Ist immer noch aktuell!
Ich hab neben VF auch noch bis zu 4x HF Wien zum Tausch, suche neben D-Polen auch noch je 2x D-Kroatien, HF Basel und Finale
Ist immer noch aktuell!
Ich hab neben VF auch noch bis zu 4x HF Wien zum Tausch, suche neben D-Polen auch noch je 2x D-Kroatien, HF Basel und Finale
Hallo,
ich habe 2x Viertelfinale in Wien (1. Gruppe B vs. 2. Gruppe A), Kat. 3 übrig und suche 2x Deutschland vs. Polen.
Alternativ kann ich auch noch Halbfinale in Wien anbieten (Kat. 2).
Nur TAUSCH
Angebote bitte per PN
Hallo,
hab 2x Halbfinale in Wien, Kat. 2 übrig und suche noch 2x Halbfinale in Basel oder Deutschland vs. Polen, D vs. Kroatien ginge zur Not auch, Finale ginge natürlich auch
Nur TAUSCH, bitte keine Kaufangebote
Inzwischen gibt es das shirt auch bei karstadt. die fallen echt riesig aus. bei dem "danke´"-shirt hat mir "l" grade so gepasst und bei dem hier is mir "xs" fast zu groß, dafür sind die "xs" teile aber auch 4 euro billiger
offensichtlich gibt es die aber auch noch in ner ladys-version, die selbst bei "xl" noch bauchfrei sind vielleicht ne alternative, für die dünnen heringe, denen "xs" in der herren-version zu groß ist...
Zitat von protomVOOORSICHT KOLLEGE !
Nee im Erst, ich brauch schon "S".
Übrigens:
bei Ebay ist jetzt ausverkauf für Deutschland Trikots. heute morgen ging eins (Nr. 13) weg für 8 €
.
Konnt eure schmuddligen Teile jetzt endlich mal austauschen...
hmm, ich hab auch noch en "s" t-shirt vom eröffnungsspiel hier, is aber eigentlich mein eigenes. ich kann zur not aber auch "m" tragen. wieviel würdeste mir denn dafür geben?
ich schreib jetzt hier zum 3. mal, dass ich noch ein t-shirt vom eröffnungsspiel in rot mit "munich" übrig hab. mittlerweile hab ich es bei ebay reingestellt, weil sich keiner gemeldet hat...
ja, das shirt is noch da...
hab bereits gestern geschrieben, dass ich das opening shirt in rot und größe M da hab. für 20 euro plus versandkosten oder aber übergabe morgen auf schalke geb ich es her (alternativ im tausch gegen deutschland-portugal in M)
gruß
tom
braucht noch jemand Deutschland-Costa Rica?
nicht das blaue aus dem karstadt-online-shop, sondern rot mit schwarzer Schrift "Munich", Fahnen von D und CR und weißer Schrift "Opening Match 09.06.2006". Neu und ungetragen, Größe M
Am liebstens im Tausch gegen Deutschland-Portugal oder D-Ecuador mit Aufschrift "Berlin" (also nicht das ausm Online-Shop!) Größe S oder M, ansonsten gegen Höchstgebot.
Übergabemöglichkeit am Mittwoch auf Schalke, ansonsten per Post/DHL.
Bei Interesse PN an mich. Könnte auch en Foto schicken.
@ hoepfer:
schick mir mal deine nr. und pin per pn, wenn du willst und ich guck ma ob ich reinkomm...
Zitat von hoepferBlöde Frage: wenn du mir den Link schickst, kann ich dann meine Daten noch eingeben und so vielleicht reinkommen ??
nee, das funktioniert nicht, da der name und so schon fest stehen, die kannst du nicht mehr ändern. ich versteh aber auch nicht, wieso du probleme hast reinzukommen, also ich kann mich mit nem normalen analog-modem einloggen.
finale kat. 4 ist jetzt bei mir als ausverkauft angezeigt und achtelfinale kat. 4 roter pfeil, viertel- und halb gelber pfeil bei kat. 4, finale kat. 3 aber immer noch grün...
Zitat von GOe23Was meint ihr wieviele Optionen die haben...dem Forum alleine hier nach zu urteilen müssten ja schon mindestens 100 Bestellungen raus sein... Hab alleine schon für 4 Leute bestellt
die rede war ja von insgesamt 20.000 tickets für den fcn, wenn vor den optionen ca. 14.000 tickets verkauft wurden, bleiben noch 6.000 options-tickets übrig.... ich denke das könnte in etwa hinkommen, wobei die anzahl der tickets wahrscheinlich auch von der stadion-größe abhängt (weil 8 % der tickets des jeweiligen spiels).
will ja keine panik verbreiten, aber die pfeile werden schon gelb....
wenn jemand hilfe braucht, schickt daten her, ich guck was ich machen kann...
also ich hab sofort die email bekommen
achja nochwas: die pfeile, die anzeigen ob noch tickets sind, waren bei mir noch alle grün, also noch optionen vorhanden...
ok, email is auch schon da!!!!!!!
wenn deutschland weltmeister wird, seh ich damit ab ecuador alle spiele, ohhhhhhh is das geil!!!!!!!!!!
tipp an alle wartenden: geduld und wenn "dokument enthält keine daten" kommt einfach ignorieren und noch en paar ma versuchen. seite is immer noch extrem langsam....
jawoll, bin durchgekommen!!!!!!!!!!!!!! jetzt muss nur noch bestätigungs-email kommen