Und wo ist da die Unregelmäßigkeit? Der Kontrolleur hatte keine Ahnung von seinem Job. And that`s it
Ich finde auch, dass babbes erst einmal "rot" kriegt... ![]()
Und wo ist da die Unregelmäßigkeit? Der Kontrolleur hatte keine Ahnung von seinem Job. And that`s it
Ich finde auch, dass babbes erst einmal "rot" kriegt... ![]()
selbst zum dopen seit ihr zu blöde
Wahrscheinlich so ein Mittel mit Langzeitwirkung. Die wichtigen Spiele kommen ja erst...
![]()
Da wird gedopt? Warum sind wir dann 18ter?
![]()
Ich denke das sollte für den Anfang reichen.
Was ist mit einem Foddo? Ist hier eigentlich so üblich! ![]()
AUF GEHT'S GLADBACH...
AUSWÄRTSSIEG!!!
3 PUNKTE FÜR DEN KLASSENERHALT!!!
Da gibt es angeblich doch ein pdf file über das man bestellen kann, dann bekommt man schriftlich eine Bestätigung und muss die Tix NICHT mit der KK holen...
mein Problem ist nur ich find dieses PDF File nicht.
Ihr?
thx
Alles anzeigenÜber die suchfunkion hab ich ih n noch nicht gefunden
aber ich such dann nochmal.thx
edith: habs
Danke
Nochmal zu sicherheit: Damit muss ich die Tix nicht mit einer KK holen?
Und muss ich das geld dann überweisen oder wird es abgebucht?thx
Hat wahrscheinlich von hinten zu lesen angefangen, dabei steht der link "dick und fett" im ersten post...
![]()
Wo finde ich denn dieses dämliche PDF-Dokument für die Ticketbestellung????
Hab` mir schon `nen Wolf gesucht!
http://www.anpfiff.de/forum/wm2010/4…bestellung.html
![]()
Im ersten post ergänzt:
ZitatHier der Link für die Offline-Bestellung per Fax usw:
Ich habe schon mal die "bereinigte" Bundesliga-Tabelle gefunden:
Bringt uns auch irgendwie noch nicht richtig weiter...
![]()
wieso?
mach doch ne umgrage! ![]()
und für mich?
um Dich hab ich eher Angst! ![]()
watt weiß ick denn, der Kumpel von Udo Lattek halt
Ach Du meist Sepp Maier:
ZitatSepp Maier: "Der Udo hat eisenhart sein können, war aber meistens mehr ein Kumpel. Er hat sogar mit uns Spielern mal einen getrunken. Ich kann mich noch gut an eine Geschichte erinnern. Nach einem Spiel, das wir 0:2 verloren hatten, erteilte er uns Ausgehverbot, weil wir einen Tag später in Kulmbach ein Testspiel absolvieren mußten. Doch wir sind natürlich in die nächste Diskothek ausgebüxt, und einer hat immer Schmiere stehen müssen, das war der Sepp Weiß. Auf einmal kommt er rein und rief: Versteckt euch schnell, der Trainer kommt. Da sind wir hinter die Theke. Das ist dem Udo aber irgendwann aufgefallen - und dann hat er uns da sitzen sehen mit sieben, acht Mann und sagte: So, jetzt zähle ich bis 25 000, und wenn dann noch einer da ist, gibt's Ärger."
![]()
GW zur Tabellenführung. Freut mich für CD, maexchen und Cheffe... ![]()
ich fand eher die Naivität erstaunlich, das im Profigeschäft jemand das Risiko einer Beinahepleite eingehen sollte, weil er freiwillig sein Recht nicht in Anspruch nimmt.
Und ich denke, dass wenn Gladbach absteigt, dort die Lichter ausgehn, das ist die Kehrseite von Meier
Hans Meyer oder Michael Meier?
![]()
na mit der Unterstützung dieser 10 Borussia-Legenden musste es ja heute klappen!
![]()
Na lieber Wackeldackel sind wir heute etwas dünnhäutig?;)
Das ist die Anspannung vor dem wichtigen Spiel; ich spüre das auch schon... ![]()
PIEP, PIEP wir haben uns alle lieb oder „Halt Pohl, Borussia“!!!
Ach so; @wackelxerxes: bin nicht dabei; aber neidisch auf Eure Rundreise... ![]()
AUF GEHT'S GLADBACH...
HEIMSIEG!!!
3 PUNKTE FÜR DEN KLASSENERHALT!!!
Mh, ich verstehe nicht ganz wieso Kategorie 4 nicht angeboten wird...?
Wenn Du "Tickets für Südafrikaner" anklickst, dann wird Kat. 4 angeboten... ![]()
Finde den Link nicht für die Ticketauslosung
Im ersten Post ergänzt... ![]()
Ich habe dann auch mal eine Bestellung für's Finale probiert.
Email ist nach wenigen Minuten noch nicht da. Am Ende des Bestellvorgangs wrde aber auf der Webseite eine "Ticket Application identification number" angezeigt. Übriges eine sehr "niedrige": 1000000XX
Schaun mer mal...
die bestellnummer wird scheinbar aus dem tag der bestellung (erste zahl) und der reinfolge zahl (letzte zahlen) zusammengestellt.
wird interessant ob sie dann (so wie bei der EM) die ab/zu-sage emails der reinfolge nach raushauen!
Kann aber auch sein, dass die erste 1 bleibt und jede Bestellung nur aufaddiert wird; es also morgen nicht bei 2 losgeht.
Dann müsste ja am 13. Tag auch eine 13 davorstehen, was eine Ziffer mehr bedeuten würde. Aber eigentlich auch egal... ![]()
![]()
Und was ist daran jetzt schlimm? Wenn du zum Spiel willst musste doch eh nach SA.
![]()
Das erschwert aber auch den lebhaften Tauschhandel hier auf tooor.de. Bisher konnte man sich vorher bei einem Buli-Spiel treffen oder die Tickets gegenseitig verschicken.
Was machst Du jetzt aber, wenn Du dir Spiele in Jo'burg anschauen willst und dein Tauschpartner in Kapstadt sitzt. Ist zwar nicht unmöglich, aber wird schon schwieriger... ![]()