Also, ich komme aus Iserlohn, bin 39 Jahre alt und stehe fußballtechnisch auf die Fohlen von Borussia Mönchengladbach.
Reichen die Info`s um drei Karten für Chelsea zu bekommen, ich wäre sehr dankbar dafür!;)
Bin der Jaroslav
-
-
Also, ich komme aus Iserlohn, bin 39 Jahre alt und stehe fußballtechnisch auf die Fohlen von Borussia Mönchengladbach.
Reichen die Info`s um drei Karten für Chelsea zu bekommen, ich wäre sehr dankbar dafür!;)ersta
willkommen
P.S. noch ein Gladbacher
-
karten? sin wa hier in nem fußballforum?
-
zweita
willkommen hier -
Reichen die Info`s um drei Karten für Chelsea zu bekommen, ich wäre sehr dankbar dafür!;)Welcome
P.S. Wie oft hast Du heute schon Copy & Paste genutzt?
-
Welcome
P.S. Wie oft hast Du heute schon Copy & Paste genutzt?Den hab ich hierhin geschoben
-
Den hab ich hierhin geschoben
Du Fuxxx
-
Reichen die Info`s um drei Karten für Chelsea zu bekommen, ich wäre sehr dankbar dafür!;)Willkommen.....
Was
du bist schon über ne halbe Stunde hier registriert und hast die lumpigen Tickets noch nicht bekommen ????
-
Reichen die Info`s um drei Karten für Chelsea zu bekommen, ich wäre sehr dankbar dafür!;)Nee - reichen leider nicht.
Die wollen irgendwie noch die genaue Anschrift und deine KK-Nummer.
http://www.worldticketshop.de/tickets/chelse…_chelsea-fulhamSo kann ich nicht arbeiten
-
Reichen die Info`s um drei Karten für Chelsea zu bekommen, ich wäre sehr dankbar dafür!;)Bin der Hoppa, Gruß aus dem Rheinland von nem Ostholländer (Alemannia) an nen Ostholländer (MG)
Viel Spaß hier
-
-
Willkommen im Forum für Fohlen-Fans...
-
Välkommen
-
Willkommen
-
-
Willkommen und viel Glück bei Deiner ersten Tixxx-Suche im Forum!
-
Hallöle
-
Ich bin der BarneyGumble
Hab aber noch ne 2. und 3.Account als macadona und rentüj -
was willst du mit chelsea ?
hauptsache ein weiterer bayern fan mehr im forum -
tag auch
-
Willkommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!