Sorry an alle aber da ist bisher kein interesantes Angebot dabei und 1/4 Finale ist schon weg
Beiträge von Schranke
-
-
Ohh sorry habe ich wohl nicht gesehen werde das gleich nachholen...
-
Biete 1x KO Runde 1/8 Finale München Kat. 3
gegen 2x Deutschland gegner egal plus natürlich finanzieller Ausgleich des Originalpreises heisst:Biete mein Ticket wert 60€
bekomme z.B. 2x Deu-Pol gesamtpreis bsp 120€
dann zahle ich natürlich die Differenz drauf -
Hi zusammen habe 1/8 Finale München und 1/4 Finale Berlin !!!
Gibt es da Interesenten ???
Nur Tausch, definitiv kein Verkauf !!!Alle attraktiven Spiele dürfen gern angeboten werden, insbesondere natürlich Deutschland.
1x 1/8 Finale München ggf. Deu-Swe
1x 1/4 Finale Berlin ggf. Deu-Arg/Ned -
Wenn man wenigstens mal gelb sehen würde dann kann ich das mit dem Gefühl der Einflußnahme verstehen aber wenn es wie derzeit läuft ist das schon sehr demotivierend. wenn man wüsste das die tatsächlich jeden tag tickets reinstellen (ich gehe davon aus das es noch genug davon gibt) dann ist ja egal wann nur so finde ich es auch s....., da passiert 2 wochen nichts und dann gibt es mal wieder tickets für 3 sekunden und das kurz vor mitternacht.
-
Stimme dir 1000% zu.
-
Moin zusammen !!
Na zumindest gab es wohl mal wieder Tickets. Soll sogar das Eröffnungsspiel dabei gewesen sein.Aber jetzt ist wieder Flaute
Mal sehen wann es weiter geht. Hoffentlich nicht immer gegen Mitternacht kannst ja nicht nur vorm Rechner sitzen und ständig F5 drücken.
Hat mal jemand rausgefunden was dieses NO_Session bedeutet ???
Muss ich dann komplett neu laden bis ich ne WMD mit nummer habe ???
-
ich weiß sehr unseriös aber das ist der preis der es mir wert ist bei jeweils 2 karten eröffnungsspiel und für ein jeweils weitere 2 Karten für ein gruppenspiel der dfb elf oder für vier tickets für das Eröffnungsspiel
-
Sorry habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Meinte habe interesse an o.a. Spielen.
Sorry -
Hallo zusammen !!!
Wie viele hier suche auch ich Tickets für die WM.
Da ich keine Karten zum Tauschen habe, leider nur gegen Bezahlung. Sicher illusorisch aber vielleicht hat ja jemand Tickets bekommen und weiss jetzt schon dass er verhindert ist oder sonstigeswer weiß.
Habe interesse an:
1.)Eröffnungsspiel
2.) Deu-Pol
3.) Deu-Ecu
4.) Halbfinale Dortmund
5.) FinaleBitte alles anbieten, sehr gern mit preisvorstellung.
Anzahl gern 1-2 Tickets pro PartieKann mir zwar nicht vorstellen dass hier jemand was zu verkaufen hat, aber ein Versuch ist es wert
-
woher beziehst du deinen optimismus???
glaube nicht das die dort karneval feiern oder ?
aber ist schon komisch das seit tagen nichts mehr passiert und niemand was gesehen hat obwohl seitens der fifa doch ständig betont wird das fast täglich tickets verkauft werden -
Hat eigentlich jemand mal nach letztem Dienstag irgendwas gelbes gesehen ???
-
Moin,
hab mal ne frage: hat von euch schon einer erfahrungen mit dem Ticketalarm gemacht ?
habe jetzt auch die box auf dem desktop hat sich aber noch nichts getan. hat von euch jemand schon mal einen Signalton gehört und anschließend tatsächlich auch was gelbes gesehen ???
oder gibt es bereits wieder eine bessere alamierungsmöglichkeit ???? -
Habe Achtelfinale München Kat. 3
Hätte wenn dann interesse an Eröffnungsspiel 1x und Deu-Polen 1x -
tooor du kennst dich doch super aus mit programmen schreiben etc. Hälst du es für möglich das die ihr system umgestellt haben und nun testen ?
-
vielleicht versuchen sie ja jetzt irgendwie solche typen wie die e-bay´er zu fischen
-
so bitter wie es ist ich glaube wirklich das war nur ein test da kommt heute nichts mehr
-
Zitat von tooor
hab auch 1 Spiel Gelb gehabt ... scheint also wieder "los" zu gehn
Würde ja gerne den ticker wieder online stellen ... aber da eine Abmahnung droht
tooor lass das lieber sein info läuft doch auch so ganz gut.
Denke das war nur ein test der fifa um mal zu sehen wie gross die resonanz ist wie viele leute vorm rechner sitzen und um die bei laune zu halten
-
-
Also bei mir war auch nichts gelb.
Ruhrstadion du machst doch keine witze oder ????
das macht mein herz mittlerweile nicht mehr mit nach der endlosen warterei.
war da wirklich was gelb ?????