Für #25 Interessenten genug. Noch jemand an #18 Kat. 2 (Warschau) interessiert.
![]()
Für #25 Interessenten genug. Noch jemand an #18 Kat. 2 (Warschau) interessiert.
![]()
Sie haben Post
Sonst noch einer? Wegen der 20 Euro pro Bestellung... ![]()
Sind das wirklich Wartelistentickets?
Ja, definitiv und die waren vorher nicht in meinem Account. ![]()
So bei mir werden auf einmal auf einem Account neue Spiele in der Warteliste angezeigt:
#18 und #25
Wieviele Karten pro Spiel kann ich nicht sagen.
Ich bin eigentlich schon versorgt für die Spiele...
Wer also Kat. 2-Karten haben möchte, meldet sich bitte kurzfristig per PN.
Bitte Anzahl der Karten angeben.
![]()
Hat einer gehört, wann die Auslosung am 02.12. in Kiew ist? Vorallem die deutsche Zeit wäre gut zu wissen.
ZitatDie Auslosung der Endrunde der UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2010-12 wird am 2. Dezember 2011 um 18.00 Uhr MEZ (20.00 Uhr Ortszeit) im Nationalen Kunstpalast „Ukraina“ in Kiew stattfinden.
Akkreditierung für die Auslosung der UEFA EURO 2012 ? UEFA.com
![]()
Achso , wenn man 31 hat ,kann man natürlich klugsch.....
Klugsch...modus an * wer hat die nicht?
Klugsch...modus aus ![]()
Verstehe !
Wenigstens einer...
![]()
Was willste denn stornieren ,wenn Du hin willst. Versetze Dich doch mal in die Lage des Hotelbetreibers.
Ich habe fürs Final-WE 50 % angezahlt und habe kein Problem damit- weil ich anreise !
wenn ich der Betreiber des Hotels wäre , dann .....
Klugsch...
Finale hätte ich auch 100% angezahlt ohne Stornierungsmöglichkeit.
Aber für #28 zu dem ich nur für den Schlandfall will, hätte ich dann doch gerne eine Stornierungsmöglichkeit.
HRS ist übrigens über die Situation auch nicht erfreut, da sie aktuell viel Arbeit damit haben, dass die Ukrainischen Hotelbetreiber jetzt auch gemerkt haben, dass in ein paar Monaten EM ist.
![]()
Hab heute ein Anruf von HRS bekommen und die haben gesagt,dass Nivki eine 100% vorauszahlung verlangt
Bei mir ebenfalls Anruf von HRS wegen Buchung Nivki zum VF #28. Hotel verlangt jetzt Vorauszahlung (HRS: "Probleme in der Ukraine verschärfen sich"
). Auf meine Nachfrage, ob es denn trotzdem bei unentgeltlicher Stornierungsmöglichkeit bleibt, konnte man keine Auskunft geben. Man will sich wieder melden.
Die Kreditkartennummer muss ja bei Buchung des Bakkara Hotels unbedingt angegeben werden.
Für mich daher die Frage (stornierbar hin oder her), ob der Hotelpreis gleich eingezogen wird... ![]()
Grad den kicker gelesen, wir sind immer noch Dritter.
Jetzt nicht mehr...
![]()
Ulrike von der Groeden gerade in der ARD beim Quiz der Deutschen
Wenn ich die sehe, muss ich immer an Bombers "Man hat die nen geilen A..sch" im RTL-Nachtjournal denken...
(find den passenden fred dazu gerade nicht).
hä wann ist denn da das Tor gefallen? Kicker-Live-Ticker sagt Halbzeitpfiff bei 0:0
guckst du lieber bei ergebnisselive.de ![]()
Willkommen ![]()
Nivki Ecotel - zwar auf booking etc ausgebucht, aber per chat gebucht, dank gemüse.
Also ist das Nivki Ecotel doch Tooor-Hotel.
Grover und alonso sind auch dobey. ![]()
ZitatNach dem Wechsel bescherte Rooney seinem Team einen Bärendienst, als er gegen Dzudovic nachtrat und von Schiedsrichter Wolfgang Stark des Feldes verwiesen wurde.
England ist trotz des Remis für die EM qualifiziert, muss dort wohl aber zumindest zum Auftakt auf Rooney verzichten.
![]()
![]()
kat2
Ich sag doch: Die Schweizer. ![]()
Die Schweiz ist nicht dabei. Gleich geht wieder was im Resale... ![]()
Montenegro - England 2:2
Schweiz raus ![]()