Hallo Roter!
Beiträge von mrwp
-
-
KO 127
Glückwunsch!
-
ich bring Euch zum Treffen Taschentücher mitDanke.
-
nur noch zwei spiele titan
Das ist wirklich traurig...
Der Olli wird uns fehlen... -
Also ich würde die Karte auch sehr gerne nehmen!
Mein EM-Ticket Stand ist bisher immer noch: 0!Ist auf jeden Fall eine Klasse Aktion!
-
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] Koblenz erhält nur 6 Punkte Abzug [/FONT]
Im ersten Moment ist das natürlich eine gute Nachricht, die Chancen sind dadurch gestiegen, dass Koblenz in der 2. Liga bleibt. Warum allerdings in der nächsten Saison erneut 3 Punkte abgezogen werden, kann ich nicht verstehen, hätten dann ja eigentlich nur 2 Punkte sein dürfen.
Ist irgendwie ne merkwürdige Geschichte, kann aber die Rettung sein!
-
Den fand ich soooo PauliFinde ich auch sehr schade, hoffe aber für ihn, das er bald einen neuen Verein findet.
-
was wäre es Euch Bayern Fans denn wert, mal gegen das eigene Team ran zu dürfen?
Das wäre wirklich ne geile Sache!
Mhm, bin leider überhaupt nicht im Training und Kondition hab ich auch keine, aber genial wäre es auf jeden Fall.Da kommt bestimmt ne nette Summe zusammen!
-
Laut "Italia 1" ist der Wechsel von Gattuso zu Bayern perfekt, dies berichtet die Blöd-Zeitung.
Solange es nicht auf der Bayern HP steht, glaube ich es nicht, aber es scheint nicht so schlecht auszusehen! -
Ich zahl dir den OP, mehr nicht!
-
Naja, dann besteht wenigstens auch weiter keine Gefahr, Bayern irgendwann mal sympathisch zu finden...
Genau deswegen möchte ich Gattuso bei Bayern sehen.
-
gewonnnen!
bei jvc euroball;Congratulations Jonas,
You won a pair of the UEFA EURO2008T Group Match tickets by playing EUROBALL!
You have scored 470950 by making 585 goals during the period of 15/04 to 28/04, well done!
spiel darf ich mir aussuchen..
Wow, Glückwunsch!
-
Uh, jetzt wird es echt eng, ich hoffe Koblenz schafft das.
Ich drück die Daumen!
-
Das war ja mal voll rot, aber der Schiri hat ja eh komisch gepfiffen.
-
Glückwunsch zum Aufstieg!
-
weiß das keiner oder will das keiner wissen
kiesDie mit den T-Logo sitzen in 125.
-
Lockerer Sieg!
Übrigens ich bin pro Gattuso!
-
Wichtiger 3-1 Heimsieg heute gegen den KSC II
Super!!!
Sieht ja nicht schlecht aus für die 3. Liga, jetzt dran bleiben und nicht locker lassen!
-
Willst die Nummern und viel mehr Pics von ihnen?
Sehr gerne!
-
die Mädels sind jedenfalls auch mit dem Ticket-Jagd-Gen ausgestattet...
und nicht zu knappDas stimmt, mein Fazit:
Möchte man die Mädels klar machen
, dann braucht man nur genügend Tickets für DSDS. Nächste Staffel kauf ich alle Tickets.