Contra Rob. Das Spiel ist viel zu durchschaubar, wen der huft
The woodcutter is back: Borussia.de - Borussia News
![]()
Contra Rob. Das Spiel ist viel zu durchschaubar, wen der huft
The woodcutter is back: Borussia.de - Borussia News
![]()
Hab auch Tixx geholt. Ohne Borussia Karte.
Storniert wurde nichts bisher.
Wenn Du bestellt hast, dann hast Du eine Kunden-Nummer und ein Kennwort eingegeben, oder?
Ohne geht's nämlich nicht.
Kunden-Nummer und Kennwort sind praktisch die "Borussia-Karte". Du bist demnach im Besitz der "Borussia-Karte". ![]()
Ab 20. Juli kann man auch ohne Kunden-Nummer bestellen!
![]()
Klappt aber nicht bei allen. Ich konnte problemlos 5 Tixx bestelltn.
Was mich wundert ist, dass kaum Tickets weggehen. Ob es da ein Systemproblem gibt?
Oder haben sie am Ende alle Kunden gesperrt?;)Wenn am Montag der freie Verkauf beginnt hätten sonst ja noch viele Kölner die Möglichkeit an Tickets zu kommen. Habt ihr vielleicht ne Erklärung?
![]()
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Grillmeister,
Leider musste Ihre getätigte Bestellung aus internen Gründen gelöscht werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
T. J.
Bereichsleiter Ticketing
PS. Wir sehen uns auf dem Platz.
Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH
BORUSSIA-PARK
Hennes-Weisweiler-Allee 1
41179 Mönchengladbach
![]()
Borussia hat somit auch auf die verstärkte Anzahl an Gastfans bei den Spielen gegen den 1. FC Köln und Borussia Dortmund im Block 5 reagiert. Der Block 5 kann jetzt wieder als „Borussen-Block“ angesehen werden - zumal Gastfans im Besitz einer Borussia-Karte vor dem morgen am Donnerstag startenden Vorverkauf im System gesperrt wurden. Neuregistrierungen sind erst wieder in der nächsten Woche möglich.
Woher will Borussia denn wissen wer "Gastfan" im Besitz einer Borussia-Karte ist? Sind das alle Leute die in Dortmund oder Köln wohnen und im letzten Jahr nur für exakt das eine Spiel bestellt haben? ![]()
Noch ist der Block 5 bei beiden Spielen fast komplett leer. Mal sehen, wie das kurz nach 10 Uhr aussieht...
und Matmour und den Holzfäller gleich dazu
Der Holzfäller hat gegen Enschede doch gar nicht gespielt... ![]()
PRO ROB!!! ![]()
Liegts an v2.tooor.de oder an Einstellungen bei mir?
Eigentlich dachte ich, es liegt bestimmt an DEINER Einstellung
aber tatsächlich habe ich das gleiche Problem
![]()
Schön, dass wir alle dieselbe Einstellung haben... bei mir ist auch nix mehr mit Miniaturansichten ![]()
Ich nicht, hatte erst immer so einen blöden script Fehler und dann waren keine Steher mehr gegen K*** verfügbar.
PN ![]()
Scheint ja mächtig Andrang beim Ticketkauf zu herrschen. Komme schon ewig nicht rein! Dank Ormus (habe ich heute zum ersten Mal genutzt) hat es dann ganz einfach geklappt. Weltklasse!
Gestern zwischen 12 und 13 Uhr war der Shop auch schon geöffnet. Da haben sich die meisten aus dem Forum mit Tickets eingedeckt. ![]()
die wahre Borussia:
So 16.08.09 15:30 Borussia M'gladbach - Hertha BSC
So 23.08.09 17:30 Werder Bremen - Borussia M'gladbach
Für das Hertha-Heimspiel hatte ich ja auf Sonntag gehofft; aber "mein" Heimspiel in Bremen wird jetzt wohl nix... ![]()
Also ich hab gestern ne Email aus gut informierten Kreisen erhalten.
Darin heißt es das die Terminierung "Ende nächster Woche" stehen soll.
Gruß Watson
War wohl Spargos Kloschüssel, nech?
![]()
Letztes Jahr wurden die ersten 4 Spieltage am 9.7. terminiert.
Joa, bin genügsam
Dieser Optimismus aus deinem Munde. Was ist passiert? ![]()
Edith: Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich gegen die Verpflichtung eines 4. Torhüters. Sollte einer kommen, dann bitte Gerhard Tremmel...
In Hannover werden Mittelfußbrüche auch konservativ behandelt: 4 Wochen Pause.
Bundesliga - Die offizielle Webseite
Also erst einmal abwarten und ![]()
Bailly ist ein Verrückter, der steht bald wieder im Tor! ![]()
Am dritten Spieltag spielen wir aber in Bremen und das dürfte auch am Sontag sein, weil die am DO vorher EuroLeague spielen, das wären dann mit deiner Hertha-Prognose auch zwei Sonntagsspiele hintereinander.
Ich habe aber am Freitag, 14.08., keine Zeit; will aber zum Hertha-Spiel... ![]()
den kenn ick ganich
war bei borussia auch im gespräch. ist aber durchgefallen. also ein guter! ![]()