Leider nicht, aber trotzdem danke.
Beiträge von mrwp
-
-
Noch zweimal 150€ nebeneinander und/oder günstigere Einzelkarten im Korb.
Wer will meldet sich VERBINDLICH schnellstmöglich, muss gleich weiter arbeiten
Die beiden für 150 € würde ich nehmen. was brauchst du von mir?
-
Hat jemand vielleicht noch einen halbwegs guten Warteraumlink?
-
Bin auch in Twickenham dabei.
Hab heute morgen problemlos 2 Tickets bekommen, allerdings sind die Tickets gerade für das Spiel sehr schnell weg gewesen. Hätte ich so nicht erwartet, aber alles gut.
-
Es ist besser wenn mehr tooor'ler teilnehmen, ich glaube dann ist das Ergebnis doch deutlich genauer. Bin übrigens sehr gespannt, was da am Ende rauskommt.
Noch mal ein Danke an alle die bis jetzt teilgenommen habt, echt spitze!!!
Wer noch Lust hat, nur zu, jede Stimme zählt.
-
Schon mal ein großes Danke an alle die bisher teilgenommen haben.
Wäre echt toll, wenn noch einige an der Umfrage teilnehmen könnten. -
Hallo zusammen,
für ein Marktforschungsprojekt der Uni Bayreuth, wäre es lieb, wenn einige von Euch folgenden Fragebogen ausfüllen könnten. Das Thema ist Rivalität im Sport, hier allerdings auf den Fußball bezogen.
Auch wenn ihr alle vermutlich bei mehreren Spielen gewesen seid, ist die Umfrage im Detail auf ein Spiel beschränkt. Hier wäre es ganz schön, wenn ihr euch dann das Spiel raussucht, bei dem gegen die gegnerische Mannschaft eine Abneigung besteht.
Hier der Link zum Fragebogen:
https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/jfe/form/SV_0e3q3wtQHSgQfYN?ID=10Danke für Eure Mithilfe.
-
Bist du Anfänger, oder schon öfter mal gespielt?
Die Frage ist auch, wieviel Geld du ausgeben möchtest.Ich persönlich würde dir zu Graphit Schlägern raten und nicht zu Eisen Schlägern. Lassen sich einfach leichter spielen. Markentechnisch setze ich auf Ping, aber hier würde ich einfach mal ausprobieren. Callaway finde ich persönlich auch ganz gut.
-
Nach diesem Spiel ist einfach nur noch eine Leere...........
Es ist so unfassbar bitter diese Chance nicht genutzt zu haben und es wäre so verdammt verdient gewesen.Ich mach keinem Bayern Spieler einen Vorwurf, alle haben gekämpft und alles gegeben. Das war eine ganz starke Vorstellung, nur leider fehlte gestern das Glück. Wir konnten 3 Matchbälle nicht verwerten und dann passiert es eben mal, dass man so ein Match verliert und nicht weiß "warum"...
Ich hab heute morgen, nach einer kurzen Nacht (an schlafen war nicht zu denken), mal überlegt welche Niederlage schlimmer war. Für mich bleibt die Niederlage von 99 die "Mutter aller Niederlagen", nur leider hat diese Mutter gestern ein Kind bekommen!
-
Jetzt ist Aus!
Bin mal gespannt was da noch nach kommt... -
Geht wohl gleich weiter!
-
Abbruch... und nun?
-
Sowas habe ich noch nie gesehen!
-
Der Lell...
-
Was geht denn da ab? Ist noch ne Minute....
-
7min Nachspielzeit...
-
Irgendwie echt spannend...
-
toooooor!
-
Chaos im Strafraum...
-