Ist doch vollkommen egal ob 3 oder 4. Interessant sind die möglichen Gruppen:
Wichtig ist nur Schland als C1 !!!
Ist doch vollkommen egal ob 3 oder 4. Interessant sind die möglichen Gruppen:
Alles anzeigenIst doch vollkommen egal ob 3 oder 4. Interessant sind die möglichen Gruppen:
Gruppenkopf:
Schweiz (A), Österreich (B), Griechenland (C/D), Deutschland (C/D)
Topf 2:
Niederlande, Kroatien, Schweden, England
Topf 3:
Italien, Rumänien, Tschechien, Polen
Topf 4:
Spanien, Türkei, Schottland, Finnland
Da kann schon was lustiges bei rauskommen...
So wirds wohl nicht kommen. Denn so leid es mir aucht tut wird in der Schottland Gruppe trotz des jetzigen Standes wohl FRA und ITA sich qualifizieren.
Warum?
Weil Alonso 2 Spiele von C1 hat....
Ich übrigens auch!
Brüderchen...
Bin glücklicher EM-Ticket-Zugelost-Bekommer für Spiel 14 und 21 mit C1! Darum!
Abba C1 iss doch Griechenland als TV.
quelle?
star dir ist da ein fehler unterlaufen, in topf 4 gehört statt spanien dänemark
Abba is ne Popgruppe...
quelle?
mein Urin
Abba is ne Popgruppe...
warwar
Naja ich seh das etwas anders.
Denn normalerweise will man Gruppenkopf sein um den starken Teams in der Gruppenphase auszuweichen. Wenn wir jetzt erster werden, sparen wir somit die Ösis, Schweizer und Griechen aus. Ist es nicht sogar besser in Topf 2 zu landen.... Oder hab ich nen Denkfehler
Topf 2 finde ich nämlich bedeutend stärker...
und man liefe höchstens Gefahr die Käsköpp aus Topf1 zu bekommen,.... was ja ein Kracher wäre :p:
Alles anzeigenNaja ich seh das etwas anders.
Denn normalerweise will man Gruppenkopf sein um den starken Teams in der Gruppenphase auszuweichen. Wenn wir jetzt erster werden, sparen wir somit die Ösis, Schweizer und Griechen aus. Ist es nicht sogar besser in Topf 2 zu landen....Oder hab ich nen Denkfehler
und man liefe höchstens Gefahr die Käsköpp aus Topf1 zu bekommen,.... was ja ein Kracher wäre :p:
98+2% agree Master ... bei Euren Wetten auf die letzten EM-Quali Spiele bitte berücksichtigen
Denn normalerweise will man Gruppenkopf sein um den starken Teams in der Gruppenphase auszuweichen. Wenn wir jetzt erster werden, sparen wir somit die Ösis, Schweizer und Griechen aus. Ist es nicht sogar besser in Topf 2 zu landen....
Oder hab ich nen Denkfehler
hasse recht
Denn normalerweise will man Gruppenkopf sein um den starken Teams in der Gruppenphase auszuweichen. Wenn wir jetzt erster werden, sparen wir somit die Ösis, Schweizer und Griechen aus. Ist es nicht sogar besser in Topf 2 zu landen....
Oder hab ich nen Denkfehler
genial
Alles anzeigenNaja ich seh das etwas anders.
Denn normalerweise will man Gruppenkopf sein um den starken Teams in der Gruppenphase auszuweichen. Wenn wir jetzt erster werden, sparen wir somit die Ösis, Schweizer und Griechen aus. Ist es nicht sogar besser in Topf 2 zu landen....Oder hab ich nen Denkfehler
Mann es gaht Alonso darum das er Tix für C1 hat und nicht ob es einfacher wäre durchzukommen.
Mann es gaht Alonso darum das er Tix für C1 hat und nicht ob es einfacher wäre durchzukommen.
also is alonso ein mieser egoist
uns doch ladde, soll alfonso moslem sich doch 2 mal den europameista ankucken, master hat völlig recht
uns doch ladde, soll alfonso moslem sich doch 2 mal den europameista ankucken, master hat völlig recht
iss doch alles schon zigmal durchgekaut
iss doch alles schon zigmal durchgekaut
Du bist jetzt ma langsam wieda lieb!
Erst meinen Fred vollspammen und jetzt rummeggern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!