Beiträge von alonso-mosley
-
-
-
Mit KIA zur UEFA EURO 2008!
Testfahren und gewinnen!Wenn Sie sich jetzt für eine Testfahrt mit einem KIA anmelden, kann es leicht passieren, dass Sie direkt im Stadion landen. Denn unter allen Testfahrten wird jetzt ein Trip für 2 Personen nach Genf (inkl. Flug und Übernachtung) zur UEFA EURO 2008TM verlost. Am Vortag haben Sie die Möglichkeit, das KIA-Werk in Zilina/Slowakei zu besichtigen. Also worauf warten Sie noch? Melden Sie sich bis 31.03.08 für eine Testfahrt an!
Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahre mit einem gültigen Führerschein. Dieses Gewinnspiel gilt ausschließlich für Teilnehmer, die sich im Zeitraum vom 01.01.08 bis zum 31.03.08 für die Testfahrt angemeldet haben. Gilt für das Spiel Türkei- Portugal. Aktuelle Details zum Spielplan finden Sie unter uefa.com. KIA-Mitarbeiter sind von diesem Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Verlosung findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Barablöse nicht möglich. Satz und Druckfehler vorbehalten.
UPDATE im ersten Post. (Ihr solltet doch ne PN schreiben
) 
-
warum wird der erste Post mit der Liste aller Gewinnspiele eigentlich nicht mehr gepflegt?

das war eine Super-Aktion
so muss man den ganzen inzwischen ziemlich unübersichtlichen Thread nach Gewinnspielen durchsuchen

Auf vielfachen Wunsch: UPDATE im ersten Post!!!

-
Wie wärs mit 1x AUT-POL?

Ach nee, Du hast ja schon D-KRO am selben Tag von mir...

-

................Pieeeeeeeeeeeeeeeeeep........sagt der Musti

Gibts da auch ein EM-CAP gratis dazu?
-
-
übrigens: Willkommen im Forum

ja Du mich auch... 
-
-
-
hab weder Freundin, noch zukünftige SchwieMu und mein Vater lebt nich mehr
und was ist mit Leo???
zählt die etwa nicht? -
-
-
warum wird der erste Post mit der Liste aller Gewinnspiele eigentlich nicht mehr gepflegt?

das war eine Super-Aktion
so muss man den ganzen inzwischen ziemlich unübersichtlichen Thread nach Gewinnspielen durchsuchen

sag das ma alonso

Wenn es "Neue" und wirklich brauchbare Gewinnspiele gibt, wird der erste Post auch erneuert.
Ich beobachte auch jeden Tag, ob hier jemand was "Neues" zu bieten hat. Aber lies Dir ruhig die letzten 20 Seiten mal durch, Du wirst sehen, nicht wirklich was brauchbares, dass meiste ist Diskussion...
Also wer wirklich was hat: PN

-
Aha, aber erst mal hier auf dicke Hose machen von wegen Schuber und so. Nun ist es nur noch so oller Pappumschlag. Angeber.

Pöh...
-
Hallo,
wer tauschen möchte, kann mir gerne eine PN schicken. Bei Wertunterschied natürlich Wertausgleich. Meine Tickets sind Kategorie 4.
Gruß
Oz84Was ist Kategorie 4? Rollstuhlfahrer?
-
-
Gerade auch eine Bestätigungsemail bekommen!
Confirmacion solicitud de reserva Eurocopa 2008
Adjuntamos resumen de entradas solicitadas para la Eurocopa 2008
Un saludo,
Gestión de entradas Euro 2008

Scheint auch mit deutschem pass zu klappen

ich hab auch ne bestätigungsmail bekommen

Edith: Habe jetzt auch gerade die Bestätigungsmail aus Spanien bekommen!!!
-
Aktuelle Gewinnnummern (Ausgaben 104, 2 + 4) im 1. Post aktualisiert...

-
Wir sind jetzt zu Dritt (alles "uralt" User). Wer will der Vierte sein und das Finale neben anderen Tooor-Jüngern verbringen?

Der erste Ticketpool ist jetzt voll (fahndi, tomatenmarki, gaustar, alonso).
Weitere Interessenten sind "schwarzer100" und "deekay". Bei Bedarf mit diesen Usern in Verbindung setzen!
Hier noch einmal, wie ich mir das vorgestellt habe:
ZitatJeder macht von seiner Bestellung einen Screenshot (Bestellbestätigung gibt es ja nicht), dass er für 4 Personen (egal welche / bei mir sind es z. B. noch Mama, Papa und Frau) Finalkarten bestellt hat. Mann kann natürlich auch öfter bestellen.
Bis zum 21.02. gibt es dann ja Bescheid von den Spaniern, ob es geklappt hat, oder nicht. Diese Mails schicken wir uns dann gegenseitig zu... Bei alteingessenen Usern habe ich aber auch keine Bedenken.
Wenn einer Glück hat, haben wir 4 zusammenhängende Plätze und ein tolles Tooor.de-Treffen.
Klingt kompliziert, ist es aber nicht...
Gruß, alonso.