Das wievielte Mal steigt der Maik Franz jetz ab?
Na hoffentlich taucht der nächste Saison nicht wieder in Frankfurt auf... ähh mindestens das dritte Mal...
Das wievielte Mal steigt der Maik Franz jetz ab?
Na hoffentlich taucht der nächste Saison nicht wieder in Frankfurt auf... ähh mindestens das dritte Mal...
Ach ja, und beide Ex-Bayern-Keeper steigen nu ab. Wobei die ja nun gar net Schuld waren...
Ulis langer Atem
Dann kann er ja jetzt wieder zur Eintracht wechseln
nee nee
ohne Worte auf beiden seiten
Zumm Spiel: einfach nur traurig, wir steigen verdient ab und verschwinden im mittelmass der 2. liga
und wir kaufen bei euch ein
Immer wieder erstaunlich, mit welchem Selbstbewusstsein sowas behauptet wird. Ich war noch niemals neidisch auf einen Städter.
So schauts nämlich aus
wenn wir den nicht gehabt hätten, hätten wir nicht mal die reli geschafft
blos nicht. dann hätte leider *ölle ....
Diese scheiß Bölleridioten sollten von den Umstehenden direkt mal paar auf die Fresse bekommen
die umstehenden sind aber leider genauso blöd wie 5 meter feldweg
Ulis langer Atem
Der Wessels hat auch über Köln seinen "Abstieg" forciert ... damals... Rensing war letzte Saison einer der besten Torhüter in der Liga, diesmal war er einfach nur der Kölner Depp... (bei der Abwehr)
oh oh
gooooaaaal
wieso böllern diese deppen jetzt weiter?
also das war nett gemacht.
Oh Spannung
die werden doch wohl nich
Ui... 2: 2 in Unterzahl...
Toooa
Oha.....
Jetzt noch einen undd alles ist gut...
Ich bin für Abbruch
da geht noch was
Mann, das gibt doch wieder sowas wie gestern in Karlsruhe
Irgendwie echt spannend...
Bin mal gespannt, was da nach dem Spiel abgeht, befürchte einiges....
Da bin ich aber froh, dass die Hertha mir meine Tickets storniert hat...
Zitat
Das Spiel ist wieder unterbrochen. Ein einigen lauten Knallkörpern zieht diePolizeit mit einem massiven Aufgebot vor den Berliner Block.
der typ vom sport1 ticker is jedenfalls schon breit wie ne natter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!