Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
ja am 2.06 D-KOL
-
Zitat von kasi1981
nee nee, so wird das nix, sitzen in der ersten reihe hinterm tor, der typ mit der eintracht fahne bin ich dann
Die Eintracht in Ehren, aber Du bist doch bitte nicht auch einer von denjenigen, die zum Deutschland-Spiel ihre Vereinsfarben hochhalten müssen, oder
? Nix für ungut, aber das hat mich "damals" auf Schalke beim letzten (regulären) Quali-Spiel für die WM 2002 (gegen die Finnen war das glaub ich, 0:0) schon unheimlich gestört, dass plötzlich das halbe "Stadion" SCHALKE gebrüllt hat statt unsere Leute mal anzufeuern ... und da ging es ja auch um die Wurst... und die Wurst haben halt damals die Engländer gegessen.
-
Gute Nacht und bis bald!
-
So, ich hau mich hin. Gute N8.
-
Ich bin auch weg!
Gut N8! -
glaube heute um 21:00 gibts ne Gelbphase
-
Guten Morgen,
wollte nur mal meine neue Signatur schick ausführen.
-
moin ist hier schon
oder noch jemand da???
-
-
-
-
Zitat von bavaria-red
Die Eintracht in Ehren, aber Du bist doch bitte nicht auch einer von denjenigen, die zum Deutschland-Spiel ihre Vereinsfarben hochhalten müssen, oder
? Nix für ungut, aber das hat mich "damals" auf Schalke beim letzten (regulären) Quali-Spiel für die WM 2002 (gegen die Finnen war das glaub ich, 0:0) schon unheimlich gestört, dass plötzlich das halbe "Stadion" SCHALKE gebrüllt hat statt unsere Leute mal anzufeuern ... und da ging es ja auch um die Wurst... und die Wurst haben halt damals die Engländer gegessen.
Bin zwar Schalke-Fan, muss dich da aber voll und ganz unterstützen. Noch schlimmer sind die Leute, die ihr S04-Trikot selbst zu nem Konzert von Grönemeyer oder U2 anziehen. Da pack ich mir auch immer an den Kopp. Hab sogar schon berichtet bekommen, dass einige Vollspacken in Vereinskleidung zu den Opern bzw. Klassik-Veranstaltungen gegangen sind - Endpeinlich wie ich finde!
-
-
Zitat von Lizar
Ähh, ja und? Nach Kaiserslautern (wofür die Tauschkarte wäre) könnte ich aber was bei uns in der Gegend wäre mir halt lieber
nimm doch die hier...
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…_einzel1&key=45
-
Zitat von roteJENS
nimm doch die hier...
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…_einzel1&key=45
Danke, aber an dem Tag kann mein Chef leider nicht auf mich verzichten
-
-
-
-
-
das wird wohl nix mehr...
ich bin dann mal weg
gute n8...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!