Beiträge von HerrLehmann
-
-
Zitat von flsch
na ihr?
gabs gelb die letzte stunde?
nö
-
Zitat von Rentüj
Bin wohl beim Rausgehen übern "Tickets freigeben"-Schalter gestolpert!
Sorry, kommt nicht mehr vor...
Kannst du ruhig häufiger machen
Schönen Abend dann noch
-
Zitat von d1g1talbath
Ich habe soeben meine 1. WM Tickets eingetütet!
Schweiz - Korea in Hannover.
Ich möchte mich bei allen die Hilfestellungen gegeben haben bedanken!
(Einige mögen das jetzt 'putzig' finden, weil sie weitaus mehr Tickets haben und schon so lange dabei sind, aber ich freu mir den Ar.... ab.
)
DANKE!
Glückwunsch!
Als ich vor knapp 4 Wochen mein erstes Ticket (mittlerweile sinds 3) klargemacht hab, hab ich mir auch tierisch nen Ast abgefreut - und das obwohl es "nur" TuT-Swe ist. Ich freu mich auf jedes meiner Spiele
-
-
-
-
-
-
Zitat von Jojo1987
wie kommt ihr zur Zeit bei Gelbphasen am schnellsten an einen Login. Ich komme immer nur bis Warteraum und dann halt mit Ormus Tool alle 3 sek automatisch aktualisieren. Hat aber noch kein Erfolg gehabt. Wie sieht das bei euch aus? Wie kommt ihr zum Login. Nach Codeeingabe Login oder auch erst Warteraum und dann Login. Ich wei´viele Fragen aber wäre nett wenn ihr eben kurz helfen könntet.
Danke
Also wie es am schnellsten geht, weiß ich auch nicht. Ich mach es so wie du (sogar nur alle 5 Sek.) und hatte gerade nen Login nach ca. 15 min im Warteraum. Geduld ist wohl gefragt
Ärgerlich nur, dass dann keiner mehr mit mir dahinwollte. -
-
-
Guten Morgen!
Da hab ich wohl mal wieder fett was verpasst. Naja, aber für so ne Nachtschicht wäre ich gestern auch zu kaputt gewesen.
Wie lange hämmert man denn heute durchschnittlich im Warteraum?
-
Zitat von paule99
Hab halt nur den I-Explorer.... da helfen mir diese Firefox-Geschichten halt nix...
Firefox gratis unter http://firefox-browser.de/
-
Zitat von bavaria-red
Die Eintracht in Ehren, aber Du bist doch bitte nicht auch einer von denjenigen, die zum Deutschland-Spiel ihre Vereinsfarben hochhalten müssen, oder
? Nix für ungut, aber das hat mich "damals" auf Schalke beim letzten (regulären) Quali-Spiel für die WM 2002 (gegen die Finnen war das glaub ich, 0:0) schon unheimlich gestört, dass plötzlich das halbe "Stadion" SCHALKE gebrüllt hat statt unsere Leute mal anzufeuern ... und da ging es ja auch um die Wurst... und die Wurst haben halt damals die Engländer gegessen.
Bin zwar Schalke-Fan, muss dich da aber voll und ganz unterstützen. Noch schlimmer sind die Leute, die ihr S04-Trikot selbst zu nem Konzert von Grönemeyer oder U2 anziehen. Da pack ich mir auch immer an den Kopp. Hab sogar schon berichtet bekommen, dass einige Vollspacken in Vereinskleidung zu den Opern bzw. Klassik-Veranstaltungen gegangen sind - Endpeinlich wie ich finde!
-
Ich hatte mal sowas ähnliches, allerdings nicht mit WM-Tickets.
Das Paket lag damals laut Track&Trace mehrere Tage unbearbeitet im Zielpaketzentrum im Nachbarort. Bin dann auch zur Post hier vor Ort. Die konnten das dann auch so checken aber nichts weiteres machen. Einen Nachforschungsauftrag kann nämlich nur der Absender starten. Hab mich dann an meinen Versender gewandt. Der hat da angerufen und mal etwas Druck gemacht und am nächsten Tag war das Paket da.
Würd an deiner Stelle dann mal die Fifa kontaktieren falls bis morgen immer noch nichts da ist.
Drück dir die Daumen, dass alles gut ausgeht. Feedback erwünscht. -
-
-
-