Wenn es wenigstens mal eine offizielle stellungnahme zum sachstand gäbe das man weiss ok im moment sind keine tickets da ab dann und dann werden wieder welche reingestellt wäre das schon ok. oder wenn mal jemand erklären würde wie die tickets eingestellt werden also gleich jedes verfügbare oder ob da immer gesammelt wird bis eine gewisse anzahl da ist.
kann mir nicht vorstellen das aktuell nicht ein einziger rückläufer verfügbar ist. dann wundern die sich wieder das ihr server dicht macht wenn sie ein paar hundert karten auf einmal reinstellen anstatt täglich die die verfügbar sind
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie gerade die Bestellungen von letzter Woche (Mi. - Fr.) bearbeiten und dass deswegen nichts geht. Einige User berichten ja, dass noch nicht abgebucht wurde. Vielleicht wollen sie die eingegangenen Bestellungen abarbeiten bevor sie darin versinken.
-
Also bei mir wurden die Donnerstag und Freitag erstandenen Spiele erst heute morgen abgebucht.
-
@ Gizmo
Du könntest Recht haben. Habe gerade mal nachgeschaut und habe gesehen, dass der Betrag für meine Tickets vom Donnerstag erst heute abgebucht wurde. Vielleicht sind die Fifa-Leute ja wirklich beschäftigt?
-
ALLLARRRMMMMM!!!!!!!!!!!
-
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#16: Tunesien - Saudiarabien, 14.06.2006, München
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
-
bei mir war nichts gelb? :?
-
und kam jemand durch???
-
Bei mir ist jetzt alles Gelb !!!!!
Habe nämlich die Farbeinstellung meines Monitors aufgrund meiner Rotallergie geändert. -
war das jetzt wieder ne verarsche oder gabs tatsächlich wieder ein spiel? also bei mir jedenfalls nich
-
-
Bei mir war Spiel 16 definitiv gelb!!!!
-
Also bei mir war auch nichts gelb.
Ruhrstadion du machst doch keine witze oder ????
das macht mein herz mittlerweile nicht mehr mit nach der endlosen warterei.
war da wirklich was gelb ????? -
Das war es auch.
-
100 pro!!!!
JETZT GEHTS LOS!!!!!!!
-
es geht gar nichts los.. alles rot
-
hab auch 1 Spiel Gelb gehabt ... scheint also wieder "los" zu gehn
Würde ja gerne den ticker wieder online stellen ... aber da eine Abmahnung droht
-
-
spiel 16 hab ich schon =) Vielleicht kommen jetzt die paar wenigen ei denen die Zahlung fehlgeschlagen hat, wenn die heut erst alles abbuchen
-
Vielleicht kannst ja das Script auf irgendeinem illegalen server irgendwo in osteuropa draufstellen...
Bei mir ist auch alles rot...
na toll.. kaum ist ein spiel gelb (das ich nich mal sehen) kommt sofort wieder dieser warteraum...
-
warscheinlich war es das für heute!! die verdoppeln jetzt jeden tag die Anzahl und am 15. April ist dann alles Grün!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!