Narcell Jansen
Narcel Jeng
Narcell Jansen
Narcel Jeng
Ich bin entzückt... ![]()
Was sehr auffällig war....
Manche Schlüsselspieler sind konditionell nicht auf der Höhe
z.B. Marx, Arongo, Bobadilla
Die beiden Letzteren müssen sich erstmal an 90Minuten deutschen Profifussball gewöhnen
War für mich eigentlich nur bei Arango auffällig, dass der nach 60 Minuten platt war. Bobadilla wäre m. E. auch bis zum Schlusspfiff gerannt, wenn er nicht ausgewechselt worden wäre. Aber wir werden an beiden Spielern noch viel Freude haben *hoff*
Bei Marx habe ich keine konditionellen Probleme gesehen. Hat als einziger in der 2. HZ mal einen Ball länger gehalten und für ein wenig Entlastung gesorgt. Klar besser als Bradley, von dem ich eigentlich sehr viel halte...
ich trau dem Braten auch noch nicht, aber schon schöner Fussball...
Sch..... die Wand an. ![]()
Am Ende musste froh über den Punkt sein... ![]()
Starker Auftritt in Halbzeit 1... kann mich nicht erinnern, wann mir Gladbach schauen mal soviel Spaß gemacht hat!
Arango & Bobadilla vorne sind ein echter Gewinn!!
Und: Who the fuck is Marko Marin?
GGWIWK
(Punkte********)
noch ists ned vorbei
ich trau dem Braten auch noch nicht, aber schon schöner Fussball... ![]()
Borussias Planungen - Lohn für Gladbacher Levels: Neuer Vertrag - EXPRESS online - Fußball
Ich bin echt fassungslos, dass die mit dieser Graupe verlängern.
Heute ist Levels sogar Kapitän. ![]()
Hier die Aufstellung (lt. bundesliga.de):
Heimeroth - Levels, Brouwers, Dante, Jaurès - Marx, Bradley, Arango, Matmour - Bobadilla, Colautti
Bewerbung is raus...
Dito...
GLÜCKWUNSCH AN FAMILIE GROVER ![]()
SCHÖNER NAME!
LIEBEN GRUSS AN USCHI
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!
![]()
ralf dabei, ob die anderen drei es auch noch schaffen
Aus dem Urlaub zurück: Angemeldet! ![]()
Wenn man mal betrachtet wie schleppend der VVK läuft, wird es definitiv noch ausreichend Tickets geben wenn der freie Verkauf beginnt.
Es gab Zeiten, da war dieses Spiel bereits im Mitgliedervorverkauf ausverkauft.
ZitatMontag startet freier Tageskartenverkauf
Lediglich für das Heimspiel gegen den 1. FC Köln (23. – 25. Oktober) wird es aus Gründen der Sicherheit auch weiterhin nur für Mitglieder und Inhaber der Borussia-Karte möglich sein, Karten zu kaufen. Die Erlebnisse bei den letzten Derbys zwingen Borussia leider zu dieser Maßnahme. Neuregistrierungen für eine Borussia-Karte sind aktuell daher auch nicht möglich.
Borussen die noch Tickets brauchen, aber weder Mitglied noch Karteninhaber sind, können sich gerne an mich wenden! ![]()
Contra Rob. Das Spiel ist viel zu durchschaubar, wen der huft
The woodcutter is back: Borussia.de - Borussia News
![]()
Hab auch Tixx geholt. Ohne Borussia Karte.
Storniert wurde nichts bisher.
Wenn Du bestellt hast, dann hast Du eine Kunden-Nummer und ein Kennwort eingegeben, oder?
Ohne geht's nämlich nicht.
Kunden-Nummer und Kennwort sind praktisch die "Borussia-Karte". Du bist demnach im Besitz der "Borussia-Karte". ![]()
Ab 20. Juli kann man auch ohne Kunden-Nummer bestellen!
![]()
Klappt aber nicht bei allen. Ich konnte problemlos 5 Tixx bestelltn.
Was mich wundert ist, dass kaum Tickets weggehen. Ob es da ein Systemproblem gibt?
Oder haben sie am Ende alle Kunden gesperrt?;)Wenn am Montag der freie Verkauf beginnt hätten sonst ja noch viele Kölner die Möglichkeit an Tickets zu kommen. Habt ihr vielleicht ne Erklärung?
![]()
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Grillmeister,
Leider musste Ihre getätigte Bestellung aus internen Gründen gelöscht werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
T. J.
Bereichsleiter Ticketing
PS. Wir sehen uns auf dem Platz.
Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH
BORUSSIA-PARK
Hennes-Weisweiler-Allee 1
41179 Mönchengladbach
![]()
Borussia hat somit auch auf die verstärkte Anzahl an Gastfans bei den Spielen gegen den 1. FC Köln und Borussia Dortmund im Block 5 reagiert. Der Block 5 kann jetzt wieder als „Borussen-Block“ angesehen werden - zumal Gastfans im Besitz einer Borussia-Karte vor dem morgen am Donnerstag startenden Vorverkauf im System gesperrt wurden. Neuregistrierungen sind erst wieder in der nächsten Woche möglich.
Woher will Borussia denn wissen wer "Gastfan" im Besitz einer Borussia-Karte ist? Sind das alle Leute die in Dortmund oder Köln wohnen und im letzten Jahr nur für exakt das eine Spiel bestellt haben? ![]()
Noch ist der Block 5 bei beiden Spielen fast komplett leer. Mal sehen, wie das kurz nach 10 Uhr aussieht...
und Matmour und den Holzfäller gleich dazu
Der Holzfäller hat gegen Enschede doch gar nicht gespielt... ![]()
PRO ROB!!! ![]()
Liegts an v2.tooor.de oder an Einstellungen bei mir?
Eigentlich dachte ich, es liegt bestimmt an DEINER Einstellung
aber tatsächlich habe ich das gleiche Problem
![]()
Schön, dass wir alle dieselbe Einstellung haben... bei mir ist auch nix mehr mit Miniaturansichten ![]()