3x Vizebayern ist gleichzusetzen mit dem dem Abstieg von Lautern und Köln
So trottelig hat noch niemand ein Finale verloren.
Aber im ernst. War und ist bitter. Kopf hoch.
Alles klar bei Dir???
3x Vizebayern ist gleichzusetzen mit dem dem Abstieg von Lautern und Köln
So trottelig hat noch niemand ein Finale verloren.
Aber im ernst. War und ist bitter. Kopf hoch.
Alles klar bei Dir???
unfassbar, das ausgerechnet dieses spiel nach diesem spielverlauf verloren geht.......... kann echt nich wahr sein
Gibts noch kein Schweini Bildvergleich Madrid-München
was für ein abend
Stimmung war ganz ok. Von den Fans der Blues kam kaum was. Nur ein, zweimal waren sie laut. Außerdem natürlich noch nach dem Ausgleich von Drogba. Von den Bayern-Fans war wesentlich mehr zu hören.
So ein Finale hatten vorher schon Real Madrid, Inter Mailand sowie der AS Rom. Die beiden erstgenannten hatten diese auch gewonnen. Rom nicht;)
Liverpool FC!
Fußball ist scheiße
Ich glaube ich interessiere mich jetzt nur noch für Synchronschwimmen
Fußball ist scheiße
Ich glaube ich interessiere mich jetzt nur noch für Synchronschwimmen
Nich sexy... Wenn schon dann T.... und Ä.....
Die schlimmste sportliche Niederlage meines Lebens.
Schlimmer noch als der Sekundentod in Barcelona.
Ich kanns immernoch nicht glauben. Das kann doch einfach nicht wahr sein
ich würd diesen holländischen versager kein wichtiges spiel mehr machen lassen, der is ja noch ne schlimmere seuche als ballack
wir sind die besten verlierer aller zeiten, gegen den schlechtesten gewinner
und das tut so weh!
Nach diesem Spiel ist einfach nur noch eine Leere...........
Es ist so unfassbar bitter diese Chance nicht genutzt zu haben und es wäre so verdammt verdient gewesen.
Ich mach keinem Bayern Spieler einen Vorwurf, alle haben gekämpft und alles gegeben. Das war eine ganz starke Vorstellung, nur leider fehlte gestern das Glück. Wir konnten 3 Matchbälle nicht verwerten und dann passiert es eben mal, dass man so ein Match verliert und nicht weiß "warum"...
Ich hab heute morgen, nach einer kurzen Nacht (an schlafen war nicht zu denken), mal überlegt welche Niederlage schlimmer war. Für mich bleibt die Niederlage von 99 die "Mutter aller Niederlagen", nur leider hat diese Mutter gestern ein Kind bekommen!
Beide Niederlagen waren sicher schlimm und ja es war eine einmalige Chance zu Hause, aber man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Man hat jetzt
die Wahl in Selbstmitleid zu zerfließen oder daraus gestärkt hervorzugehen!
Wir werden wiederkommen sowie wir auch 2001 wiedergekommen sind. Niederlagen sind auch dazu da, daran zu wachsen!
hab mir grad nochmal die Elfer angeschaut, ich hasse diese abgestoppten Anläufe...da ist dann Schwung und Kraft weg auch wenns dann auch viel Pech war.
das kannste gegen nen 2. klassigen Torwart machen, der dann umfällt und ne Ecke frei wird, aber nicht gegen Peter Cech. Alle Achtung der lag bei allen Schüssen richtig.
sorry Tottenham
25 Ecken - 0 Torchancen??
Wie wärs mal mit Standarts trainieren!!!
Das Spiel von Boateng war wie die gesamte Saison, 1x pennt er immer?!
Ich habe das Gefühl, schweini und lahm sind die goldene Generation OHNE internationalen Titel!!! sowohl N11 als auch CL
Ansonsten: ich kann's nicht fassen, so einfach wie gestern war's nie - eine unglaubliche leere
Guten Morgen.
Ich muss euch wirklich mal gratulieren.
1. Stimmungstechnisch habt ihr da gestern wirklich nen Baum rausgerissen.
2. Spielerisch ebenso. So ein einseitiges Spiel habe ich zuletzt bei Barcelona - Pilzen gesehen.
Ihr hättet euch belohnen müssen dafür.
PS: Was der Hoeneß aber wieder für Aussagen aus dem Hut zaubert ist unfassbar. Auch der Wontorra ist damit vorhin eher schlecht gefahren.
Guten Morgen.
2. Spielerisch ebenso. So ein einseitiges Spiel habe ich zuletzt bei Barcelona - Pilzen gesehen.Ihr hättet euch belohnen müssen dafür.
Solch einseitige Spiele waren auch die Halbfinals von Chelsea gegen Barcelona. Da war Chelsea mit genau der gleichen Taktik erfolgreich. Und Barca hat auch viele viele Chancen liegen lassen. Schon erstaunlich.
PS: Dein Avatar gefällt
Am Schlimmsten wars, die Engländer feiern zu sehn. Da wurde das "Finale dahoam" wahrscheinlich für jeden Münchner zur absoluten Qual...
Aber wer so ein Spiel verliert, naja...wayne...
BTW:
Unglaublich, wie der Hoeneß wieder die Presse für seine Lügen missbraucht.
Zitat von Heute:
ZitatSchwer zu sagen. Ein gewisses Problem ist, dass wir drei Titel nicht gewonnen haben. Wir haben immer über Leverkusen gelächelt, jetzt sind wir in einer ähnlichen Situation. Wobei es nicht ganz so vergleichbar ist. Vor allem, das heutige Spiel war nicht so wie damals das Finale von Leverkusen gegen Real Madrid, da haben sie ja keine Chance gehabt.
Offizielle Spieltatistik der UEFA:
Leverkusen - Real Madrid:
Schüsse: 13 - 7
davon aufs Tor: 6 - 4
davon vorbei: 7 - 3
Ecken 6 - 0
Fouls: 17 - 31
Mehr muss man dazu nicht sagen.
25 Ecken - 0 Torchancen??
Wie wärs mal mit Standarts trainieren!!!Das Spiel von Boateng war wie die gesamte Saison, 1x pennt er immer?!
Ich habe das Gefühl, schweini und lahm sind die goldene Generation OHNE internationalen Titel!!!
sowohl N11 als auch CL
Ansonsten: ich kann's nicht fassen, so einfach wie gestern war's nie - eine unglaubliche leere
Beim Tor deckt aber eigentlich Schweini den Drogba. Der Boateng hat dann nur versucht, zu retten, was zu retten ist. Was jedoch mißlang
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!