Zitat von flschdu meinst wegen der ständigen serverausfälle?
Hast Du das gelesen tooor? Vorschlag unter Borussen: flsch sperren!
Schöne Grüße nach HH...
Zitat von flschdu meinst wegen der ständigen serverausfälle?
Hast Du das gelesen tooor? Vorschlag unter Borussen: flsch sperren!
Schöne Grüße nach HH...
Obwohl der 19. Juli nun schon vorbei ist, habe ich gesehen, dass man weiterhin abstimmen kann. Wer noch nicht hat, hier ist der link zum Gewinnspiel:
http://www.awd-arena.de/relaunch/awd_arena/de/index/fan-foto-wettbewerb/fan_foto_gross.YXJ0aWNsZXBhcnN5cy4wMDAzLkFXRFBhclN 5c0NvbHVtbjIuMDAwMQ==.wZlTm.L2NvbnRlbnQvYXdkX2FyZW 5hL2RlL2luZGV4L2Zhbi1mb3RvLXdldHRiZXdlcmIvamV0enRf YWJzdGltbWVu.html
Vielen Dank, alonso.
Ich warte auch erst einmal ab, was der Markt noch so bringen wird.
Beispielsweise das WM-Buch von Olli Kahn mit dem Titel "Auf der Bank ist es eh am schönsten..."
Das offizielle WM-Buch werde ich mir dann wohl auch zu Weihnachten schenken lassen!
Gruß, alonso.
Zitat von alonso-mosleyAlles anzeigenLiebe Tooor-Gemeinde,
auch gerade in ein tiefes Loch gefallen… Dann hier etwas zum aktiven mitmachen:
Ihr möchtet Tickets für das Madonna-Konzert in Hannover, Bundesliga-Dauerkarten usw. gewinnen, dann habt Ihr jetzt die einmalige Gelegenheit dazu:
Die AWD-Arena Hannover veranstaltet einen WM-Fotowettbewerb und mein Fotobeitrag (siehe unten) wurde bereits unter die besten 44 Bilder gewählt.
![]()
Nun entscheidet ein Online-Voting über die schönsten Bilder, wobei die Gesamtstimmen für das Ranking entscheidend sind. Noch bis zum 19.07.2006 könnt Ihr online abstimmen. Unter allen Teilnehmern des Votings werden wertvolle Preise verlost.
Also mitmachen, gewinnen und mir gleichzeitig zu einer guten Platzierung verhelfen!
Hier der link zum Gewinnspiel:
http://www.awd-arena.de/relaunch/awd_a…JzdGltbWVu.html
Vielen Dank für Eure Unterstützung und (hoffentlich) zahlreiche Stimmabgabe!
Wer abgestimmt hat, kann das ja mal posten...
Gruß, alonso.
So, schon mindestens 12 User haben abgestimmt (Danke, auch an Karl Hungus).
Gibt es nicht noch mehr tooorer, die etwas gewinnen möchten und gleichzeitig mein Foto hochpushen? Meldet Euch!
Gruß, alonso.
Liebe Tooor-Gemeinde,
auch gerade in ein tiefes Loch gefallen… Dann hier etwas zum aktiven mitmachen:
Ihr möchtet Tickets für das Madonna-Konzert in Hannover, Bundesliga-Dauerkarten usw. gewinnen, dann habt Ihr jetzt die einmalige Gelegenheit dazu:
Die AWD-Arena Hannover veranstaltet einen WM-Fotowettbewerb und mein Fotobeitrag (siehe unten) wurde bereits unter die besten 44 Bilder gewählt.
Nun entscheidet ein Online-Voting über die schönsten Bilder, wobei die Gesamtstimmen für das Ranking entscheidend sind. Noch bis zum 19.07.2006 könnt Ihr online abstimmen. Unter allen Teilnehmern des Votings werden wertvolle Preise verlost.
Also mitmachen, gewinnen und mir gleichzeitig zu einer guten Platzierung verhelfen!
Hier der link zum Gewinnspiel:
http://www.awd-arena.de/relaunch/awd_a…JzdGltbWVu.html
Vielen Dank für Eure Unterstützung und (hoffentlich) zahlreiche Stimmabgabe!
Wer abgestimmt hat, kann das ja mal posten...
Gruß, alonso.
Zitat von MustermannBlnAlles anzeigenBin ALLE und LEER..... ich hatte einen Traum.... hätte Deutschland gewonnen, dann hätte auch ich meine Finalkarte gehabt....
Jetzt bin ich erwacht... es war ein schöner Traum!!!!!!!!
Sehen uns bei der EM -> Hoffe wir bleiben in Kontakt, es waren tolle Momente!!!!!!!!!!!!!!!!!
TRAURIGE Grüße aus Berlin
Euer Torsten
Mustermännchen *schnief
Hallo Torsten,
mir geht's genauso. Wir haben uns ja noch vorm Team Ticket Point getroffen (beide in Tooor.de-Shirt) und uns mit den Worten "Wir sehen uns im Finale" verabschiedet. Sch...
Allen hier im Forum ein herzliches Dankeschön...
und bleibt dem Forum treu; getreu dem Motto "Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel" (Ja, Ja, Phrasenschwein ist klar...).
Gruß, alonso.
Zitat von arnibananiIch gehe mal davon aus, dass die Südtribüne von uns besetzt ist und daher die Italiener Nord sitzen.
Ist zumindest meine Hoffnung!
Ist glaube ich genau anders herum: Die Italiener sitzen auf der Südtribüne. Die DFB-Fanclub-Karten sind jedenfalls im Norden (Block 66 + 68).
Gruß, alonso.
Da sin ma dabei...
Werden auf der Hinfahrt schon einmal ordentlich üben.
FRIIIIIIIIIIIINGS...
Unsere Lokalzeitung veranstaltet einen Fotowettbewerb zum Thema "WM-Fangesichter". Mein Fotobeitrag befindet sich gemeinsam mit 9 anderen Bildern in der Endauswahl.
Hier das Foto:
Bis Dienstag, 04.07.2006, 12.00 Uhr, kann noch per Telefon-TED abgestimmt werden. Mit Hilfe der tooor.de-User könnte das Foto einen vorderen Platz erreichen. Verschweigen möchte ich aber nicht, das der Anruf 0,49 Euro kostet
.
Wer mein Foto unterstützen möchte, wählt bitte diese Telefonnummer:
01378 - 70 40 70 21
Ich werde dann berichten, welchen Platz das Foto belegt hat!
Gruß, alonso.
Ich habe mein Ticket über den DFB-Fanclub und kann es morgen am TTP (Team Ticket Point) abholen. Hat jemand 'ne Ahnung, ob es hierfür auch eine Hotline gibt, um den Block und die Sitzplatznummer zu erfahren? Habe auf der Fanclub-Seite nix gefunden...
Gruß, alonso.
@ DJCeeJay: Du hast eine PN.
@ HamburgerJung: Vielen Dank für die Info. Von diesem Sonderzug hatte ich bisher nix gehört. Die planmäßigen Züge waren meines Erachtens auch ausgebucht. Preis ist glaube ich für Hin- und Rückfahrt 59,00 Euro pro Person (Weltmeistertarif).
Gruß, alonso.
Suche eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg zum HF in Dortmund für 2 Personen. Beteiligung an den Spritkosten selbstverständlich.
Zulage und Kiste Bier auch kein Thema.
Bitte Angebote hier oder per PN.
Gruß, alonso.