Beiträge von alonso-mosley
-
-
-
Herzlichen GW

-
Bei tooor-flieger N2 gibs auch flugzeitanderung

Hast du das auch genauer? Hier keine Info.

-
Danke jay, das war heute wieder großes Tennis.

Da wird Geburtstagskind Walter sich wieder freuen...

-
Bei mir ebenfalls Anruf von HRS wegen Buchung Nivki zum VF #28. Hotel verlangt jetzt Vorauszahlung (HRS: "Probleme in der Ukraine verschärfen sich"
). Auf meine Nachfrage, ob es denn trotzdem bei unentgeltlicher Stornierungsmöglichkeit bleibt, konnte man keine Auskunft geben. Man will sich wieder melden.Von HRS wurde meine Buchung fürs Nivki Ecotel jetzt schriftlich bestätigt (ca. 60 Euro das DZ pro Nacht). Vorauszahlung ist zwar erforderlich, aber unentgeltliche Stornierungsmöglichkeit (für den Fall, dass Schland woanders spielt) besteht bis zum Anreisetag trotzdem.

-
-
Karlsruhe wäre ja noch was frei...

-
-
Grandiose Idee:) Aber vorher sollte Sie schon ein Foto schicken;)
Irina Kravtschuk hört sich irgendwie nach einer ukrainischen Hammerwerferin oder Zehnkämpferin an. Also vorsicht...

-
man, der tuchel is echt ne Heulsuse

Ich dachte nur mir geht das so: Der wird einem echt immer unsympathischer (seit dem Mainz verliert). Voll die arrogante Zicke. Sympathisch ist allerdings, dass Mainz verliert.

-
Relegationsgewinner tippen und Tickets fürs Eröffnungsspiel gewinnen:
Im ersten Post ergänzt.

-
Quatsch, das wird unsere DFB Pokal Saison, wir bekommen ein gutes Los.

Das wäre ein Scheißlos, nee wir bekommen glaub ich ein recht einfaches Heimspiel.

Heimspiel gegen Bochum. Das wäre aktuell die lösbarste Aufgabe...

-
Für #25 Interessenten genug. Noch jemand an #18 Kat. 2 (Warschau) interessiert.

4x #25 jetzt bestellt. Bestätigungsemail und Anzeige im Account schon da. #18 wäre noch zu haben.

-
Für #25 Interessenten genug. Noch jemand an #18 Kat. 2 (Warschau) interessiert.

-
Sie haben Post

Sonst noch einer? Wegen der 20 Euro pro Bestellung...

-
Sind das wirklich Wartelistentickets?

Ja, definitiv und die waren vorher nicht in meinem Account.

-
So bei mir werden auf einmal auf einem Account neue Spiele in der Warteliste angezeigt:
#18 und #25
Wieviele Karten pro Spiel kann ich nicht sagen.
Ich bin eigentlich schon versorgt für die Spiele...
Wer also Kat. 2-Karten haben möchte, meldet sich bitte kurzfristig per PN.
Bitte Anzahl der Karten angeben.

-
Hat einer gehört, wann die Auslosung am 02.12. in Kiew ist? Vorallem die deutsche Zeit wäre gut zu wissen.
ZitatDie Auslosung der Endrunde der UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2010-12 wird am 2. Dezember 2011 um 18.00 Uhr MEZ (20.00 Uhr Ortszeit) im Nationalen Kunstpalast „Ukraina“ in Kiew stattfinden.
Akkreditierung für die Auslosung der UEFA EURO 2012 ? UEFA.com

-