Morgen noch überlegt ob ich soll oder nicht ... naja, der frühe Vogel fängt den Wurm ... leider ![]()
Damit verzichtet Werder auf einem zweistelligen Millionebetrag.
Klose könnte aber noch einen zweistelligen Millionenbetrag wert sein während der Saison...
2008 wäre er dann ablösefrei, oder ? ![]()
Mist ... wollte gerade bestellen - AUSVERKAUFT ![]()
schade, hatte schon die Hoffnung, die rote Sche**e aus Salzburg wäre dabei
... zugegeben eine sehr gewagte Hoffnung ![]()
Man, würde ich dem Arsch das gönnen
wäre ja nach Butt schon der zweite, der kläglich scheitert ... wobei Butt sich ja in LEV ganz gut gehalten hat über die 6 Jahre oder wieviele das auch immer sind. Sportlich verbessert (lt. Butt entscheidender Faktor für Wechsel) hat er sich ja nicht...
willkommen ... grün-weißer Nachschub hier ![]()
klar, gegen die franzosen war das wohl pflicht
![]()
Wir nennen sie immer Rucksackfranzosen (wir = Alemannia-Fans) ![]()
ah guter Thread
![]()
Ich wohn seit nem halben Jahr auch in Kassel, hatte aber bis jetzt noch keine Möglichkeit ins Stadion zu gehn.
Werd ich wohl demnächst mal nachholen.
Wie ist denn so die Stimmung im Auestadion?
gehört meinen Informationen nach (war selbst nicht da) zu den Stimmungshochburgen in der RL Süd, was jedoch mit Verlaub nicht allzu schwer ist ![]()
so wirds gemacht
![]()
(wobei mir lieber wäre wenn die Eintracht schon vor dem letzten Spiel aus dem gröbsten raus ist)
wirst du durch müssen, genauso wie alle Arminia und Alemannia-Fans. Hoffe nur, dass am Ende nur in Wolfsburg vergeblich gehofft wird ![]()
Sch... Retortenclub ![]()
Eben "nur" so gut wie. In dieser Saison reicht mir das nicht als Sicherheit
Dehalb würde eine Niederlage der Aachener mich doch noch mehr beruhigen
ne, muss nicht sein ... Meine Rechnung. Aachen holt noch 6 Punkte aus drei Spielen, Frankfurt rettet sich gegen Hertha endgültig und Wolfsburg stürzt mit drei Pleiten in den letzten drei Spielen auf den 16. Platz und steigt mit MG und MZ ab. HSV kommt noch in den UI-Cup
Jemand Einwände ? ![]()
der Bayern-Lappen ist einfach nur hässlich ..............
aber ihre Milliönchen werden sie auch nächste Saison damit verdienen.Die 96-Trikots sehen garnicht so übel aus
...und an Real können sich die deutschen Vereine wirklich mal ein Beispiel nehmen.
Schlicht + wenig wenig verändert aber trotzdem schön - Erkennungswert 1a und ----> geiles Trikot
ja... ganz nett. Gefallen mir auch. Besonders das schwarz-grüne ![]()
Alles anzeigenEndlich wieder gute Nachrichten für die Bayern-Fans
Super-Toni sucht schon
Liebesnest in München
...und Klose liegen zwei Bayern-Verträge vorVon JÖRG ALTHOFF
Es gibt italienische Kellner in München, die seit Ende März unglaublich beschwingt servieren...
Damals war Luca Toni (29) erstmals zu Gast im „Eboli“ in Grünwald, dem Stammrestaurant der Bayern-Stars. Der Weltmeister erzählte den staunenden Angestellten von seinem möglichen Wechsel zum FC Bayern.
Nun wird der Plan Realität, und die Euphorie der „Tifosi“ (italienische Fans) im „Eboli“ dürfte sich bald ins Unermessliche steigern.
Denn Super-Toni kommt nicht allein.
Er sucht für sich und sein Super-Model Marta Cecchetto (28) bereits ein Liebesnest in der Nachbarschaft des „Eboli“ im noblen Münchner Süden.
Die Gazzetta dello Sport berichtete gestern, dass ein Makler beauftragt wurde, eine Villa zur Miete zu finden.
Super-Toni und Marta in München – das wird heiß!
Die feurige Rothaarige war 2006 einer der weiblichen Stars der WM. Jetzt kehrt sie mit ihrem Tor-Toni (16 Saisontreffer) ins Land seines größten Triumphs zurück.
Vergangenen Sonntag war Luca Toni bereits zum medizinischen Check in München angemeldet, der jedoch kurzfristig verschoben wurde und in den nächsten Tagen stattfinden soll. Danach wird der Vorvertrag in den endgültigen Vertrag (3 Jahre plus Option, 5,5 Mio Jahresgage netto) umgewandelt.
Der AC Florenz kassiert rund 18 Mio Euro Ablöse.
AC-Sportdirektor Leo Corvino hat im Freundeskreis bestätigt: „Ich denke, dass mit Luca und Bayern alles klargeht."Und noch etwas freut die Tifosi in München.
Toni hat angedeutet: „Vielleicht bin ich ja nicht der einzige Italiener, der zu Bayern kommt.“
Es soll sich um Nationalspieler Andrea Barzagli (26) handeln, Innenverteidiger bei Tonis Ex-Klub Palermo...
1.) Sylvie (v. d. Vaart) bleibt die schönste Spierfrau in der BL ![]()
2.) 18 Mio. für Toni ... ? Guter Kauf FCB !
3.) nun spielen auch schon Frauen bei den Bayern mit ? Na dann ... mal
ernsthaft. Ist mir unbekannt - wenn Ismael/Lucio/van Buyten gehen
sollten, braucht man Ersatz ...
Die Bayern-Trikots sind echt übel!
![]()
Ich freu mich schon auf unsere neuen Trikots, dann kommt endlich dieses hässliche Weiß-Gelb weg, das war ja echt'n Skandal vor der Saison..
stimmt, war echt schlimm ... freue mich schon auf das rosa á la Palermo ![]()
ebi is ein Schalker
![]()
![]()
Obwohl, muss auch nicht sein…![]()
muss echt nicht sein ![]()
klar, bietet sich an - nur sind die zugverbindungen nachts zurück extrem besch...
Du meinst sicher bescheiden, oder ? ![]()
so viel zum Thema anderer Mist:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,859296,00.jpg
http://www.spiegel.de/img/0,1020,859302,00.jpgaus Spiegel Online
von Montag ??? ![]()
absolut pro bengalo (wenn kontrolliert seitens der fans & entsprechenden vorkehrungen) - contra leuchtraketen und ähnlicher mist wie am montag
schließe mich 100% deiner Meinung an ... kontollierte Aktionen á la KSC gg. Fürth, oder letztes Flutlichtspiel Dresden und die Aktionen von Dinamo Zagreb etc. sollten bei Anträgen mit Sicherheitsvokehrungen erlaubt sein ...