Beiträge von alonso-mosley
-
-
Glückwunsch alter Gewinnspiel-Gewinner!!!

-
Zitat
Heute vor 32 Jahren schießt Duisburgs Kapitän Bernard Dietz den FC Bayern quasi im Alleingang ab. Duisburg schlägt den FCB 6:3 - und Dietz erzielt gleich vier Tore. Bis zum 4:3 ist Dietz alleiniger Torschütze der "Zebras". Er macht das 1:0, gleicht zum 2:2 und 3:3 aus und bringt den MSV mit 4:3 in Führung. Die Bayern fallen dadurch auf Platz 14 der Tabelle, schaffen am Saisonende nur Rang 12. Duisburg wird Sechster.

-
Ein Spiel mehr, wo ich weiss, dass ich net erscheinen werd

so siehts aus
.....100 pro nitmacht doch mal nen Fantreffen-Fred auf...

-
Zitat
Hinzu kommt ein Testspiel in Aachen gegen Malta. Eines der drei geplanten Vorbereitungsmatches wird nicht in Deutschland ausgetragen werden.
Casting mit Hunt und Müller? - Nationalelf - kicker online
Vor der WM mal wieder ein Gegner zum "Warmschiessen"

Bilanz Malta:
Spiele = 8
Gewonnen = 7
Unentschieden = 1
Verloren = 0
Tore = 35:3 -
nie gehört, erklär ma...

Gewinnste ist die Uschi im PC nackisch. Verlierste sitzte selber nackisch vorm PC

-
"Fort Apocalypse" forever!!!!

Best game ever!

dazu noch: Dallas quest, Impossible mission.
Kennt noch einer "Strip poker"?

-
Schon 100.000 Tix verkauft is doch ein Witz, oder?

DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Newsmeldung[showUid]=20563&tx_dfbnews_pi4[cat]=167
Interessant finde ich vor allem, dass es eine Verlosung geben wird:
ZitatBereits überbucht in den acht Spielorten Augsburg, Bochum, Dresden, Frankfurt, Leverkusen, Mönchengladbach, Sinsheim und Wolfsburg sind die Städte-Serien in der Kategorie vier. Damit steht fest, dass am 7. Dezember 2009 eine Auslosung für die eingegangen Ticket-Anträge stattfinden wird.
-
Wechsel perfekt!

China - Chongqing Lifan: Ailton heuert im Reich der Mitte an
ZitatIhr Vertrag bei Chongqing Lifan läuft bald aus. Planen Sie, auch in der zweiten chinesischen Liga bei dem Klub zu bleiben, oder zieht es Sie weg?Ich mag den Klub und seine Menschen, aber das Problem ist, dass wir abgestiegen sind. Mein Manager beschäftigt sich mit verschiedenen Angeboten von außerhalb Chinas. Wenn alles nach Plan läuft, gehe ich wohl nach Deutschland zurück, wahrscheinlich zu einem Zweitligaklub.
FIFA.com - Ailton: "Tolle Erinnerungen"

-
-
ich noch 10 Minuten

Wir blockieren aber auch immer alles!

-
Auswärtstix für Frankfurt für Member verfügbar.

Hab noch 20 Minuten 2 Steher für Frankfurt im Korb. Möchte wer?

-
Und geht das Spiel einmal verloren, dann macht uns das gar nichts aus, denn dann fahren wir zum Auswärtssieg und machen einen drauf !
-
Holger's Krampfadern sind Geschichte! Jetzt wird wieder angegriffen und ein neuer Verein gesucht:
holger-fach-meine-beine-sind-mein-kapital
ZitatIn diesen Tagen ziert ein bekanntes Gesicht die Internetseite der Hildener Capio Klinik im Park. Holger Fach hat sich die Ehre gegeben. Der ehemalige Fußballprofi aus Wuppertal nahm die Dienste der Klinik in Anspruch und ist seine Krampfadern los.

-
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
Fassungslose und überglückliche Grüsse aus Hamburg!!!!!
@ Spargo, Alonso, Jaygee, Watson, Wackel: Schade, dass ihr nicht dabei seid!
Das ist so geil!

Mensch grobi. Als "Bremer" in HH - Relativ kurze Anfahrt - 3 Auswärtspunkte - ziemlich perfektes Wochenende, oder?

-
sind die städte serien im vergleich zu den kommenden einzeltickets irgendwie ermäßigt???

Ein Beispiel:
Städte-Serie Mönchengladbach kostet in Kat. 4 = 75 Euro
Einzeltickets würden in Kat. 4 insgesamt 85 Euro kosten.
10 Euro Ersparnis, aber auch vielleicht 2 nicht so attraktive Gruppenspiele dabei. Daher: Auf Einzeltix warten!
ZitatDie Preiskategorien richten sich nach der Lage des Sitzplatzes im Stadion.
- Sitzplätze der Kategorie 1 befinden sich in der Regel entlang der Geraden zwischen den Torlinien.
- Sitzplätze der Kategorie 2 grenzen in der Regel an Kategorie 1. Auch die attraktivsten Plätze hinter dem Tor können zur Kategorie 2 gehören.
- Sitzplätze der Kategorie 3 befinden sich in der Regel hinter einem Tor oder in einer der Ecken.
- Sitzplätze der Kategorie 4 befinden sich in der Regel hinter dem Tor oder in einer der Ecken.
FIFA.com - Tickets für die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011?
-
-
Naja, VF können wir über Voucher abdecken und Finale wird fix geholt;)
Gute Idee, obwohl Finale über voucher wäre auch was.
Bis Du das in dein ava?

-
Also für mich sind nur das VF am 9. Juli in Wolfsburg (A1) und das Finale interssant

Für mich sind nur die Spiele mit (voraussichtlich) D-Beteiligung interessant, die am Wochenende stattfinden:
- Eröffnungsspiel Berlin
- VF Wolfsburg oder Leverkusen
- Finale
-
hmm...
, also wenn dann eher Melinda 
ich bin nur so aufgeregt!!! ist ja ewigkeiten her, dat der FC mal so weit gekommen ist....!

Sei Dir gegönnt. Im Februar 2010 darf der FC dann auch mal wieder gewinnen.